Golf 5 GT SPORT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Golf 5 GT SPORT bestellt.
Leider hat mein Vertragshändler dieses Auto nicht in der farbe Schwarz da, aber ich würd ihn jetzt gern mal auf selbstgemachten Bildern sehen.

Hat jemand Bilder ???

Mfg DK

212 Antworten

@ AtariST:

Ja, das sind die serienmäßigen Siena-Felgen in Titansilber...

Gruß, Joe.

@ Naflord:

Die GTI-Felgen Denver und Detroit sehen ja auch nicht gerade toll aus. Ein bißchen klobig und wenig filigran. ;-)

Aber alles unter einem GTI ist ja sowieso sch..., oder wie?

Ich finde den GT Sport auch mit den anderen Felgen besser.

Zitat:

Original geschrieben von JoeSkywalker

@ Naflord:

Die GTI-Felgen Denver und Detroit sehen ja auch nicht gerade toll aus. Ein bißchen klobig und wenig filigran. ;-)

Aber alles unter einem GTI ist ja sowieso sch..., oder wie?

Nein. wer mich kennt weiss, dass ich den TSI sehr gut finde.

Finde die 18er-Detroits wie geschaffen für den Golf.

Schon auf dem Reißbrett hatte der GTI immer Detroit-ähnliche Felgen.

Sorry, aber mit anderen Felgen sähe dein Wagen (für meinen Geschmack) besser aus.

Ähnliche Themen

@ Naflord:

Sorry, dann nehme ich das zurück. Aber in anderen Foren hier gibt`s soviele GTI-Fahrer, die ihren GTI für das Überauto halten und ziemlich abschätzig über GT`s sprechen...

Welche Felgen fändest Du denn gut?

So dann zeig ich hier mein Bild noch einmal..
GT-Sport 140 PS TSI 🙂

http://www.pfadfinder-breuberg.de/Autostadt.jpg

Zitat:

@ AtariST:

Ja, das sind die serienmäßigen Siena-Felgen in Titansilber...

Gruß, Joe.

Supi. Dann freu ich mich "tierisch". Kann meinen morgen Nachmittag um 15 Uhr abholen. :-))

Zitat:

Original geschrieben von GTERB

So dann zeig ich hier mein Bild noch einmal..
GT-Sport 140 PS TSI 🙂

http://www.pfadfinder-breuberg.de/Autostadt.jpg

Hy :-)

Schönes Auto...ich muss leider noch bis zum 07.08.07 warten, aber dann endlich hab ich ihn. Hast du den mit dem R-Line Paket bekommen ? Mach mal noch en paar Bilder rein und erzähl mal wie er sich so fährt, sichtbare Endrohre usw....

Gruß, Kai.

Zitat:

@ Naflord:

Sorry, dann nehme ich das zurück. Aber in anderen Foren hier gibt`s soviele GTI-Fahrer, die ihren GTI für das Überauto halten und ziemlich abschätzig über GT`s sprechen...

Welche Felgen fändest Du denn gut?

@JoeSkywalker:

Also entweder Du nimmst die anderen serienmäßigen, die sehen etwas besser aus oder die Classixs, die gehen so, aber passen zum GT (und du "darfst" die ja auch haben, hast ja einen echten GT-Motor mit 170 PS 😉)

oder Detroit-ähnliche Felgen (Rondell oder so ähnlich), aber das geht dann wieder in die Fake-GTI-richtung..

oder die Felgen von User UpRocka, obwohl der einen Fake-GTI mit TDI-Motor fährt, die Felgen sehen sehr gut aus, vielleicht gibts die auch als 18-Zöller...

Habe am 19.06. auch einen GT-Sport bestellt mit folgender Konfiguration:

GT-Sport 1.4TSI, 140PS
Tornadorot
Mittelarmlehne
Tagfahrlicht
Multifunktionsanzeige Plus
Spiegelpaket
Ablagenpaket
RCD 300 mit 8 Lautsprechern
Berganfahrassistent
Aktionspaket Winter Season

habe dann gestern die Auftragsbestätigung bekommen, Liefertermin: 05.10.! kann das sein?
Habe ja kein R-Line Paket oder sonsitges drin...

Gruß
Mathias

Kann gut sein. Derzeit sind wohl die Gölfe sehr gefragt in WOB. Mit R-Line hättest Du wohl noch länger warten müssen. Ist wohl bis KW 42 ausverkauft !

Gruß
Schrotti

So wie versprochen noch ein paar Bilder von meinem Golf GT-Sport. Bin total zufrieden damit, super Leistung..

Grüße aus dem Odenwald..

http://www.polo-jaeger.de.vu

Uhi... sehr schönes Auto.

Viel Spaß noch damit!

Mal ne ganz blöde Frage:

Hat der GT Sport die Ambientebeleuchtung? Wie nennt die sich bei VW, denn nirgends steht in Prospekten was von der AB!?

greetz

chrissi9000

Hallöchen Schreiberlein und Kommentatoren.

Seit Freitag 15:07 steuer ich nun meinen neuen Golf GT Sport.

Ein super Auto. Ein Hingucker. Ein Sparfuchs. Ein echter Sportler. Das nenne ich Freude am Fahren. Nichts gegen meinen Alten 316ti.

Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Bei nächster Gelegenheit (morgen Abend, wenn gutes Wetter ist) werde ich ein paar Schnappschüsse machen und hochladen 🙂)

Deine Antwort