Göppingen und Umgebung?

BMW 3er E36

Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!

139 Antworten

@takeshy

also wieder planänderung 😉
dann schlag etwas in stuttgart vor wo wir viel platz haben und auch problemlos etwas bleiben können..

Naja, sooo weit ist es nicht. Vielleicht etwas abgelegen 🙂

Anfahrt TAMM - richtig so?

Ludwigsburg ist mir dann doch auch zu weit.
Wie wäre es mit weiter südlich? Dann hätten die Augsburger, Münchner, etc. auch eine Chance herzukommen.
z.B. Bei mir! Ist kein Scherz! Bin in einem Vorort von Ulm, habe praktisch vor der Haustüre ein großes E-Center, mit einem Riesengroßen Parkplatz. Dort passen problemlos einige hundert Autos drauf. Eine (Jet) Tankstelle ist ebenfalls direkt daneben. Die Anfahrt ist supereasy direkt von der Autobahn (A8) möglich!

SERVUS
Also Syndikat kommt ans Breunigerland...so ab 14:00 Uhr. Bis jetzt sind wir 16 Leute ausm Syndikat.

Ähnliche Themen

Ludwigsburg käm mir ganz gelegen 🙂
vielleicht anschließend noch autokino oder so ;D wär doch auch mal was und nur n paar minuten entfernt, wenn ich mich nich irre :]

Zitat:

Original geschrieben von stefan1208

SERVUS
Also Syndikat kommt ans Breunigerland...so ab 14:00 Uhr. Bis jetzt sind wir 16 Leute ausm Syndikat.

Ich komme auch zum Breuningerland in Tamm gegen 14 Uhr.

Das wird solangsam etwas streßig mit der Standortbestimmung 🙁

Also legen wir uns mal verbindlich fest 🙂

greetz
cocoon

Das hin und her hat keinen Wert!
Ich muss auch ewig nach Tamm fahren, aber ich komme trotzdem! Jetzt stellt euch halt net so an, ist doch für einen guten Zweck 🙂

Lassen wirs bei Tamm, ich find´s okay!
Derjenige, der kommen will soll kommen, die paar Kilometer mehr kann man auch noch in Kauf nehmen denke ich mal!

@ Marc, sollen wir uns vorher irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren??

Das ist die Richtige Einstellung. 🙂

Wir fahren einfach alle zusammen nach Tamm und gut ist.

Wird ja, als Entschädigung für die längere Anreise, einen Haufen Beamers zu bestaunen geben 🙂

Hoffentlich wird DAS auch UMstimmen...

du hoffst auf schauer? O_O

//edit: schon besser ;D sonst hätt's kloppe gegeben :]

Nach Tamm komm ich auf keinen Fall, das wären knapp 90km nur hin. Außerdem heisst der Thread ja "Göppingen und Umgebung" daher bin ich immernoch dafür das es auch etwas weiter in dieser Richtung bleibt. Der Decathlon Parkplatz in Plochingen ist für jeden gut zu erreichen, bietet ausreichend Platz und man stört niemand. Aber wenn das Treffen jetzt von hier weg wandert werd ich wohl nicht kommen. Ich wollte ja eigentlich mit anderen Usern aus'm Kreis Erfahrung, was Werkstätten und Lackierer oder dergleichen angeht, austauschen...naja, vielleicht ein ander mal...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich wollte ja eigentlich mit anderen Usern aus'm Kreis Erfahrung, was Werkstätten und Lackierer oder dergleichen angeht, austauschen...naja, vielleicht ein ander mal...

Tja, das wollte ich auch aber das kann man in Tamm auch machen. 😉

90km sind auch nicht die Welt, auch wenn es nur die Hinfahrt ist, aber das ist es mir auch wert mich endlich mal mit ein paar Members zu treffen.

Wird ja langsam auch Zeit 😁

Hallo zusammen!!

also ich bin definitiv auch dabei!! ab 14 uhr in Tamm am breunigerland!!

@beatnikk

können wir dich nicht umstimmen??

@dabeamer

also wenn du mir rechtzeitig bescheid geben würdest wäre ich bei einem treffen in naher zukunft auch richtung ulm dabei.. vielleicht kriegen wir da etwas geplant!?!

@stefan

wie wäre es mit einem treffpunkt richtung stuttgart?? sodaß wir alle möglichst keine umwege fahren müssen und dann gemeinsam nach tamm fahren können.. der cocoon wäre bestimmt auch dabei oder?? ich geb jetzt mal noch im sydikat bescheid da laufen die vorbereitungen auch auf hochtouren 😉
gib mir mal noch bescheid wegen deinem endtopf..

@stefan1208

super von dir das du dich da auch noch voll mit reinhängst.. das hat uns alles relativ erleichtert!! und jetzt freuen wir uns auf das treffen 🙂

kinner`s, das wird ein spaß!!! 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

.........sodaß wir alle möglichst keine umwege fahren müssen und dann gemeinsam nach tamm fahren können.. der cocoon wäre bestimmt auch dabei oder??

kinner`s, das wird ein spaß!!! 🙂

Òla Biggy

werde mich wohl noch mit Teqquila Treffen und dann gemeinsam zum Breuninger fahren. Muß das aber heute erst mal abchecken mit meinem Kumpel wie und wann wir los hotten 🙂

Meld mich sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe 😉

SERVUS
hier der link vom Syndikat..

klick

Deine Antwort