Golf 400 PS 0-100 in 4.8s
Vollkrass!
Ein Golf mit 400PS, sieht gefährlich aus wenn er hinter dir auftaucht.
Die Kleidung wurde von VW Design Center California designed.
Gruss
smint
40 Antworten
Das Ding is ja potthässlich und Dank schlechter Aerodynamik wird er oben rum ordentlich Boden auf Fahrzeuge wie den 335i verlieren.
ach wenn ihr mich steinigen werdet...
mir gefällt das Bodykit.
Wird es aber leider nicht zu kaufen geben oda irre ich mich?
Ihhh schwarz. Fährt doch jeder Rentner.
Dabei weiss doch jedes Kind, dass jezze Candy-Weiss der HIT schlechthin ist.
400 PS und dann den Trend verschlafen.
Tja, falsche Prioritäten 😁
Wow find er sieht auch sehr gut aus,von aussen wie auch von innen.so muesste der jubi aussehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
@Trollfan
Weiß zwar nicht wo du den Wert her hast, aber in Wirklichkeit sind es 5,5 s, bzw. 5,6 s.
Und man darf beim 335i davon ausgehen, das der um die 250/300 kg mehr wiegt!
Eine Frage zum 400 PS Golf: Allrad hat der bestimmt nicht? Falls nein, dann habe ich Mitleid mit den vorderen Reifen. Der dürfte doch locker 450-500 Nm Drehmoment haben!!! Ist wahrscheinlich auch der Grund warum der nicht viel schneller (obwohl 4,8sec echt gut sind) als ein 335i ist.
Zitat:
Original geschrieben von golf-admirer
naja, um mein italienisch ists jetzt nicht sooo gut bestellt, aber der wagen ist sehr schick!
die front scheint zwar etwas gewöhungsbedürftig zu sein, allerdings wird das wohl in ähnlicher art das neue VW-gesicht, siehe iroc...
die felgen gefallen mir aber!😉
weiter sieht man, was der T-FSI noch für ein potenzial hat! 😁
Italienisch brauchst du gar nicht können. Klick mal auf den Link dann landest du auf der Seite von vwvortex.com da stehts noch mal in englisch.
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
@Trollfan
Weiß zwar nicht wo du den Wert her hast, aber in Wirklichkeit sind es 5,5 s, bzw. 5,6 s.
Glaube im AMS Test hatte der Handschalter 5.0 und der Automat 5.6. Bei Motorvision kam der Automat auf 5.3.
Zitat:
Original geschrieben von FenchelT
ach wenn ihr mich steinigen werdet...
mir gefällt das Bodykit.
Wird es aber leider nicht zu kaufen geben oda irre ich mich?
Sicher haben ihn hier schon einige bestellt, in Vollausstattung natürlich.
buba
Zitat:
Original geschrieben von Könik
Hässliche Prollkiste, Turboloch, Frontantrieb. Wer bitte will sowas?
naja, prollkiste, ich weiß nich, immerhin hatte das vw designcenter da seine finger im spiel. zumindest wurde recht detailverliebt gearbeitet. 400 ps auf frontantrieb sind sicher für die tonne, aber turboloch? haben wir doch alle, gelle? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Könik
Hässliche Prollkiste, Turboloch, Frontantrieb. Wer bitte will sowas?
tjo, halt ein Golf den man nicht an jeder ecke sieht. Dem einem gefällt, dem anderen nicht. Aber Respekt vor der Arbeit sollte jeder haben, außer er hat keine Ahnung von sowas.
Mir persönlich gefällt die Front nicht so wirklich. Die vom GTI ist schon recht lecker, oder die vom R32. Das Heck ist doch sehr gelungen, da es eine andere dynamik reinbringt, als der standart Ver hat.
Die Felgen wären total mein Fall (isch bin verliebt 😁). Gerade das rot beim fahren einfach genial. Zu den sitzen kann man nur vermuten, das sie besser aussehen als das sie sich fahren.
Zum Motor ist das immer so ne sache, bin V5 verwöhnt. Ich stehe persönlich nicht auf "aufgeblasene" kleine Hubräume. Obwohl da die zukunft hingeht, habe ich doch hier und da meine befürchtungen mit.
Alles in allem hut ab vor der arbeit
mfg