Golf 2 VR6 und Audi TT

Audi TT 8N

hallo leute eine frage mal wie sehen die chancen für einen audi tt gegen einen Golf 2 vr6 aus?

sprch ein fliegender start bei ca 60 oder 70 kmh

und ein start von 0 kmh auf.....

keine sorge soll keine anspielung auf illegale renne auf der strasse sein sondern auf der piste.

was meint ihr wie die chancen stehen?
wie gesagt ist kein strassenrennen oder so ein mist rein informativ für die rennpiste.
der golf 2 hat nen vr6 2.9 mit 192 ps

Beste Antwort im Thema

fahr doch einfach, dann weißt du es 😉

ich glaube kaum das sich jemand dafür interessiert welcher
bubi mit seiner kasperkarre schneller ist...

10 weitere Antworten
10 Antworten

Kommt auf den Motor im TT an. Einer mit 225 PS oder ein V6 hat sicher keine Probleme, den Golf abzuhängen 😉

MfG

ich denk mal so ein 180 psér auch nicht. die vr6 sind doch so ein bischen träääääge😉

zzzzzzz vorsicht ,unterschätze niemals das gewicht im vergleich zu der leistung 😉
desweiteren kommt noch dazu das die meisten hier gechipt sind.
es wird auf jedenfall eine ganz knappe geschichte ,da der golf ziemlich leicht ist ,ich würde mich nicht drauf einlassen.
Dabei ausser acht sollte man auch
1.nicht den durchmesser der Reifen ,die Golfs haben meist kleine drauf ,deswegen sind die ruckzuck auf Tempo
2.das Gewicht
3.die Leistung des TT´s

Vom start her bis eventuell 100 wird der Quattro TT wohl gewinnen ,da er höchstwahrscheinlich einfach besser wegkommt ,bei ab 70 wird der große wohl den kürzeren ziehen ,wobei der Front da wieder besser ziehen dürfte.
Alles rein teoretisch ,in wirklichkeit ,kann alles ganz anders kommen.
Auf jeden sind die Golfs in keinster weise zu unterschätzen ,alleine wegen dem Gewichtsunterschied ,der Quattro TT bringt ein ganz schönes Gewicht auf die Straße.

danke das ihr mir so schnell geantwortet habt,
nun ich habe ja vollkommen vergessen zusagen was für ein TT antritt.
nun es ist ein tt frontler gechippt mit jetzt rund 220 ps (vorher 180)
der golf 2 at halt den vr6 mit ca 190 ps.
ich habe schon gegen einen vr6 gefahren allerdings in einem anderen glf und nicht dem kleinen leichten golf2.
bei den anderen ahtte ich keine probs aber bei dem golf2 habe ich so einige gedanken^^

vllt könnt ihr jetzt besser einschätzen aufgrund der daten des tts

Ähnliche Themen

ach ja hier mal ein kleiner clip der euch vllt beim einschätzen etwas besser hilft.
hier habe ich mit einem freund aus jucks mal enn ampelrennen ca 400m gemacht bzw nen typisches kurzesbschekunigungsrennen von 14 sekunden und dann halt abgebremst weil wir wir wieder runter von der AB sind.
da konnte ich sogar im notlauf!!! dem astra h 2.0 turbo nit 200 ps noch wegrennen^^ schauts euch an

http://www.youtube.com/watch?v=5U-yDLk_nyU

Zitat:

Original geschrieben von knele

ach ja hier mal ein kleiner clip der euch vllt beim einschätzen etwas besser hilft.
hier habe ich mit einem freund aus jucks mal enn ampelrennen ca 400m gemacht bzw nen typisches kurzesbschekunigungsrennen von 14 sekunden und dann halt abgebremst weil wir wir wieder runter von der AB sind.
da konnte ich sogar im notlauf!!! dem astra h 2.0 turbo nit 200 ps noch wegrennen^^ schauts euch an

http://www.youtube.com/watch?v=5U-yDLk_nyU

Kindergeburtstag...

Zitat:

Original geschrieben von knele

www.youtube.com/watch?v=5U-yDLk_nyU

sieht auch total nach abgesperrter strecke aus.... erinnert mich an die flachköppe im r8forum im thread r8 fun oderso ähnlich, warste das wohl auch?! Schön was man nem tt im notlauf noch so alles antun kann🙄

http://www.myvideo.de/watch/3275678

also mit so ner r8 nummer habe ich nix zu tun^^
als ob ich wie nen manfred hinter so nem r8 herfahre,was gehen mich autos an wo ich von vorherein weiss das sie schneller sind.wenn ich mal so nen r8 sehe denke ich mir nur,geiles teil und mehr net und nicht wie die auf deinem video die hinterher fahren und tausend mal sagen "geil,geil,geil r8,r8 ,r8" also bitte!!
ja,es war keine abgesperte strecke sondern nur aus jucks mal kurz gegen den wagen von nem freund aber die strecke war komplett leer.also was meint ihr nun ^^mit dem golf 2 vr6?^^

Zitat:

Original geschrieben von i----------i

Guten Abend,

so sieht es aus. Solche Vergleichs-Threads sind hier generell unerwünscht.

*Closed*