Göppingen und Umgebung?

BMW 3er E36

Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!

139 Antworten

Schaut doch ganz danach aus, oder?
Wie wäre es, wenn wir ein eigenes Treffen bei uns mal organisieren würden? Habe heute wieder eine ganze Reihe getunter 3er in der Stadt rumfahren gesehen! Hier gab's noch nie sowas!

Hallo zusammen,

jetzt meld ich mich auch mal zu Wort...

ich war ehrlich gesagt auch enttäuscht, dass sowenige kamen. Gut okay... es kamen wohl noch ein paar danach und einige sind auch nach Canstatt gefahren, aber alles in allem war´s doch etwas enttäuschend.

Das stimmt, ich bin am Anfang im Auto sitzen geblieben, das hatte aber persönliche Gründe.
Ich denke nicht, dass ich die Geschichten meiner Freundin auf dem Treffen breittreten muss... deswegen bin ich kurz sitzen geblieben.
Ihr ging es an dem Tag net so gut, was auch der Grund war, warum wir wieder früher gehen mussten.
Von daher war ich natürlich gleich doppelt enttäuscht... erstens, weil einige danach erst kamen, obwohl man 14 Uhr ausgemacht hat und zweitens, weil wie gesagt noch privat was anderes vorlag!

Von daher ist es halt bissle blöd gelaufen, auch weil man sich hätte vielleicht in MC setzen können und gescheit labern, aber auf die Idee kam ja auch keiner. Und daduch, dass einer nach dem Anderen immer erst nachzuckelte war´s auch net einfach.

@ Marc, joa, bin gut heimgekommen, wie du siehst 🙂 Ich hoffe, ihr auch?
Ohje... G-Power Preis... ja du frägst mich Sachen.... bisher hatte ich immer 500€ gesagt, du kannst ihn für 450€ haben. Aber drunter kann ich echt net verkaufen, weil damit hab ich schon 230 Verlust gemacht, innerhalb paar Monate 🙁

Ansonsten versuch ich mein Glück Anfang Oktober bei ebay.

Die Idee mit den Treffen ist gut Marc, gerne auch mal offizielles Treffen!

Ich denke das ist leider alles etwas schief gelaufen.. Man sollte soetwas einfach ganz anders planen, so viel wissen wir dann auf jeden fall mal für`s nächste mal.. Das bei mir eine gewisse enttäuschung vorlag brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen!! ich bin dennoch froh mit den bmw-freunden und dem stefan kontakt geknüpft zu haben!! ich weiß auf jeden fall das da potential besteht nächstes jahr auf richtige events zu fahren.. der hammer ist aber trotzdem das der typ da im bmw-forum mich die ganze zeit anpöppelt.. wie wenn ich was für kann das es am wasen parkplatz nicht geklappt hat!!

@stefan

klar sind wir gut heimgekommen hab`s über die autobahn noch ordentlich laufen lassen 😉
ich mach mir mal gedanke wegen dem g-power bin mir momentan etwas unschlüssig und mir fehlt leider auch das nötige kleingeld um mir was in der preisspanne anzuschaffen 🙁
vielleicht kriegen wir ja was mit den ulmern geplant.. das wäre denk ich auch mal ganz interessant!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von DocWiMi

Würde sagen, es hat sich für mich gelohnt - konnte Deine Doorboards bestaunen Cocoon 🙂 Gute Arbeit.

Vielleicht fällt das nächste Treffen organisatorisch besser aus. Nicht jeder weiss auf Anhieb WHO IS WHO :P

Danke Dir DocWiMi. 🙂

Hoffe auch das nächstesmal die Leute einfach aufeinander zugehen und miteinander labern. Hat ja keiner gebissen 😉

Die Syndikatler fand ich sehr nett und Auskunftsfreudig.

Habe mir da neue Ideen geholt (siehe Anhang) 😁

greetz