Golf 2 GTI vs. Golf 5 fsi 1.6
hallo
ich will mir jetzt als 2. auto einen golf 5 fsi kaufn mit 115 ps
und wollt mal fragen ob der von der leistung zum 2er gti hinkommt ??
also besser als meiner sicher nicht aber besser als der mit die 107 ps??
danke erstmals !!
Beste Antwort im Thema
sind in etwa auf augenhöhe.beschleunigung ist beim 2er ein wenig besser, dafür ist die vmax beim 5er ien wenig höher.
das hässlichere auto ist laut tests aber der 5er😁
90 Antworten
das du jetzt mit dem beitrag
Zitat:
Ach quatsch ich finde den golf2 toll, hatte doch selber einen zwar nur einen NZ aber egal!
Ich sehe immer wieder in der stadt welche wo ich hinterhergucken muss.
Insbesondere finde ich den golf2 GT Spezial unverbastelt auf BBS felgen sau geil!
Ich hab vor ca einem jahr dringend einen wagen für mich gesucht und in meiner umgebung gabs nur einen der mir richtig gefiel und das ist mein golf3 GT Spezial. Aber wenn es einen 2er Gt spezial geben würde vielleicht hätte ich mir den geholt!
So als wenn ich einen echt guten golf2 auf einem parkplatz sehe, bin ich manchmal so gierig dass ich durch die scheibe glotze wieviel der gelaufen ist, es ist erstaunlich dass so viele noch Karroserie mässig rostfrei sind, obwohl bj 90 und älter.
Und beim Opel astra f bj 95 vom kumpel blüht schon der rost an zig stellen unter dem lack.
wieder das große Glas mit dem Honig raus holst
Fitzner ich musste das schreiben sonst werde ich aus dem golf 2 forum verbannt😁
Aber ohne flax golf2 gt spezial auf bbs und unverbastelt finde ich geil!
Damals auf meiner autosuche gabs in meiner umgebung sowas überhauptnicht.
Ist aber auch egal meine gurke ist auch gut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
wieder das große Glas mit dem Honig raus holst
bekomm ich davon auch etwas?
Zitat:
Original geschrieben von gtiwatt
Ich frag mich grad was sicherer ist:
Mit dem alten 2er ohne Furcht, Angst und Panne ans Ziel zukommen oder mit so einem High-tech-Müll die Nase lang auf der BAB liegen zu bleiben?🙄Ich bin auch drum und dran am überlegen ob ich mir nen BMW E46 330D kaufen soll.
Nur bei dem ganzen Elektronik-Schnickschnack hab ich bammel
das mich irgendwann eine Reparatur aus der Bahn wirft und ohne Auto kann ich nicht.
zum thema 330d viel mir spontan das
hierein 😁
und was den trabant angeht meine herren, die karosse ist steifer als die eines golf 1 !!!
die musste ja fürn 1.1er schon total überarbeitet werden.
weil die 601er karroserie unter der gewaltigen leistung und dem gewicht der 1.1er motors zusammengebrochen ist.😁
du weist anscheint nicht wie wir früher in denn 80er zu 4 an denn Balaton gereist sind da ist der 1.1 im Vergleich nicht mal Handgepäck
hmm stimmt auch wieder. aber ich komme aus zwickau und ich weiß das die 601er karosserie den 1.1er motor nicht ausgehalten hat. deshalb wurde sie verändert.
nach ungarn bin ich mit dem ding auch nich gefahren. schon ganicht selber da war ich noch zu jung.
ich würde das knarren und klappern von meinem 25 jahre alten auto vermissen würde ich mir nen 5er holen:-D
Zitat:
Original geschrieben von JunkYard90
ich komme aus zwickau
Du kommst aus zwigge? Ich auch!!! Hab dich mit deiner Waffe noch nie gesehen!!!
naja crimmitschau ,kennt hier nur keiner dashalb hab ich zwickau geschrieben. war aber jeden tag in zwigge wegen ausbildung oder feiern.
ist ja nur 12 min weg(über dänkritz)😁.
Jetzt wohne ich in dresden wegen studium und arbeit.