golf 1 in waldkirchen 94065 gestohlen
hallo zusammen
hab mir gestern nachmittag in waldkirchen 94065 bei der avia tanke einen golf 1 gekauft (ohne motor sonst top original zustand ) naja wollte in heute holen und er war nicht mehr da vorherige besitzer wissen nix außer das vor ner woche einer mal da war und den war er zu schlecht !! sie vermuten das der in geholt hat ohne zu fragen !! was jetzt tun ?? papiere bekomm ich morgen vormittag da der mann grad auf ner baustelle ist !!???
RATLOS ?? polizei ?
Beste Antwort im Thema
...genau wegen dem verkäufergedöns habe ich das gemeint! (nur geld gegen originale papiere!!!)
es gibt einfach nicht nur ehrliche menschen auf dem autosektor 😉
freundlichkeit, viel gerede, ja, das und das und morgen und meine frau und serviceheft unterm kopfkissen und soooooo fort!!
eine A4 mappe mit ein paar zetteln GLEICH mitzubringen zum verkaufstermin ist, meiner meinung nach, kein hexenwerk; wer dazu nicht fähig ist, dem würde ich sowieso nicht vertrauen!!!
und manch einer versteht es leider auch nicht, dass jemand so ein auto erhalten möchte!! 😠
ich hoffe echt, dass sich das ganze für dich zum guten wendet! aber wegen der 50 taler lohnen sich auch nicht allzu viele "maßnahmen" gegen den "verkäufer".
schönen tag
matze
17 Antworten
Hast du den schon bezahlt? Wenn nicht dann gehts dich ja nix an! Wenn ja dann hast de ein richtiges Problem und solltest die Polizei einschalten!!!
Gruß Michl...
also bezahlt ist er !! wie gesagt nur die papiere von den wagen bekomm i morgen erst und dann werd i glei zu den grünen gehen ! wenn jemand von waldkirchen ist und was gesehen hat bitte melden
na wenn das mal keine schweinerei ist!
also, man gibt aber auch keinen cent für einen wagen aus, bevor man nicht die papiere in der hand hat! hallo, ohne papiere gehört der wagen immer noch dem verkäufer!
aber, im nachhinein klug daherreden ist einfach, ich weiß schon! 🙂
ich hoffe jedenfalls, dass dein wägelchen wieder auftaucht!
grüße und viel erfolg
matze
wäre nicht schlecht es ist zwar nicht viel verloren weil ich nur 50 euro bezahlt hab und der aber ca 400-600 euro wert ist meiner schätzung nach da er komplett original ist original lack in noch sehr guten zustand komplett eben bis auf motor da gehört wieder ein jb rein elek. fensterheber weiß nicht ob die original sind aber das ist egal !! VOLL zum kotzen was es für unverschämte leute gibt !!
jetzt glaub ich verstehst du das warum ich in gleich bezahlt hab oder !! bj. weiß er nicht genau er glaubt ´79 oder´80 jünger ist er auf keinen fall !! 🙁
Ähnliche Themen
schade um den wagen,aber wegen 50euro machst du hier n thread auf?? dachte hier gets um 500 euro und mehr... ok,diebstahl is diebstahl! ich kenn das ja mehr als gut,die älteren hier wissen was ich meine!
die erste frage von Michl find ich echt geil. die hätte er sich auch selbst beantworten können...
Tobi
50 euro hin oder her es geht um die erhalten von so nen wagen !!!!!
@ edition82 besitzer ist nicht da und die frau von den hat a nix gewusst !! mal sehen was morgen raus kommt !!
naja wenn er mich bescheißen will dann gibt es halt ärger 😁
Ich würd jetzt schon mal zu den Bullen gehen. Wenn morgen ein geschlachteter Golf 1 am Strassenrand gefunden wird dann sagt der Verkäufer der evtl. letzter Halter war.... Nöööö is nicht mein Ding der war verkauft zeigt denen den Vertrag und rate mal wer dann der Dumme ist???
Genau, er hat ihn dir für ne´n Fuffi verkauft und das Wägelchen anschließend vom Schrotti abholen lassen und nochmal kassiert. Rate mal, wer jetzt nicht beweisen kann, wo der Wagen geblieben ist, Stichwort "Entsorgungsnachweis"? Du kannst ihn therotisch nicht mal abmelden....
Wenn der an ner AVIA Tankstelle stand, wird doch sicherlich jemand gesehen haben, der den geholt hat???? Hallo, da kann doch nicht einer kommen, mit nem Hänger oder Laster oder sonstigem und den ungesehen geholt haben?? Ohne Motor ist der ja wohl nicht einfach so gestohlen worden, kann man ja schlecht wegfahren........😁 Und wenn die den mit ner Abschleppstange oder Seil geholt haben, werden die bestimmt nicht weit weg sein, geht ja schlecht, z.B. über 50 km n Auto Abschleppen, und wenn, dann hätt´s da auch einer gesehen......
Ich tippe auch drauf, dass der Verkäufer ihn an jemand anders verkauft hat, der ihm mehr gegeben hat, Papiere hatte er ja noch. Und dir wird er den Fuffi gerne zurückgeben, wenn er vielleicht von dem anderen 200 oder so bekommen hat.......
...genau wegen dem verkäufergedöns habe ich das gemeint! (nur geld gegen originale papiere!!!)
es gibt einfach nicht nur ehrliche menschen auf dem autosektor 😉
freundlichkeit, viel gerede, ja, das und das und morgen und meine frau und serviceheft unterm kopfkissen und soooooo fort!!
eine A4 mappe mit ein paar zetteln GLEICH mitzubringen zum verkaufstermin ist, meiner meinung nach, kein hexenwerk; wer dazu nicht fähig ist, dem würde ich sowieso nicht vertrauen!!!
und manch einer versteht es leider auch nicht, dass jemand so ein auto erhalten möchte!! 😠
ich hoffe echt, dass sich das ganze für dich zum guten wendet! aber wegen der 50 taler lohnen sich auch nicht allzu viele "maßnahmen" gegen den "verkäufer".
schönen tag
matze
haste denn nen schriftlichen kaufvertrag?
worin steht anzahlung 50 euro.
fahrzeug übergeben am ..... usw
wenn nicht dann lass dir deine 50 euro wiedergeben und wenn die nicht wollen dann holste die polizei.
wenn das nix nützt dann schade um die 50 euro aber
nimm die papiere aber bloß nicht an.
da is bestimmt was faul ein golf 1 ohne motor klaut man nicht einfach.
und wer kommt schon extra mit nem abshlepper / hänger etc. um nen golf ohne motor zu klaun.
bin jetzt bei den grünen gewesen und die geben mir morgen bescheid !! kaufvertrag ist mündlich vor drei zeugen passiert !!
danke an alle die sich nen kopf gemacht haben !! hoffe nur das ich in bekomme wäre mein erster 1er gewesen !! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von JunkYard90
da is bestimmt was faul ein golf 1 ohne motor klaut man nicht einfach.
und wer kommt schon extra mit nem abshlepper / hänger etc. um nen golf ohne motor zu klaun.
Genau so siehts aus. Mein Verdacht .. die haben dein Geld eingestrichen und die Karosse dann für gutes Geld nochmal verkauft. Lass dich nicht übern Tisch ziehen !