Göppingen und Umgebung?
Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!
139 Antworten
Lasst uns lieber in Stuttgart bleiben, oder näherer Umkreis! Ich meine Eislingen wär mir auch egal, aber wenn dann einige net kommen können, ist es auch scheisse.
Und groß Zeit Resonanz abzuwarten haben wir auch nimmer.... also lasst uns was finden!
Ich weiß nur net was... in Stuttgart gibts in der Heilbronner Straße den Mediamarkt.... wie siehts mit dem Parkplatz aus? Wäre der net geeignet?
Decathlon
Filsallee 19
73207 Plochingen
-Von B10 Ausfahrt Plochingen
-in Plochingen geradeaus weiter auf Hafenbrücke
-Karlstrasse
-am Kreisverkehr (rechts) auf Fabrikstrasse
-Wilhelmstrasse
-Eisenbahnstrasse
-L1192\Eisenbahnstrasse
-L1201\Neckarstrasse
-Neckarstrasse
-am Kreisverkehr auf L1201\Ulmer Strasse
-Reichenbacher Strasse
-Filsallee
Bin aus Schorndorf
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!!
Ich bin zur Zeit wieder sehr eingespannt in der Arbeit und mit vorbereitungen für die abendschule.. Dauert deshalb immer etwas bis ich wieder online kann!!
Das mit dem Wasen Parkplatz ist echt blöd gelaufen, ich seh das immer noch als riesen witz und absolute abzocke an.. ich bin dafür wir bleiben in stuttgart und suchen uns einen großen parkplatz.. wie schon beim treffen threat vorgeschlagen in einem industriegebiet oder vor einem großen einkaufsladen!! gibt es da jemanden der sich gut auskennt und etwas vorschlagen kann?? wo sind die stuttgarter??
wie wäre es am messegelände killesberg?? ich habe gerade nachgeschaut da sind an diesem wochenende keine veranstalltungen und parkplätze sind auch jede menge ausgeschrieben.. schaut mal bei www.messe-stuttgart.de und dann bei anreise.. sind jede menge große parkplatzvorschläge dabei??
was meint ihr??
SERVUS
Lese hier schon ne weile mit..
Find die idee Spitze mim Treffen in Stuttgart...Bin sonst im Syndikat unter dem gleichen nick vertreten.
Da es mim Wasen nicht klappt wie wäre es denn mim Breuni in Tamm ? Ist zwar ausserhalb aber da hats platz und keinen störts..
Hab im Syndikat auch schon WErbung gemacht... Es werden x
ca. 20 Syndikatler kommen aus der ungebung und ein paar amis aus Heidelberg.
Jedoch ist mit der Menge zu rechnen wenn das Treffen tatsächlich in Stuttgart ist...
Plochingen ist ja dann noch ne ecke weiter was bedeutet das einige absagen werden...
Denke das deshalb Tamm gut wäre
Decathlon parkplatz is gross und waren auch schon ne menge vw treffen... also für treffen geeignet
Auf jedenfall sollten wir uns bis heute Abend geeinigt haben, dass es auch noch die Runde macht wo wir uns jetzt treffen...sonst bekommt es die hälfte nicht mit und bleibt daheim.
Hallo zusammen!!
Wenn der Parkplatz am Breuninger am Tamm geeignet ist bin DAFÜR!! So wie ich das sehe kommen da auf jeden Fall einige hin.. Hab auch gerade schnell mal im Syndikat nachgeschaut.. Was sagt ihr??
Sonntag den 12.9 ab 14 Uhr beim Breuningerland in TAMM.. Kann da jemand noch ne kleine Anfahrt`s Skizze machen damit auch jeder hinfindet?? Wenn die sache sicher ist geb ich das sofort an die jeweilign Foren weiter und natürlich auch an die BMW Freunde aus Böblingen..
Grüße
SERVUS
Also Tamm Breunigerland ist aufjedenfall geeignet. Schliesslich ist dort jeden Samstag und Sonntag Treffen.Ausserdem ist der Mc Donalds dort.Sollte das langsam Wissen da ich fürs Syndikat die Anreise Organisiere....
Joa, mit Tamm hab ich keine Probs 🙂
Klingt gut!
Hin und her...
Wo liegt Tamm???
@fatzzz
sorry das hin und her geht nicht nur dir an die nieren.. ich bin jetzt dafür wir bleiben bei tamm/breuningerland!!
wer erstellt eine kleine anfahrtsskizze für die unwissenden?? 🙂
Grüße
Also tamm wäre mir persönlich schon etwas weit weg. warum bleiben wir nicht einfach in stgt. ich mein da gibt es doch genügend parkplätze. Und wenn wir da zu 20 oder 30 kommen und auf dem wasen parkplatz parken sagt da kein mensch was... SOrry kann net viel schreiben, hab voll die blasen an den händen ;( Freu mich aufjedenfall scho auf sonntag.
Gruß