Wildgulasch á la BMW
Hoffentlich hassen mich jetzt nicht alle BMW-Fahrer :-)
Es ist angerichtet!
>
>
> Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 230 kmh einen
>
> lebensmüden Fuchs (es geht auch ein Reh oder für den kleinen Hunger ein
> Mümmelmann)
>
> mit der Fahrzeugfront zu erwischen. Die rechte "BMW-Niere" eignet sich
> dabei sehr gut als Eintrittsstelle.
>
>
> Sollte dies geglückt sein dann braten Sie den Fuchs auf einer Seite
>
> leicht an und achten darauf dass auch der letzte Tropfen Blut gleichmäßig
> im Motorraum verteilt wird.
>
>
> Die herausgetrennten Knochen sind aufzubewahren und finden
> sicherlich
> Verwendung als Bastelmaterial beim nächsten Kindergeburtstag.
>
>
>
> Serviert wird der Fuchs mit einem guten Schluck Kühlwasser. Als Beilage
> eignet sich hervorragend das Erbrochene des Sachverständigen.
62 Antworten
das ist echt total geschmacklos.
so etwas überhaupt zu posten und sich noch daran ergözen.
tsts
gruß chrima38
manchmal geht die sensationsgeilheit und geschmacklosigkeit zu weit. was geht in solchen köpfen nur vor... armseelig. es gibt auch kein gegenargument wie ist nur spaß. das ist und bleibt einfach nur armseelig...
Hatte ich schon 2 x , wenn auch in wesentlich entspannterer Version.
1. Landstrasse, irgendwas bei 110 kmh: Vogel von rechts, Kühlergrill, im Rückspiegel dann nur eine Federwolke (Leihwagen, die Schweinerei hat dann der 😁 weggemacht)
2. Landstrasse, links Feld, rechts Feld, circa 100 kmh: Katze kommt aus dem Feld gesprungen, kurzer Schlag, 2 x gerumpelt, Frontlippe abgerissen (Passat), Rest hat der Karcher besorgt - war aber schon etwas eklig .
Passieren kann sowas leider immer, bei Großwild konnte ich bisher gottlob immer rechtzeitig abbremsen...
Gruß, Thilo
PS: Man muß hier auch nicht jeden Thread bierernst sehen...
Ähnliche Themen
ich bin dafür das hier geschlossen wird.
das hat nix aber auch garnix mit dem eigentlichen sinn von diesem forum zu tun.
es ist nicht sinn der sache das so ein vorfall hier diskutiert und zu spaßzwecken missbraucht wird.
und zudem noch widerliche bilder gepostet werden.
gruß chrima38
...die Bilder sprechen für sich und sind ernst genug - einige Menschen scheinen Grenzen nicht zu kennen.
es ist doch nur ein tier. und ich finde die bilder interessant.
so gehe jetzt die weihnachtsgans schlachten 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hepa
...die Bilder sprechen für sich und sind ernst genug - einige Menschen scheinen Grenzen nicht zu kennen.
so ist es
gruß chrima38
Zitat:
.....und ganz, ganz armer Themenstarter!
Also erstmal keine Beleidigungen hier.
Zweitens, ich hab den Text und die Bilder so als email bekommen und wollt sie hier nur reinstellen, dass man sieht wie heftig der Einschlag eines Fuches bei diesem Tempo ist. Manche finden es zwar lustig, aber dafür kann ich ja nix....
...wem der Schuh passt, zieht ihn sich auch an. Man sollte wenigstens zu dieser unreflektierten Übernahme stehen.
Aber...das Thema sollte in der Tat geschlossen werden.
P.S.: Die Weihnachtsgans sollte bis zum 25.12. tiefgekühlt werden - Gammelfleischgefahr!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von joba474
Hallo,
läuft der Motor noch?
Für mich in diesem Zusammenhang der Beitrag der Woche 😁
Mehr geht nicht...😁
Zitat:
...wem der Schuh passt, zieht ihn sich auch an. Man sollte wenigstens zu dieser unreflektierten Übernahme stehen.
Aber...das Thema sollte in der Tat geschlossen werden.
P.S.: Die Weihnachtsgans sollte bis zum 25.12. tiefgekühlt werden - Gammelfleischgefahr!
MfG
Überleg doch mal. Wenn ich nicht zu meiner Meinung stehen würde hätte ich es erst gar nicht gepostet. Ich bin nunmal der Meinung, dass Abschreckung die beste Therapie ist.
Und das schreckt ab....
Weiß nicht, warum sich hier wieder einige aufregen, wegen der Bildchen. Was glaubt Ihr, wie Euer Schnitzel von heute Mittag vorgestern beim abhängen im Schlachthaus ausgesehen hat ?
Bitte kommt mal wieder in der Realität an....😕
Ich hoffe ja nicht, dass mein Schnitzel im Schlachthaus neben einem BMW Motor abgehängt wurde ... 😉
Trotzdem muss es nicht sein, allem hinterher zu rennen, dass nach Gafferei aussieht. Gaffer auf der Autobahn sind schon übel, wenn man bedenkt welche Staus die verursachen. Nur um ein paar Blechbeulen zu sehen. Was für ein wirtschaftlicher Schaden wegen so einem Blödsinn. Und das hier geht in die gleiche Richtung. Wie ein derart misshandelter Körper nach solch einem Aufprall aussieht, ist doch völlig egal. Das Tier ist tot und fertig.
Ich halte das hier für Voyeurismus auf unterstem Niveau.
EDIT: Ich wäre dafür, den Fred hier zu schließen - es kommt kein sinnvoller Inhalt mehr dabei heraus.