Golf 4 TDI Preis Ok?
Hi,
ich möchte mir einen gebrauchten Golf 4 TDI kaufen. Am besten PD mit 116Ps und 6Gang Getriebe. (Empfehlenswert?) Hab da ein Auto gefunden mit diesen Daten:
VW Golf 4 TDI PD Generation 116 PS
Bj.: 05/2000 mit 75000km
Ausstattung:
Orig:Navigation, Aus 1.Hand, Klimatronik, Alufelgen, Sportsitze, 4El.Fensterheber, Radio-CD, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, ESP, Zv mit FB, 4Kopfstützen, 4xAirbag, Scheckheft Gepflegt
Preis liegt bei 12000€. Ist der Preis angemessen?
17 Antworten
Re: Re: Golf 4 TDI Preis Ok?
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Würde mich mal interessieren, bei welchem Preis ihr meinen ansetzen würdet, denn ich werde mich ggf. bald von ihm tennen, wenn ich ein gutes Angebot bekomme:
Ich denke mal, der liegt auch so im Bereich von 11500 - 12500 Eur.
Warum willste den denn abgeben? Macht doch einen guten Eindruck - mir würden eigentlich nur 2 Türen hinten fehlen.
Re: Re: Re: Golf 4 TDI Preis Ok?
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Ich denke mal, der liegt auch so im Bereich von 11500 - 12500 Eur.
Warum willste den denn abgeben? Macht doch einen guten Eindruck - mir würden eigentlich nur 2 Türen hinten fehlen.
Habe mich jetzt zu oft über VW geärgert, wie defekte Fensterheber, LMM, Fahrwerk (gut das war nicht VW sondern so ein Patec-Schrott).
Wenn ich meinen gut verkauft bekomme und ein Händler mir ein gutes Angebot macht, werde ich mir glaube einen neuen zulegen obwohl ich mich sehr ungerne von ihm trennen würde.
Kannst auch meinen kaufen. Hoffe das
Posting geht in Ordnung und wird nicht
als Werbung angesehen.. Killt den Beitrag
falls nicht in Ordnung....
VW Golf IV Editon TDI PD 85 KW
EZ 09/01 - MJ 02
indigoblau perleffekt
ca. 65.000 gelaufen
scheckheftgefplegt (Original VAG)
jegliche Verschleissteile neu
TÜV / AU 08/06
CD / Klimaautomatik / MFA / 6G /
E-SPIEGEL / E-FENSTER / EASY-ENTRY /
ABS / ESP / 4 X AIRBAG / ZV mit FB / Alarm usw.
1. Hand, unfallfrei, garantiefähig ! ohne Kratzer
und Dellen
Preis VB 11700 EUR Wagen steht im Raum Köln
Anfrage bitte per PM.
Nach ein paar Probs mit LMM bin ich richtig zufrieden
mit dem Baby. Superverbrauch und gute Fahrleistungen. Habe den 110 PS auch gefahren und
finde das der PD deutlich bessere Fahrleistungen
zeigt (subjektiv gesehen). Außerdem möchte ich nicht mehr auf den 6-Gang verzichten 😉
Grüsse!!!!!!!!!!