God save the quaTTro!

Audi TT RS 8S

Gestern Wintereinbruch in NRW - Chaos total.
Mit quaTTro (allerdings auch mit neuen Winterreifen) die pure Lust.
Des einen Freud ist des anderen Leid, aber ich find's geil...

59 Antworten

@all Zappa Fans😁 Ich hab dem Zappa seinen alten Haudegen Vinny Colaiuta hinter der Schießbude mal live gesehen. Der spielt mal alle an die Wand. Gegen Marco Minnemann hat der aber auch alt ausgesehen😰

Wir haben mit Marco damals mal im Proberaum über die guten alten Zappa Sachen gequatscht. Wir hatten da damals eine Demoaufnahme gemacht. Nebenan waren GraveDigger am aufnehmen😰 (falls die jemand kennt?!)

Was das mit dem Thema zu tun hat? Der eine Produzent fuhr nen AUDI 90 Quattro, weil er auch im Winter immer auf´s Land zu den Principal Studios kommen will...Ausfälle könnten die sich da bei den Tagespreisen nicht erlauben...🙄
Da gingen dann auch so Geschichten um, dass der Manni mit seinem Quattro mal wieder den Bauern von nebenan mit seinem festgefahreren Traktor aus dem Dreck gezogen hat😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Da gingen dann auch so Geschichten um, dass der Manni mit seinem Quattro mal wieder den Bauern von nebenan mit seinem festgefahreren Traktor aus dem Dreck gezogen hat😁

Ich schneide mir wahrscheinlich gerade ins eigene Fleisch, aber ich musste mich gestern mittag, als ich von der Arbeit kam und in meine ungeräumte Straße fahren musste, von einem sehr netten Herren aus dem Schnee ziehen lassen...

Hing dann an der Anhängerkupplung eines Sorentos. Ist schon ein tolles Auto für diese Jahreszeit! Er hatte zwar hinten auch Schneeketten drauf, aber was soll´s. 🙄

Hatte übrigens nur Probleme voran zu kommen, weil ich mit dem Unterboden auf einem Schneehügel mittig der Fahrbahn stecken geblieben bin und dann die Vorderräder nicht mehr 100%ig auf dem Boden standen. Mit schieben war auch nix zu machen!

Gruß und allen eine sichere Fahrt,

Lox

man kacke und in berlin is wieder nix vom schnee zu sehn ......

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Ich schneide mir wahrscheinlich gerade ins eigene Fleisch...

...und dann die Vorderräder nicht mehr 100%ig auf dem Boden standen. Mit schieben war auch nix zu machen!

Lox

na de kieberer führ'n se wieder auf 😁😁

Ähnliche Themen

Re: God save the quaTTro!

Zitat:

Original geschrieben von no_spoon

Gestern Wintereinbruch in NRW - Chaos total.
Mit quaTTro (allerdings auch mit neuen Winterreifen) die pure Lust.
Des einen Freud ist des anderen Leid, aber ich find's geil...

Ich war mit Frontler und Sommerreifen auf 15cm Schnee super unterwegs...!!!

Re: Re: God save the quaTTro!

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

mal schauen wie lange das gut geht....

Re: Re: God save the quaTTro!

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Schade, dass ich nicht vor dir gebremst habe, sonst könnte ich mich jetzt über deine verbeulte Front freuen!

Es ist es schlimm genug, dass es noch Idioten gibt, die mit Sommerreifen im Schnee unterwegs sind, aber damit zu prahlen ist echt arm!!!

ich find es mittlerweile auch total daneben, mit Sommerreifen im Winter zu fahren.

Wegn solchen Hanseln ist dann kein Durchkommen mehr. Was bringt einem Allrad und Winterreifen, wenn andere die Straße blockieren😠

Hallo,
und so sieht es im Bergischen Land aus.

😰

Zitat:

Original geschrieben von Hotcro

Hallo,

Na wird aber auch der Quattro überfordert sein.

Deshalb immer eine Schaufel im Kofferraum mitnehmen.

Zitat:

@Hotcro,

wo im Bergischen ist das denn? Da hast Du ja noch ein bischen Glück 😉

http://kaernten.orf.at/stories/72896/

Zitat:

Hallo,

wenn du dein tt schon fotografierst und hier reinsetzt, hättest ihn ja vorher wenigstens mal säubern können...😁

Hallo moerf,
das ist in Solingen, hoffe kann bald wieder fahren.
Und dann werde ich Ihn wieder säubern.

Re: Re: Re: God save the quaTTro!

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Schade, dass ich nicht vor dir gebremst habe, sonst könnte ich mich jetzt über deine verbeulte Front freuen!
Es ist es schlimm genug, dass es noch Idioten gibt, die mit Sommerreifen im Schnee unterwegs sind, aber damit zu prahlen ist echt arm!!!

Wenn man mit Winterreifen bremst rutscht man genau so auf 15cm Schneee

Deine Antwort