golf 2 Rp Kompressor ..

VW Golf 2 (19E)

hab Gestern ein Video gesehn das einer in sein Golf 2 1.8 RP nen Kompressor eingebaut hat ...

was sagt ihr dazu ?

Lohnt sich das ?

http://www.youtube.com/watch?v=YzmnAhBO9yQ

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maul123

meint ihr ich hab 0 Ahnung ..

Ja

51 weitere Antworten
51 Antworten

wie die geiln bei uns in der schule 😁

er so ich habn V6 4 Zylinder xD

Das klingt irgendwie genau so vielversprechend wie einen A6 4,2 sauber am Bodenblech aufzuflexen und ne Golf 2 Karosse draufzuklatschen.....🙄🙄🙄

Zitat:

er so ich habn V6 4 Zylinder xD

Vielleicht hast du dich ja verhört und er hat gesagt "Ich hab nen 6 Zylinder 4V."... 😉

xD bei manchen Leute Fehlt es hald noch bisschen in kopf 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von _Gecko_

Das klingt irgendwie genau so vielversprechend wie einen A6 4,2 sauber am Bodenblech aufzuflexen und ne Golf 2 Karosse draufzuklatschen.....🙄🙄🙄

irgend ne russische hinterhofwerkstatt wird das schon hinbekommen 😁 dann müssteste aber mit nem variant vorlieb nehmen, alles andere sieht ja nicht aus bei den länge vom A6 😁

Was isn daran so schwer? Du musst nur den ganzen Krempel nehmen und ihn vor die Motorhaube deines Autos stellen, dann erledigt sich der Rest von selbst, vorallem bei deiner fundierten Fachkenntnis...

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Ok mach mal, lass uns Bitte an dem Ergebnis teilhaben. Ich drück dir die daumen 😉

Ach, soviel Daumen hast Du nicht, dass es das noch rausreisst.

Zitat:

xD bei manchen Leute Fehlt es hald noch bisschen in kopf 😁

Wie wahr, ich weiss nicht was man da noch ergänzen könnte... Mir fällt aber auch nix mehr dazu ein, gerade weil diese Aussage...

Ach lassen wir das 😉

JEder fängt mal klein an und träumt. Die Realität holt einen schon noch ein. Aus deinem RP wirst du sinnvoll keine Leistung zaubern können. Bemüh einfach mal die Suche zu dem Thema. Das A und O ist auf jedenfall das Wissen über ein paar Basics zu haben. Das solltest du dir erst mal aneignen und nicht auf irgendwelches Gerde von "Kumpelzzzz" in der Schule oder sonst wo hören, ohne das sehr kritisch zu hinterfragen...

Ein kleiner Nachtrag noch... :

Liebe Fahranfänger, Jugendliche, Poser usw. usf..
BITTE lasst eure Kreativität, Bastel- und Tuning-Wut z.B. an einem Golf 3 oder an einem anderen Fahrzeug aus, der 2er ist dafür schon längst viel zu schade.
Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Zitat:

Original geschrieben von Chris1986

Ein kleiner Nachtrag noch... :

Liebe Fahranfänger, Jugendliche, Poser usw. usf..
BITTE lasst eure Kreativität, Bastel- und Tuning-Wut z.B. an einem Golf 3 oder an einem anderen Fahrzeug aus, der 2er ist dafür schon längst viel zu schade.
Ich danke für die Aufmerksamkeit!

...gibt doch noch massig von den Dingern. Irgendwas um die 70.000 wenn ich richtig erinnere. Da ist noch reichlich Futter da 😁

alter kommt mal runter ..

ich will auch iwie kein anderen Motor .. kann ja jeder einfach anderen Motor rein bauen ..

aber nen RP kann keiner so einfach aufmachen ^^

Zitat:

Ja

Ich würde die Mono dazu nicht verwenden. Auch wenn du dir irgendwas beweisen willst. Es hat seine Gründe, wieso fast keiner seinen RP erfolgreich tunt. Viele scheitern schon beim normalen Saugertuning. Ich will gar nicht wissen wie das mit dem Eaton läuft. Ist zwar nicht unmöglich, aber der Motor wird nicht lange heben.
Ich behaupte das einfach aus dem Stehgreif.

Zitat:

Original geschrieben von Chevojulius

Ich würde die Mono dazu nicht verwenden. Auch wenn du dir irgendwas beweisen willst. Es hat seine Gründe, wieso fast keiner seinen RP erfolgreich tunt. Viele scheitern schon beim normalen Saugertuning. Ich will gar nicht wissen wie das mit dem Eaton läuft. Ist zwar nicht unmöglich, aber der Motor wird nicht lange heben.
Ich behaupte das einfach aus dem Stehgreif.

Gehen tut grundsätzlich mal alles wenn man weis wie und in der Lage ist das zu bezahlen was man sich in den Kopf gesetzt hat. Ob es Sinn macht, steht wieder auf einem anderen Papier. Einen Kompressor auf einen RP 🙄 - was ne Idee 🙄

ohh aber du 🙂 neja is mir egal .. was du laberst .. wenn du meinst du kanns alles besser ...

jo da weis ich auch mit denn aber Krümmer auspuff Nocken kopf usw sollt doch was bringen ..

so teuer ist das auch nicht ..

Kopfdichtung kost paar €

Was saugertuning beinhaltet weiss ja jeder. Aber der rp verlangt wirklich mehr. Hol dir nen fächer und ne durchgehende 55mm anlage. Alles andere ist mit noch mehr arbeit verbunden.

Deine Antwort