Gleichzeitiges Koppeln zweier Mobiltelefone mit der Freisprechanlage?
Hallo liebe Volvo - Freunde,
ich habe über die SuFu recherchiert und die Information gefunden, dass bei meinem Elch (XC70 Summum Mj. 2014) wohl nur ein Mobiltelefon zugleich mit der Freisprechanlage gekoppelt werden kann. Das ist fast unglaublich, wenn man bedenkt, dass bei es selbst einer billigen Jabra-Freisprechanlage (30.- €) problemlos möglich ist, zwei Telefone gleichzeitig zu bedienen und Gespräche zu führen bzw. anzunehmen. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, das auch von der Volvo-Anlage zu tun?
Viele Grüße aus Mittelhessen
Waldelch XC70
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich länger
124 Antworten
Zitat:
@anke88 schrieb am 25. Mai 2015 um 12:21:19 Uhr:
Das passiert ohnehin laufend. Scheint inzwischen ein Sport geworden zu sein irgendetwas zu konstruieren um es der Moderation zu erlauben irgendjemanden vom Platz zu stellen. Passiert halt recht subjektiv, intransparent und nicht nachvollziehbar.Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. Mai 2015 um 11:59:42 Uhr:
Wer von dem tiefen Wunsch getrieben ist, endlich mal vom Mod vom Platz gestellt zu werden, ist auf dem besten Weg!
Ach? laufend? Woher möchtest Du das denn wissen, Du bist doch erst seit 4 Monaten hier angemeldet. Du willst doch (neben dem Wechsel von Frau zu Mann) nicht auch noch zugeben, dass man DICH hier schon mehrfach raus geworfen hat?
😉😁😁😁😁
Eigene persönliche Erfahrung. Jürgen verteilt gerne Fahrverbote. Das sollte zumindest in den Logs protokolliert sein, wenn es schon nicht transparent erfolgt. Aber irgendwie gehe ich davon aus, dass es das nächste mal wieder sehr transparent sein wird.
Was soll eigentlich diese permanente Provokation mit Frau/Mann? Ich habe bisher versucht diesen Blödsinn zu ignorieren. Ich Ist das ein Insiderschmäh oder sind die StammMTler einfach nur frauenfeindlich?
Zitat:
@anke88 schrieb am 25. Mai 2015 um 12:41:53 Uhr:
Eigene persönliche Erfahrung. Jürgen verteilt gerne Fahrverbote. Das sollte zumindest in den Logs protokolliert sein, wenn es schon nicht transparent erfolgt. Aber irgendwie gehe ich davon aus, dass es das nächste mal wieder sehr transparent sein wird.Was soll eigentlich diese permanente Provokation mit Frau/Mann? Ich habe bisher versucht diesen Blödsinn zu ignorieren. Ich Ist das ein Insiderschmäh oder sind die StammMTler einfach nur frauenfeindlich?
Ja, das Volvo-Forum ist ein reines Männerforum. Wir mobben hier alles raus, was kein Mann ist, also nicht nur Frauen! 😉
Grüße vom Ostelch
Eigene persönliche Erfahrung nach 4 Monaten hier im Forum? Ich bin seit 12 Jahren hier unterwegs und die Anzahl der User die hier in dieser Zeit verbannt wurden kann man wohl an 2 Händen abzählen, und bei allen war die Verbannung gerechtfertigt und transparent nachvollziehbar für alle Leser des Forums.
Niemand hier ist frauenfeindlich. Du hast dich nur zunächst als Frau ausgegeben und einen dementsprechenden Nick gewählt, dich später aber als Mann bezeichnet.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 25. Mai 2015 um 12:53:53 Uhr:
Eigene persönliche Erfahrung nach 4 Monaten hier im Forum?
Für weniger gute Erfahrungen haben deine langdienenden Kollegen schon viel früher gesorgt.
Aber ich hab eine dicke Haut, sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Zitat:
Niemand hier ist frauenfeindlich. Du hast dich nur zunächst als Frau ausgegeben und einen dementsprechenden Nick gewählt, dich später aber als Mann bezeichnet.
