golf 1 in waldkirchen 94065 gestohlen

VW Golf 2 (19E)

hallo zusammen

hab mir gestern nachmittag in waldkirchen 94065 bei der avia tanke einen golf 1 gekauft (ohne motor sonst top original zustand ) naja wollte in heute holen und er war nicht mehr da vorherige besitzer wissen nix außer das vor ner woche einer mal da war und den war er zu schlecht !! sie vermuten das der in geholt hat ohne zu fragen !! was jetzt tun ?? papiere bekomm ich morgen vormittag da der mann grad auf ner baustelle ist !!???

RATLOS ?? polizei ?

Beste Antwort im Thema

...genau wegen dem verkäufergedöns habe ich das gemeint! (nur geld gegen originale papiere!!!)

es gibt einfach nicht nur ehrliche menschen auf dem autosektor 😉

freundlichkeit, viel gerede, ja, das und das und morgen und meine frau und serviceheft unterm kopfkissen und soooooo fort!!

eine A4 mappe mit ein paar zetteln GLEICH mitzubringen zum verkaufstermin ist, meiner meinung nach, kein hexenwerk; wer dazu nicht fähig ist, dem würde ich sowieso nicht vertrauen!!!

und manch einer versteht es leider auch nicht, dass jemand so ein auto erhalten möchte!! 😠

ich hoffe echt, dass sich das ganze für dich zum guten wendet! aber wegen der 50 taler lohnen sich auch nicht allzu viele "maßnahmen" gegen den "verkäufer".

schönen tag
matze

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich würde ja mal eher drauf tippen, dass der besitzer ihn verkauft hat..feddich.

sag ich ja..🙂

Also mir hams bei unseren Käufen immer so gemacht, dass wir ne Anzahlung gegeben ham und wir dafür dann Papiere und nen KV bekommen ham. Schlüssel gabs dann gegen Geld. Ausser bei meim jetzigen Auto. Da hab ich en Geldbeutel vergessen. Dann hammers mündlich ohne Anzahlung gemacht und gesagt dass ich mich wieder meld. Ne Stunde vor ich ihn abgeholt hab hab ich dann gefragt ob er noch da is und dann abgeholt. Dann hätts mich auch nicht sonderlich getroffen, wenn er ihn zwischenzeitlich anderst losgebracht hätt...Naja hinterher is man immer schlauer.

Viel Glück noch.

PS: hast en Bild von dem Auto/besonderheiten/Farbe/... dass andere auch ein bisschen die Augen offen halten können.

leider kein foto !! mfg

Deine Antwort