Golf 400 PS 0-100 in 4.8s

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Vollkrass!

Ein Golf mit 400PS, sieht gefährlich aus wenn er hinter dir auftaucht.
Die Kleidung wurde von VW Design Center California designed.

Gruss
smint

40 Antworten

...also witzig sind die 4 (!) schalensitze, da würde sich meine kinder freuen.. ;-))))

Morgen,

ähem... was ist das??

Ich gebe dem Ver Golf noch 4 Jahre, dann fangen solche Umbauten automatisch mit der Zeit an. Schade eigentlich dass mit zunehmendem Alter schöne Autos so verschandelt werden. Was wurde nicht schon alles mit den IIIer und IVer Gölfen gemacht die eigentlich schöne, zeitlose Autos sind.

Buzdee, wenn Du VW überredest dass die beim nächsten R so eckige Ofenrohre hinten dranbauen dann kauf ich mir den kommenden R aber nicht... wehe wehe 🙂

Gruß,

sunstar25

Zitat:

Original geschrieben von sunstar25

Buzdee, wenn Du VW überredest dass die beim nächsten R so eckige Ofenrohre hinten dranbauen dann kauf ich mir den kommenden R aber nicht... wehe wehe 🙂

lol, keine sorge, ich halte mich zurück. allerdings sind die schubkarrengriffe am Ver r so ziemlich das dämlichste am ganzen auto. was die sich dabei gedacht haben...

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...lf_und_donnerhase.131089.htm

Ähnliche Themen

Obwohl ich eigentlich auf dezentes Tuning stehe gefällt mir dieser ziemlich gut. Kommt irgendwie so richtig Böse rüber 🙂

Die Felgen sind ziemlich geil, allerdings finde ich das Heck mit dem Auspuff zum kotzen. Die Endrohre gehören Rund und nicht in die Mitte. 🙂

Das ist doch der Zweitwagen von B.A. aus dem A-Team! 😁

siehe side two or one

hab schon ein pic von dem rein gestellt!

Ok, ich hätte die ersten Seiten lesen sollen!

Der weisse schaut klasse aus aber der schwarze ist schon wieder zu übertrieben, wie aus einem Videospiel raugerissen. 🙁

Gibt es den R32 in den Staaten nicht zu kaufen oder warum stecken die soviel Energie in den GTI? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TITO1982

ich sag nur a-team

und der von hgp soll es bald von 0-100 in 3,9 schaffen

es gibt in deutschland golfs die irgendwas in 3 sekunden fahren, wobei ich als bewertender sagen muss das es eher wie 2.X Sekunden aussieht. maximal 3,5 oder so.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Gibt es den R32 in den Staaten nicht zu kaufen oder warum stecken die soviel Energie in den GTI? 🙂

Nun, das sind halt Prototypen die für die Tuningmesse hergestellt wurden, sonst nix. Und das der GTI nun mal sschon einen Turbo hat. Die Tuner wollen halt mal zeigen was sie können. Klar sind solche Wagen für die Straße, sagen wir mal "zu schade" 😉

Aber als "Machbarkeitsstudie" find ich´s gut.

Und da ich ein Elch-Treiber bin......

Da habt ihr 😉 -->

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../volvo_c30_tuning.131155.htm

wenistens haben 2 davon einen Allrad spendiert bekonnen 😁

Deine Antwort