Golf 5 Edition 30 & Golf 5 Gti: Ps?
Hey leutz,
Mal ne frage der Golf 5 Editione 30 hat ja 30 Ps mehr wie der normal Gti,woher nimmt er die 30 Ps mehr.Ist doch der selbe Motor oder hat der andere Teile verbaut.Kann es sein das es nur eine Optimierte Software ist.Und kann ich mir dann die Software auch auf meinen normalen Gti spielen!?!dann brauche ich doch nicht einen chip extra!?!bin Froh über jede vernünftige Antwortund tips!
dank und gruß
oliver
62 Antworten
glaube auch, dass viele 1M-leon-fahrer nicht auf den neuen 1P wechseln würden, da dieser A) viel vanmäßiger und B) insgesamt komplett anders aussieht! 😉
den alten leon cupra sieht man relativ häufig 😉 in meiner straße steht einer in rot - grrr... sehr geiles auto! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
glaube auch, dass viele 1M-leon-fahrer nicht auf den neuen 1P wechseln würden, da dieser A) viel vanmäßiger und B) insgesamt komplett anders aussieht! 😉den alten leon cupra sieht man relativ häufig 😉 in meiner straße steht einer in rot - grrr... sehr geiles auto! 😉
Keine Macht dem DSG?
--> Keine Macht (und keine Redeerlaubnis...) für bengel85 würd ich sagen... 😁 😁
Also, meiner Meinung nach ist der ED 30 das beste Gesamtpaket. Er vereint eine gute Ausstattung und eine spitzen Motor zu einem relativ guten Preis. Zwar ist der Cupra noch etwas Günstiger, doch er bietet nicht die Ausstattung die des ED 30. Zudem wirkt er durch seine Ausmaße und seines hohen Gewichts nicht so sportlich wie der ED 30. Zum S3 ist zu sagen das es ohne Frage ein Top Auto ist. Jedoch durch seinen hohen Preis für viele nur ein Traum bleibt. Des Weiteren schluckt ein Allradantrieb viel Kraft und lässt das Fahrzeug nicht so spritzig wirken. Aus diesen Gründen find ich den ED 30 für junge sportlich ambitionierte Fahrer am Geeignetsten.