Göppingen und Umgebung?

BMW 3er E36

Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!

139 Antworten

Na dann wars das wohl, viel Spass...

@ Marc:

Gerne... schlag vor, wo wir uns treffen sollen!
Wäre cool, nicht dass wir uns dann auf dem Treffen net erkennen :P

Was issen mit meinem Endtopf? Hatte dir doch ne PN geschickt. Was möchtest du wissen?

@die, die sich beschweren, dass sie 90km fahren müssen: Für mich sind das auch 105 km... aber ich komm trotzdem! Mein Gott... soviel ist das auch wieder net!

Naja, muss ja jeder mit sich ausmachen!
Freu mich jedenfalls drauf!

Hallo an alle!!

@stefan

bastuck habe ich gestern verkauft der ist schon weg.. bin jetzt mit dem sehr lauten serienauspuff wieder unterwegs.. 😉 ich habe keine pn bekommen bezüglich deines g-power`s.. ich bin jetzt auf der suche nach nem neuen auspuff und deiner steht in der engeren auswahl!!

das teil sollte echt nicht so laut sein da sich mein traum von rennkat`s nach der AU erfüllen soll 🙂
wichtig wäre halt deine preisvorstellung 😉

aus welcher rictung kommst du denn?? würdest du dich überreden lassen über tübingen, weil im schönbuch und böblingen zu fahren?? das wäre die optimalste lösung und großer umweg dürfte das für dich auch nicht sein.. ich muß halt vorher meine schnecke (Freundin 😉) holen, die will das ganze keinesfalls verpassen!! der cocoon wollte mir bescheid geben, da wird wohl leider nix drauß das wir uns auch mit dem vorher treffen 🙁

gib mir bescheid wird knapp werden das ich`s heute nochmal ins MT schaffe da ich total ausgebucht bin!!

@all

ich freue mich schon auf unsere gesellige runde..

Grüße

@Marc:

Also zu laut ist dir der G-Power keinesfalls, wenn du deinen Bastuck gewöhnt bist 🙂
Schade, dass du deinen Bastuck verkauft hast, hätte den gern mal gehört!

Der G-Power steht wirklich fett im Klang, hat aber ein ganz anderes Klangbild und Soundverlaufskurve, wie mein jetziger Bastuck mit EG Genehmigung.

Ich kann schon über Weil im Schönbuch kommen, mal schauen.
Meine Freundin traut sich net mit, weil sie meint: Da geht´s ja dann nur um Autos... ja ach nee... *g*
Mal sehen, ob ich sie irgendwie überreden kann, schneller ginge es, wenn du nen mobilen Schuhladen in deinem Kofferraum hättest *g*

Wo genau sollen wir uns denn dann treffen? Hm.. Böblingen... das ist schon bissle Umweg 🙂
Wie fährst du denn von BB nach LB?
Komme Ecke Reutlingen, fahre als B27 Richtung Degerloch, dann A8 --> KA

Ähnliche Themen

Ja stefan, das mit meinem Bastuck gestern ging sehr schnell.. ab nach heilbronn, abmontiert und wieder nach hause.. jetzt habe ich wieder den serientopf drauf!! aber das ist auch mal wieder ein richtig angenehmes fahren 😉 aber an deinem g-power bin ich weiterhin interessiert!! schade das ich ihn mir nicht anhören konnte, ich bin auf der suche nach diesem typischen bmw klang!! dieses grelle, wenn du weißt wie ich meine?!? der bastuck war bzw. ist einfach pervers laut. Hab das gestern auf der autobahn wieder gemerkt!! heute habe ich die möglichkeit nochmal mit einem über auspuffpreise etc. zu reden.. was willst du denn genau für deinem gebrauchten g-power haben?? das würde mir meine entscheidung leichter machen!!

so, nun zum thema treffen und frauen 😉 also meine kleine hat damit nicht das geringste problem.. wir waren erst im mai mit ihrem auto auf einem treffen 🙂 sie fährt nen stilo abarth, toll umgebaut mit abarth kit 18 zöllern tiefergelegt dazu nen 4 rohranlage.. muß selber manchmal schmunzeln wenn wir durch die gegend fahren und die leute denken es wäre mein auto 🙂 sag deiner kleinen doch einfach das auch nen paar andere mädels da sind und dann könnte das schon passen!! außerdem ist das doch der breuni parkplatz bestimmt kann man sich durch die schaufenster klamotten usw. anschauen 🙂

wie wäre es mit treffpunkt leonberg?? da mußt du ja genauso lang wie ich?? was meinst du?? wir fahren ausfahrt leonberg raus und treffen uns ein paar hundert meter weiter bei der großen tankstelle in leonberg!! wäre das was??

Marc ich hab eigentlich den Klang von meinem G-Power auf Video, aber mein Kumpel hat keine Videokarte, weswegen ich es noch net runterrippen konnte 🙁
DA würdest den Klang echt saugeil hören...

Ich kanns dir nur empfehlen, ich hab jetzt zwar Bastuck, aber an meinen nächsten BMW kommt glaub trotzdem wieder G-Power, dann aber Medium 🙂

Wie gesagt, der liegt hier gut gelagert in meinem Zimmer (nur so kann ich Nachts gut schlafen *g*)
Preis... ja kA... ist ne gute Frage, mach mir halt mal ein Angebot, ich weiß es echt nicht.
Hab damals 680 € geblecht und der hat grade mal 5000 KM runter.

