ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1.9 TDI 90 PS Leistungsverlust, was kann ich tun??

Golf 4 1.9 TDI 90 PS Leistungsverlust, was kann ich tun??

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 14. März 2015 um 17:22

Guten Tag "Motor Talk",

Ich habe mich hier Heute neu angemeldet. Ich habe eine frage an euch. Ich habe seit langer zeit Leistungsverlust (Notlauf) an meinem Golf 4 1.9 TDI 90 PS.

LMM, Drucksensor, Unterdrucksteuerventil, Magnetventil, Kraftstofffilter, Batterie und Glühkerzen wurden erneuert. Könnt ihr mir weiter Helfen? Hatte jemand das gleiche Problem?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter Helfen kann.

Danke schonmal

Ähnliche Themen
18 Antworten

wenn das steuergerät blockiert ist gibts auch kein kraftstoff mehr. kann also eine folge von fehler 1 sein.

also noch mal löschen und testen .

Themenstarteram 26. März 2015 um 8:46

Habe ich hat nichts genützt. Als ich die Unterdruckdose gewechselt habe war die Leistung schon besser. Ein Autohändler hat das auto auch getestet und hat gesagt turbo. Ich vermute das das auch der turbo sein könnte. Was kostet das alles der teil und einbau

an so einem turbo geht so schnell nix kaputt außer die dose oft reicht es den zu reinigen. aber ausbauen mußt du ihn dafür schon.ich hatte letztens einen (vtg-lader) da waren die schaufeln festgerostet wieder gangbargemacht und alles gesäubert und er läuft wieder. das soll vom vielen untertourigen fahren kommen da die schaufeln da nicht voll öffnen. preise für turbos findest du im netz (z.b. turbotechnik-altmark) und zum einbau gibts den kostenvoranschlag.

Themenstarteram 26. März 2015 um 20:25

Danke ich werde es versuchen es zu säubern bzw. säubern lassen.

Deine Antwort