Golf 400 PS 0-100 in 4.8s
Vollkrass!
Ein Golf mit 400PS, sieht gefährlich aus wenn er hinter dir auftaucht.
Die Kleidung wurde von VW Design Center California designed.
Gruss
smint
40 Antworten
wenn ich das richtig sehe ist der Motor aber nicht von VW, oder besser der Motor ist von VW mit 200ps, der Rest wird von APR rausgeholt.
Es gibt zumindest einen Tuner der so heißt....
0-96 in 4.8 Sekunden. Also von den amerikanischen 0-65 Milen übertragen.
Macht wohl 5.0 Sekunden auf 100. Den Wert den der BMW 335i auf 100 braucht mit 306 PS^^.
GTI mit 400 PS ist eh schwachsinn wegen Vorderradantrieb.
Da nimmt man den R32 und setzt HGB Turbo drauf. Der macht das dann mit 400 PS in 4.4 Sekunden.
Natürlich sollte man den R32 dann auf GTI Optik umrüsten 😁
naja, um mein italienisch ists jetzt nicht sooo gut bestellt, aber der wagen ist sehr schick!
die front scheint zwar etwas gewöhungsbedürftig zu sein, allerdings wird das wohl in ähnlicher art das neue VW-gesicht, siehe iroc...
die felgen gefallen mir aber!😉
weiter sieht man, was der T-FSI noch für ein potenzial hat! 😁
Ähnliche Themen
sorry - find den eher peinlich...
ein r32, getunt von hgp - turbo in serienoptik, gefällt mir da doch deutlich besser...!
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von smint1970
Einmal damit Probefahren ja, kaufen nein. Vermutlich zu teuer.
na klar würde der teuer 😉
Zitat:
Original geschrieben von smint1970
Einmal damit Probefahren ja, kaufen nein. Vermutlich zu teuer.
Das Problem bei solchen "Probe"- äh Spaßfahrten ist doch aber immer, dass man dann "versaut" ist und alles andere als langweuilig o.ä. empfindet.
Ist so, als würde man sich in seinen heißen (definitiv einziartigen) One-Night-Stand verlieben. Was für ein Ärger!
Andererseits.... Lieber hinterher bereuen, etwas nicht getan zu haben als hinterher zu bereuen, etwas getan zu haben?!?
Philosophie im Technikforum - sorry dapür... 😉
mein gott sieht der scheisse aus 😁
da steck ich das schöne geld lieber in ein werksauto, das die leistung auch so rausbringt, äußerlich nicht so prollig ausschaut und auch nicht nach paar tausend km flöten geht... *G*
denke auch....das es genialer ist wenn man ne schöne überraschung von hinten kommt...( ehm auf der autobahn) und man ganz blöd guckt....wovon man es nie erwartet hätte ;-)
Zitat:
Macht wohl 5.0 Sekunden auf 100. Den Wert den der BMW 335i auf 100 braucht mit 306 PS^^.
@Trollfan
Weiß zwar nicht wo du den Wert her hast, aber in Wirklichkeit sind es 5,5 s, bzw. 5,6 s.