golf 2 Rp Kompressor ..

VW Golf 2 (19E)

hab Gestern ein Video gesehn das einer in sein Golf 2 1.8 RP nen Kompressor eingebaut hat ...

was sagt ihr dazu ?

Lohnt sich das ?

http://www.youtube.com/watch?v=YzmnAhBO9yQ

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maul123

meint ihr ich hab 0 Ahnung ..

Ja

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

ohh aber du 🙂

nein, ich auch nicht. Da gibt's andere Kaliber 😉

Zitat:

so teuer ist das auch nicht ..

Kopfdichtung kost paar €

Da hast Du völlig recht. Ich hab die 5.000 Euro aus der Portokasse genommen. 🙂

Die 5k hast doch in nem alten geldbeutel im kleiderschrank gefunden. An die hast gar nicht mehr gedacht,als du ein neuen geldbeutel gekauft hast.

Zitat:

Original geschrieben von Chevojulius

Die 5k hast doch in nem alten geldbeutel im kleiderschrank gefunden. An die hast gar nicht mehr gedacht,als du ein neuen geldbeutel gekauft hast.

Stimmt, so war's. Hatte ich ganz vergessen. Ist ja klar, bei den Kleinstbeträgen die man so im laufe der Zeit investiert. B16? Keine Ahnung mehr was das gekostet hat...🙄

😁 is doch so .. machen is kinder garten 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

machen is kinder garten 😁

Das kommt noch dazu! Jeder 2te Dauergast hier im Golferforum steckt mindestens einmal im Jahr einen Motor zusammen. Probleme? Keine! Insbesondere die Turboumbauten sind ein Kinderspiel. Das ist so langweilig, dass ich mich für Vergaser entschieden hatte. Aber auch das - leider keine Herausforderung. 🙁 Was soll ich nur als nächstes machen? 😮

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

machen is kinder garten 😁
Das kommt noch dazu! Jeder 2te Dauergast hier im Golferforum steckt mindestens einmal im Jahr einen Motor zusammen. Probleme? Keine! Insbesondere die Turboumbauten sind ein Kinderspiel. Das ist so langweilig, dass ich mich für Vergaser entschieden hatte. Aber auch das - leider keine Herausforderung. 🙁 Was soll ich nur als nächstes machen? 😮

Baue dir einen eigenen Wasserstoffbetriebenen Motor aus Holz.... shit, hast ja erst gestern kurz gemacht..

holl dirn Fiat 😁 der mitn 0.9 Liter motor 😁 und bau da alles um 😉

Zitat:

ohh aber du 🙂 neja is mir egal .. was du laberst .. wenn du meinst du kanns alles besser ...

Na wenn du die Antworten nicht hören willst, stell einfach die Frage nicht!

Zitat:

jo da weis ich auch mit denn aber Krümmer auspuff Nocken kopf usw sollt doch was bringen ..

so teuer ist das auch nicht ..
Kopfdichtung kost paar €

Jop, Saugertunung zum Dumpingpreis, das geht schon, ist praktikabel und da ist besonders beim RP VIEL rauszuholen... 🙄

Jaja, immer das gleiche hier...

Jemand stellt ne Frage, die etwas danneben ist und von wenig Sachverstand zeugt. Wenn man ihm dann mit leichter Ironie darauf hinweist... wer hört schon gerne Kritik an 😉

Für günstiges, gutes und sinnvolles Saugertuning kann ich nur den Laden hier empfehlen. Die Jungs haben wirklich Ahnung!!!

Naja, auch wenn es hier vielleicht nicht viel Nutzen bringen wird, hier mal ein paar Beispiele was man mit nem RP machen kann:
http://www.motor-talk.de/forum/golf-2-1-8l-mit-turbo-t280249.html
http://www.motor-talk.de/.../...nem-rp-ziel-voll-erreicht-t901450.html

Lies mal die Beitraege von Leinad und norder.

Aber trotzdem komm' ich mir hier vom TE irgendwie verarscht vor.

Bald gesellt sich meiner auch noch zu 😉 Aber mal sehn ob ich das mit der Peugeot mono realisiert kriege 😎

Könntest du dich interesse halber etwas näher zu der Froschmono in Verbindung zum RP näher auslassen?

Ergebnisse werden bald folgen 😉

Nene, nu mach doch nicht so ein Geheimnis draus 😁 kannst du da auf nen größeren Durchmesser spindeln, oder warum nutzt du ne Mono vom Peugot?

Die Mono vom Peugeot hat ist von sich aus schon ne größere Mono und hat nicht nur die kleine 38er Drosselklappe...

Bin ja auch mal drauf gespannt. Auf Jakob seinen Renn PF Motor warten wir ja bis heute. 😉 😛

Deine Antwort