Göppingen und Umgebung?

BMW 3er E36

Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!

139 Antworten

*push*

hier habe ich auch mal nen bißchen werbung gemacht für das treffen 😉
http://k063.ims-firmen.de/.../index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

hier habe ich auch mal nen bißchen werbung gemacht für das treffen 😉
http://k063.ims-firmen.de/.../index.php?...

Könnten auch Werbung in den anderen, Wichtigen, Foren machen wie:

BMW-Syndicat, BMW-Society, BMW-Treff, ....

oder wird es dann am Ende noch zu groß 😰

aber der Wasen ist ja mehr Platz als wir brauchen 😁

greetz

PS: Ein Denkmal brauch ich nicht, eher ein 2.8l Motor 😉

Warum melden sich eigentlich die ganzen anderen nicht mehr zu worte?? Nicht das wir nachher zu dritt auf dem Wasen stehen und kein anderer kommt?!? 🙂

@cocoon

im bmw-sydikat und im bmw-treff sind schon threat`s gestartet, hat der stefan schon anfang august gemacht.. we sieht es eigentlich mit den e30, e46 und 5`er fahrern aus?? kriegen die das alle mit oder sollten wir dene mal auch info`s in den jeweiligen foren geben??

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Warum melden sich eigentlich die ganzen anderen nicht mehr zu worte?? Nicht das wir nachher zu dritt auf dem Wasen stehen und kein anderer kommt?!? 🙂

@cocoon

im bmw-sydikat und im bmw-treff sind schon threat`s gestartet, hat der stefan schon anfang august gemacht.. we sieht es eigentlich mit den e30, e46 und 5`er fahrern aus?? kriegen die das alle mit oder sollten wir dene mal auch info`s in den jeweiligen foren geben??

Grüße

...und selbst wenn wir nur zu dritt sind paßt das 😉

Werden schon noch mehr kommen, wobei es schon interessant ist. Zuerst sind alle euphorisch und je näher der Termin rückt desto weniger wird gesprochen *grübel*

Starte doch noch ein paar Threads in den anderen BMW Foren.

Rechne schon mit 30 Fahrzeugen MINIMUM.....

Stuttgart - Nähe Feuerbach

Hallo zusammen!!

Kriegen wir da keine auf den Deckel von den Mod`s wenn wir überall Werbung machen für unser kleines Treffen?!?

@stevi3180

Bist du nächsten sonntag auch dabei??

Grüße

*push*

Zitat:

Hallo zusammen!!

Kriegen wir da keine auf den Deckel von den Mod`s wenn wir überall Werbung machen für unser kleines Treffen?!?

Moin,

Mut zum Risiko 😉

Wir sollten schon noch die anderen Foren wissen lassen das wir uns in Canstatt treffen. Wäre schade wenn viele kommen wollten aber nicht davon gewußt haben 🙁

greetz

Jetzt herrscht endlich klarheit. Hier ein Auszug aus dem Schreiben das ich heute erhalten habe.

"es ist durchaus möglich, eine Teilfläche des Cannstatter Wasens anzumieten. Die
Platzmiete beträgt 419,30 EUR + MWSt. für einen Tag. Es ist ein Vertrag zwischen
Ihnen und uns abzuschließen. Hierzu müssen wir aber genau wissen, wie Ihre
Veranstaltung abläuft, was an Aufbauten geplant etc."

Und wohin nun?

@beatnikk

die ernüchterung ist gekommen.. das ist ja wohl der hammer was die da für einen preis verlangen.. der parkplatz steht den ganzen tag menschenleer und die machen da ein riesen theater.. also gut, wir müssen das ganze also verlagern!! wohin?? wer hat konkrete vorschläge??
wir sollten aber am besten in stuttgart bleiben oder was denkt ihr?? ein großer parkplaz wäre spitze wie zB. der parkplatz vom real in Böblingen!! gibts da etwas in stuttgart wo in frage kommen würde??

Grüße

Anfangs war mal die Rede vom Decathlon in Eislingen an der B10. Sind ca. 40km aus Stuttgart raus immer B10 richtung Ulm.

wäre für mich dann aber ziemlich nen stückchen weg.. vorallem werden wir da bestimmt nicht so viele hinbekommen wie jetzt interesse an stuttgart haben!! Wir sollten eine etwas größere location in stuttgart finden.. gibt es nicht irgendwo einen großen parkplatzt?? soetwas wie freibad parkplatz nur halt wo wir problemlos rein können??

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Anfangs war mal die Rede vom Decathlon in Eislingen an der B10. Sind ca. 40km aus Stuttgart raus immer B10 richtung Ulm.

Decathlon hört sich gut an. Dann können auch die ganzen Göppinger kommen.

@ Beatnikk

Kannst Du eine Anfahrtsskizze machen? Würde die Anfahrt den Ortsfremden enorm erleichtern.

@ Biggy

Das Decathlon wäre eben umsonst und es würden (Denke ich) mehr Leute kommen da es schon in der "Scene" ziemich populär ist.

greetz

@cocoon

dann wartet mal die resonanz ab was die anderen dazu sagen.. Ich habe mir das gerade ausgerechnet für mich wären das knappe 70 kilometer nach eislingen.. also kann ich jetzt schon zu 75 Prozent sagen das ich da nicht dabei wäre weil das zeilich nicht klappen würde!!

@xycrazy

ich schreib dir wenn möglich heute oder morgen noch ne pn bin leider net dazu gekommen..

Grüße

Deine Antwort