ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Felgen Schraube

Golf 4 Felgen Schraube

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 2. September 2020 um 19:04

Hallo ich habe ein Problem und zwar gehen bei meinem Golf 4 2003 bj 1.9 TDI bei 3 Felgen die Schrauben bzw ( Muttern ) gehen nicht ab sind rund geworden weil ich schon vieles versucht habe auch in Werkstätten die haben auch viele Nüsse geschrottet ich hab echt schon alles versucht und bin echt ratlos könnt ihr mir da weiter helfen danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

... der Tip zu einem Profi zu gehen kam aber von hier. wie hätte er diesen Tip bekommen können, wenn er nicht vorher hier nachgefragt hätte.

Er hatte ein Problem geschildert, bei den Antworten gemerkt, dass dieses Problem seine Möglichkeiten (das wusste er vermutlich tatsächlich schon vorher) und was noch viel wichtiger ist, die Kompetenzen seiner bisherigen Werkstatt übersteigen und bekam dann den Ratschlag, welche Art Werkstatt hier wohl besser geeignet wäre.

Hat sich ein Anfragender danach dann einfach ein diesem Forum zu verziehen, da er ja schließlich nichts selber macht?

Hört auf, auf dem furkan. rumzuhacken. Ich denke sein aktuelles Reifenproblem ist für ihn schon ärgerlich und aufreibend genug. Das "nachhaken" hat gewiss nichts mit "verarschen" zu tun, wie hier behauptet wird...

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Mit anderen Worten

 

Du vera.... die Leute die dir Tipps geben und dir helfen wollten!

Themenstarteram 5. September 2020 um 21:12

Was hat das mit vera.... zutun ?

...versteh ich jetzt auch nicht, aber warten wir jetzt erstmal die Meinung der nächsten Werkstatt ab.

Was das damit zu tun hat immer neue Fragen stellen aber die bereits genannten Tipps nicht abarbeiten, das ist in meinen Augen vera....

Themenstarteram 6. September 2020 um 9:21

Also ich weis nicht was daran schlimm ist wenn man sich alle Möglichkeiten die es gibt anhört bzw. mal durch den Kopf gehen lässt was daran Vera..... sein soll

Weil du es NICHT machst, sondern jemand, der es kann.

 

Wäre ja so, als würde man sich Tipps holt, wie man Brot backt und es dann letztendlich beim Bäcker kauft

... der Tip zu einem Profi zu gehen kam aber von hier. wie hätte er diesen Tip bekommen können, wenn er nicht vorher hier nachgefragt hätte.

Er hatte ein Problem geschildert, bei den Antworten gemerkt, dass dieses Problem seine Möglichkeiten (das wusste er vermutlich tatsächlich schon vorher) und was noch viel wichtiger ist, die Kompetenzen seiner bisherigen Werkstatt übersteigen und bekam dann den Ratschlag, welche Art Werkstatt hier wohl besser geeignet wäre.

Hat sich ein Anfragender danach dann einfach ein diesem Forum zu verziehen, da er ja schließlich nichts selber macht?

Hört auf, auf dem furkan. rumzuhacken. Ich denke sein aktuelles Reifenproblem ist für ihn schon ärgerlich und aufreibend genug. Das "nachhaken" hat gewiss nichts mit "verarschen" zu tun, wie hier behauptet wird...

Moin furkan.

gibts hier was neues? Hat es endlich jemand hinbekommen Dir die Räder ab zu schrauben?

viele Grüße,

Oliver

Themenstarteram 10. September 2020 um 15:06

Servus Oliver hab bei mehreren reifen Diensten nachgefragt aber die meinten zu mir wir haben keine Mechaniker usw Ausreden gesucht halt weils ne drecksarbeit ist habe aber jz für Samstag was organisiert da probieren die dann rum in der Werkstatt ab sind sie noch nicht aber mal schauen .

 

Mfg

oha,

viel Glück...

am 10. September 2020 um 16:07

Du wirst halt zu einer Werkstatt müssen die du nach Zeit bezahlst und nicht pauschal "15€/Rad" - weil das damit einfach nicht abgedeckt ist..

Themenstarteram 10. September 2020 um 20:59

Jaa das ist so und danke für die Hilfe

Themenstarteram 12. September 2020 um 10:40

So Leute in der Werkstatt haben die das versucht mit allem LKW schlagschrauber mit einer Verlängerung hat alles nicht funktioniert und die Schrauben sind Jetz noch runder ich bin echt ratlos ich verstehe nicht wie die Schrauben da nicht raus kommen können

Dann muss man wohl in den sauren Apfel beissen und die Schrauben aufbohren. Da sitzt man dann halt ein paar Stunden dran.

Hi furkan.

leider zu weit weg( NRW ),

sonst hätte ich das in max 1,5 Stunden gemacht. Ich sag immer, die spinnen die Leute....hab vor kurzen erst Felgenschlösser vom Franzosen aufmachen müssen....der Drehmomentschlüssel beim Lösen sagte über 180 Nm....nur so zum Thema Reifenwechsel und Drehmoment ....

Mit freundlichem Gruß

VWveteran

Deine Antwort
Ähnliche Themen