GMP Stellar: Gute Wahl? Vergleichsbilder?

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

an meinem JS T-Modell sind vom Vorbesitzer nur die originalen Advantage Felgen mit Winterbereifung gefahren worden.

Für die anstehende Sommersaison habe ich mich nach ewiger Suche für die GMP Stellar in Black polished in 18 Zoll (wegen Restkomfort - für 19 Zoll fahre ich täglich zu schlechte Straßen) entschieden. Bereifung Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 und auf Empfehlung des Reifenhändlers in der Größe 235/40 (sind in der ABE der Felgen aufgeführt).

Dazu noch der schwarze Nabendeckel mit Lorbeerkranz - analog zum neuen schwarzen Stern.

Allerdings habe ich nur ein Bild eines T-Modells mit der Felgenkombination gefunden. Nun kommen mir die Zweifel, ob die Felgen wirklich dem T-Modell stehen oder ich doch lieber eine 5-Stern-Felge in schwarz/polish hätte nehmen sollen.

Noch kann ich die Bestellung ändern, da der Montagetermin erst Ende März vorgesehen ist.

Sofern jemand diese Kombination auf der C-Klasse hat, wäre ich für ein Bild hier sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

@hitzi hier noch Bilder.

IMG_20170325_114535.jpg
IMG_20170325_114526.jpg
150 weitere Antworten
150 Antworten

Zitat:

@alxfrsh schrieb am 26. August 2020 um 17:04:27 Uhr:

Hat denn jemand die Stellar auf einem C43 T-Modell drauf? Wenn ja welche Felgengröße und ET? Wie schaut’s denn mit ABE aus? Laut GMP sind die Felgen nur bis 245KW freigegeben.

Seite 9, allerdings vorhergehendes Modell

Hallo zusammen,

ich habe hier mal die Beiträge zu einem Verkauf rausgenommen. Verkaufsangebote haben im Fachforum nichts verloren, ebenso übrigens auch Kaufgesuche. Hierfür gibt's den Marktplatz (Motorbasar).

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Hallo,

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den GMP Stellar in 18 Zoll teilen?
Qualität, Probleme?
Reifendimensionen, Felgen Größe und Einpresstiefen für VA und HA
Bilder wären auch noch schön, da hier im Forum nur 19 Zoll GMP Stellar zu sehen sind.

Vielen Dank

Viele Grüße

@ 212059

????????

In diesem Sinn..

Jo