Ich denke, wir würden uns schon einig werden!

Der Treffpunkt ist gut.... das können wir machen... wann dann da etwa?
Um halb 2?

Müsste jetzt noch mein Auto bohnern, hab aber keine Böcke 🙁

*g*

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

....der cocoon wollte mir bescheid geben, da wird wohl leider nix drauß das wir uns auch mit dem vorher treffen 🙁

Sorry, bin erst jetzt wieder online da ich ein Prob mit meinem Modem hatte ;(

Ich bin morgen gegen 14 Uhr in Tamm.

Könnten uns um 13 Uhr in Fellbach treffen, da kommen noch ein paar Kumpels mit.

greetz
cocoon

So Leute, ich mach mich jetzt demnächst auffen Weg!
Vergesst die Digi Cams und die Kameras net 🙂

Moin.

Fand das Treffen auch ganz ok.

War mal gut Dich und Teqquila Live zu sehen 😉

Fand es aber schade das Biggy und Xrazy sich so schnell vom Acker machten. Hatten wohl scheinbar noch was wichtigeres vor 🙁

Der Zeitpunkt des Treffens war auch unglücklich gewählt da so viele noch beim Formel 1 gucken waren und erst später dazu kamen.

Naja, das nächste mal vielleicht....

greetz
cocoon

Hallo zusammen!!

Also ich war leider etwas enttäuscht das so wenige anwesend waren.. Wenn ich mir überlege wie viele eigentlich zugesagt haben und dann standen wir schon so ziemlich alleine da.. das schlimmste daran war das welche doch tatsächlich zum wasenparkplatz gefahren sind und eine gesamtstrecke von 300 kilometern gefahren sind.. siehe hier: http://k063.ims-firmen.de/.../index.php?...

@cocoon

warst du das also doch der da uns gegenüber stand?? ich dachte die ganze zeit mehr oder weniger das wäre einer vom syndikat!! da haben ja auch jede menge zugesagt und gesehen habe ich nicht viele!!

ich fand das aber spitze das der carlos von den BMW-Freunden Böblingen da war samt seiner familie und einem kumpel von sich 🙂 da hätte ich eigentlich nicht gedaht das er vorbei kommt, fand ich echt supi 😉

@stefan

bist du noch gut heimgekommen?? schade das das wetter nicht so mitgespielt hat.. ich finde wir sollten nächstes jahr mal auf nen richtiges treffen fahren oder das ganze in naher zukunft näher richtung reutlingen legen.. wie geht es dem g-power???? mesch mach mir doch mal nen preis was du dir vorstellst.. ich kann die preisspannen von g-power so schlecht einschätzen!! und mein geldbeutel ist leider auch etwas knapp bei kasse 🙂

Grüße an alle

Zitat:

@cocoon

warst du das also doch der da uns gegenüber stand?? ich dachte die ganze zeit mehr oder weniger das wäre einer vom syndikat!! da haben ja auch jede menge zugesagt und gesehen habe ich nicht viele!!

Naja sage es mal so, ich bin auf den Stefan06012 zugegangen und habe mit ihm drauf los gelabert.

Von euch beiden habe ich erst was gesehen als ihr weg wart. 🙁

Der Xycrazy zog es ja anfänglich eher vor ein seinem Wagen sitzen zu bleiben und danach kam da auch nicht viel rüber. Egal, habe mich mit TeQQuila, Zenon und eben dem Stefan, sehr gut unterhalten und ausgetauscht.

Die Syndikatler kamen erst nachdem Formel 1 Rennen.
}> Deshalb kamen so wenige + die Sache mit der Umlegung auf einen andern Treffpunkt. Hat ja leider auch nicht jeder mitgekriegt 🙁

Egal, scho´ rum ums Eck.....

Leider muß man sagen haben das tatsächlich nicht alle mitbekommen.. Aber jetzt ist es leider schon vorbei.. Das Wetter war nunmal auch nicht so toll. Hätte man vorher gewußt das da viele erst nach dem rennen kommen wäre ich natürlich auch länger gebleiben..

Aber so hatten meine kleine und ich noch etwas wegen ihrem ausbildungspaltz zu erledigen, deshalb sind wir dann auch wieder um 4 Uhr weg. der stefan ist ja schon vorher abgezoegn und die jungs von den BMWFreunden leider auch.. naja ist leider etwas schlecht gelaufen 🙁

Grüße

Zitat:

Das Wetter war nunmal auch nicht so toll. Hätte man vorher gewußt das da viele erst nach dem rennen kommen wäre ich natürlich auch länger gebleiben..
.. naja ist leider etwas schlecht gelaufen 🙁

Habe das auch nur gewußt da ich nachfragte. 😉

Anscheinend ist das immer so, wenn Formel 1 dann erst später treffen....

Egal...

Ich kam auch verspätet aber nicht wegen dem Rennen 🙂

Würde sagen, es hat sich für mich gelohnt - konnte Deine Doorboards bestaunen Cocoon 🙂 Gute Arbeit.
Der grüne E36'er sah schön aus.
Vielleicht fällt das nächste Treffen organisatorisch besser aus. Nicht jeder weiss auf Anhieb WHO IS WHO :P

Zitat:

Original geschrieben von bmw_fahrer_NU

aus ulm

Komme auch aus Ulm!! 🙂

Warum nennst Du dich denn bmw_fahrer_NU? Bist Du doch ein Neu-Ulmer?? 😉

Greetz Andi

Deine Antwort