Golf 5 (GTI) FAKE-Thread

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Fake Golf 5GTI

Hallo zusammen, habe den Golf 5 mal etwas aufgepeppt...!

33 Antworten

alle achtung!! Saubere arbeit 😰

Sieht ja ganz cool aus aber was das in dem linken Lufteinlaß?? Ne Red Bull Dose???
Die Farbe gefällt mir nicht ganz so!! Sonst nit schlecht!! WES:NM.... MH dich kenne ich irgentwo her!!....Hast de nicht son schwarzen 1.8t!! Mit Keskin Felgen !! Und so auf R32 Optik gemacht!!
Und Du hast ne Schmidt Motorsport Auspuff Anlage Drunter!! Stimmts...Woher ich das wohl weiß!!
Aber cooler Fake!!

die es interessiert, habe ich das original mal angehängt....!!!

ne, dass ist der Ladeluftkühlerschlauch!!!

Stimmt der mit dem GTI bin ich...!

Ähnliche Themen

Saubere Arbeit WESNM901 😉 vielleicht nicht kanns mein Geschmack aber streiten kann man darüber soundso nicht.

Wie währe es mit einem Fake-Sammelthread an dieser Stelle ?

Auf gehts Freiwillige vor und zeigt her Eure Fakes

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Auf gehts Freiwillige vor und zeigt her Eure Fakes

Viele Grüße

g-j🙂

Und was haben wir von so einer Aktion?

Wobei mir das Original auch sehr gut gefällt...! 😉
Ansonsten, gute Arbeit und Daumen rauf!!!

Gruß
Blacky

Inspiration, Ideenfindung, ein ganz kleines bißchen Spass, die virtuelle Traumverwirklichung und da der thread ja schon besteht könnte man diesen auch nutzen😉

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Und was haben wir von so einer Aktion?

Hi

Tu nicht so erwachsen, Du scheinst wohl eine Spaßbremse zu sein, ist mir schon öfter hier aufgefallen!

Finde diesen Fake gut, vorallem saubere Arbeit....weiter so. 😁

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Hi

Tu nicht so erwachsen, Du scheinst wohl eine Spaßbremse zu sein, ist mir schon öfter hier aufgefallen!

Finde diesen Fake gut, vorallem saubere Arbeit....weiter so. 😁

Wer bist Du denn, dass Du Dir in aller Öffentlichkeit solche Äußerungen anmaßt?

Ich wusste auch nicht, dass man hier keine Fragen stellen darf, Herr Möchtegernmoderator....

Spar Dir sowas in Zukunft bitte. Danke!

So ein "Möchtegernmoderator" scheint mir hier jemand anders zu sein. Habe gerstern mit viel Interesse Deine überflüssigen Beiträge im Opel forum gelesen. Threads wurden geschlossen. Habe eben einen Moderator verständigt. Vielleicht muss man bei Dir etwas nachhelfen, damit sich andere Forumteilnehmer ungestört unterhalten können. Muss den jeder Thread in einer Streiterei enden? Gruß an alle

Falls hier das Interesse an gefakten Vern besteht -> los gehts 🙂. In anderen Bereichen ist sowas ja schließlich auch an der Tagesordnung...

Zitat:

Muss den jeder Thread in einer Streiterei enden?

Einige können es halt nicht lassen...

Also: Back to topic!

Gruß
Christian 😉

Deine Antwort