Golf 5 GT SPORT
Hi,
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Golf 5 GT SPORT bestellt.
Leider hat mein Vertragshändler dieses Auto nicht in der farbe Schwarz da, aber ich würd ihn jetzt gern mal auf selbstgemachten Bildern sehen.
Hat jemand Bilder ???
Mfg DK
212 Antworten
Zitat:
Nigel nagel neu und schon mit LED Ruckleuchten
Haben alle neuen GT Sport die LED Rückleuchten, oder sind diese bei dem vorherigen Fahrzeug schon getauscht worden?
Zitat:
Original geschrieben von harry_thx
...
@GhostGT
Kannst du mir bitte kurz sagen, wo es die LED-RL gibt?Grüße
Harry
Wenn du in WOB abholst, dort kannst du sie gleich im Votex-Shop kaufen, sind aber nicht gerade billig (ich glaube 399€).
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Svenitogo
Haben alle neuen GT Sport die LED Rückleuchten, oder sind diese bei dem vorherigen Fahrzeug schon getauscht worden?
Nein, die sind nicht serienmäßig.
Zitat:
Original geschrieben von elmine
Also wenn GTI, dann aber auf alle Fälle in ROT. Sieht bei dem Teil einfach am besten aus, finde ich. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.Mike
Erstmal Danke für Deine Antwort. Wie gesagt ein Opel kommt uns nicht mehr ins Haus, aus den genannten Gründen.
Nun ist aber noch die Frage zu klären soll man den GTI oder den GT kaufen und soll man das DSG Getriebe nehmen oder macht der Handschalter mehr Spass? Und noch eine Frage, ich habe gesehen das die Benzin Modelle alle Super Plus wollen, ist das unbedingt notwendig oder reicht Super auch?
Gruss Foto
Ähnliche Themen
der tsi mit 140ps verlangt nur super
den tsi mit 170ps kann man mit super fahren, allerdings mit leistungs- und verbrauchnachteilen
mir macht handschalten schon sehr viel spass, aber seit ich in einem gti mit dsg gesessen bin hat mir s das dsg angetan
Endrohr
Hallo Leute!
Habe bei einem Händler einen TDI mit 140 PS gesehen. Der hat keine sichtbaren Endrohre!
Die LED-Rückleuchten find ich super! Die gibts auch bei In-Pro. Ob´s die gleichen sind?
http://www.in-pro.de/
Gruß
Rallemann
Zitat:
Original geschrieben von wavtetime
der tsi mit 140ps verlangt nur super
den tsi mit 170ps kann man mit super fahren, allerdings mit leistungs- und verbrauchnachteilenmir macht handschalten schon sehr viel spass, aber seit ich in einem gti mit dsg gesessen bin hat mir s das dsg angetan
Hallo,
wir wollen uns entweder den 170 PS TSI oder den GTI mit 200 PS kaufen. Auch sind wir noch am überlegen ob es nicht ein Diesel sein soll. Um diese Fragen zu klären wird meine Partnerin und ich erst mal den GTI dann den TSI und dann den GT mit 170PS Diesel zur Probe fahren. Da sich die Preise ähnlich bewegen muss man das Auto erst mal gefahren sein um genauer sagen zu können was man nun kaufen möchte.
@ harry_thx:
Ja, die LED-Rückleuchten gibt es in der Autostadt im Votex-Shop. Ich habe meine schon vorher, bevor ich meinen GT Sport abgeholt habe, im Internet beim Autohaus Isernhagen in Hannover bestellt. Die gute Nachricht ist, dass sie nicht 399,- kosten, sondern "nur" 329,- €. Und im Votex-Shop kannst Du den 20,- €-Gutschein von VW, den Du bei der Abholung bekommst, einlösen. Also kosten sie Dich dann nur noch 309,- €. ;-)
@ Svenitogo:
Nein, die LED`s sind nicht serienmäßig dran. Aber die normalen Rückleuchten haben mir absolut nicht gefallen. Erst hatte ich an die dunklen R32-Leuchten gedacht, aber als ich dann gesehen hab, dass es original LED`s für den Golf V gibt, habe ich mich spontan umentschlossen.
Zitat:
Nein, die LED`s sind nicht serienmäßig dran. Aber die normalen Rückleuchten haben mir absolut nicht gefallen. Erst hatte ich an die dunklen R32-Leuchten gedacht, aber als ich dann gesehen hab, dass es original LED`s für den Golf V gibt, habe ich mich spontan umentschlossen.
Ok, danke. Ich werde mir die LED und die schwarzen vom R32 noch mal live anschauen bevor ich mich dann für neue entscheide.
Gruß Svenitogo
Zitat:
Original geschrieben von Fotofilter
Hallo,
wir wollen uns entweder den 170 PS TSI oder den GTI mit 200 PS kaufen. Auch sind wir noch am überlegen ob es nicht ein Diesel sein soll. Um diese Fragen zu klären wird meine Partnerin und ich erst mal den GTI dann den TSI und dann den GT mit 170PS Diesel zur Probe fahren. Da sich die Preise ähnlich bewegen muss man das Auto erst mal gefahren sein um genauer sagen zu können was man nun kaufen möchte.
So machst du nix falsch...
Fahr diese Autos zur Probe und entscheide dann 😉
Höre nicht immer auf alles was gesagt und geschrieben wird, ein Autokauf ist i.d.R. eine Bauchentscheidung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Svenitogo
Ok, danke. Ich werde mir die LED und die schwarzen vom R32 noch mal live anschauen bevor ich mich dann für neue entscheide.
Gruß Svenitogo
kann es sein das es die LED Rückleuchten auch in schwarz gibt?
Zitat:
Original geschrieben von JoeSkywalker
Hier sind noch mehr Photos:
Einmal von vorne...
Sind die im Bild sichtbaren Felgen die kostenlos erhältlichen Siena-Felgen??
Hallo JoeSkywalker,
schönes Auto. Ich werde meinen GT Sport am 22.07. in WOB abholen. Sieht dann fast genauso aus wie Deiner. Bekomme auch Blue Graphit Perl :-)
Gruß
Nolli
Also bleibts dabei: Wo hinten GT draufsteht (oder Doppelrohre dran sind), ist auch GT (also wenigstens 170 PS) drin.
Hätte ich auch krass gefunden, wenn jeder 105-PS-Diesel oder 102-PS-Golf da mit fast-GTI-Optik rumgefahren wäre.
Die Serienfelgen des GT-SPorts sehen ja mal richtig sch.... aus, da waren ja selbst noch die alten GT-Felgen besser.
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Die Serienfelgen des GT-SPorts sehen ja mal richtig sch.... aus, da waren ja selbst noch die alten GT-Felgen besser.
Meinst du die Siena oder allesamt? Ich habe die Avignon in Sterling Silber genommen. Erst wollte ich die Zandvoort oder Indianapolis, aber dann hab ich nen Golf mit den Avignon hier rumstehen sehen und die sehen für 17" ja mal richtig geil aus. Die Siena ist auch ne schöne Felge, sieht mir aber zu sehr nach Atlanta Tour/Goal Felge aus.