Was man als frauenfeindlich empfindet solltest du den Frauen überlassen (Ich unterstelle mal, dass du ein Mann bist - mglw. keiner im Sinne von Ostelchs unverständlichem Kommentar).
Ich bin vielleicht kein solches Sensibelchen wie manche hier, aber mein persönlicher subjektiver Eindruck ist eben so.
Frauenfreundlich wäre definitiv anders.
Ich kann mich nicht erinnern jemals behauptet zu haben, dass ich ein Mann wäre. Das habe ich nicht nötig. Auch Frauen können wie man so schön sagt ihren Mann stehen.
Um wieder einmal Hagelschaden zu zitieren: Kannst du das belegen?
Jürgen, wäre es nicht an der Zeit, diesen (mittlerweile) unsinnigen Fred zu schließen?
Wir wissen doch jetzt, dass
- jede billige Nachrüstlösung das kann
- oder der neue Passat
- und die Volvos nicht
Damit ist alles geklärt und diejenigen, für die das wichtig ist, wissen, was zu tun ist. Alle anderen müssen sich einen neuen Sandkasten suchen, wo sie den Mitspielern ihr Sandförmchen über den Scheitel ziehen können. Hier ist jedenfalls nicht der richtige Platz dafür!
Zitat:
@anke88 schrieb am 25. Mai 2015 um 13:12:01 Uhr:
Für weniger gute Erfahrungen haben deine langdienenden Kollegen schon viel früher gesorgt.Zitat:
Eigene persönliche Erfahrung nach 4 Monaten hier im Forum?
Aber ich hab eine dicke Haut, sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Zitat:
@anke88 schrieb am 25. Mai 2015 um 13:12:01 Uhr:
Was man als frauenfeindlich empfindet solltest du den Frauen überlassen (Ich unterstelle mal, dass du ein Mann bist - mglw. keiner im Sinne von Ostelchs unverständlichem Kommentar).Zitat:
Niemand hier ist frauenfeindlich. Du hast dich nur zunächst als Frau ausgegeben und einen dementsprechenden Nick gewählt, dich später aber als Mann bezeichnet.Ich bin vielleicht kein solches Sensibelchen wie manche hier, aber mein persönlicher subjektiver Eindruck ist eben so.
Frauenfreundlich wäre definitiv anders.Ich kann mich nicht erinnern jemals behauptet zu haben, dass ich ein Mann wäre. Das habe ich nicht nötig. Auch Frauen können wie man so schön sagt ihren Mann stehen.
Um wieder einmal Hagelschaden zu zitieren: Kannst du das belegen?
Liebe/r/s Anke,
es reicht nun wirklich mit deinen Provokationen. Erst kennzeichnest du dich im Profil als "Mann" und jetzt als "Frau", schreibst aber nun trotzdem, niemals behauptet zu haben, ein Mann zu sein. Mir ist es wirklich piepegal, welchem der vielen Geschlechter du dich zuzählen möchtest. Nach meinem Eindruck geht es dir hier vornehmlich darum, irgendwie "recht zu behalten" und mit einer subtilen Argumentation das Forum gegen dich und auch die Forumsteilnehmer noch gegen einander aufzubringen. Lass es bleiben. Ich bewundere die Geduld der Mods dieses Spielchen hier schon so lange toleriert zu haben.
Grüße vom Ostelch
😁😁😁Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. Mai 2015 um 14:43:58 Uhr:
Anke,
Liebe/r/s
Zitat:
@erzbmw schrieb am 25. Mai 2015 um 14:35:26 Uhr:
Jürgen, wäre es nicht an der Zeit, diesen (mittlerweile) unsinnigen Fred zu schließen?Wir wissen doch jetzt, dass
- jede billige Nachrüstlösung das kann
- oder der neue Passat
- und die Volvos nichtDamit ist alles geklärt und diejenigen, für die das wichtig ist, wissen, was zu tun ist. Alle anderen müssen sich einen neuen Sandkasten suchen, wo sie den Mitspielern ihr Sandförmchen über den Scheitel ziehen können. Hier ist jedenfalls nicht der richtige Platz dafür!
+1 - der Thread ist dank der Leistung einer/eines Users/in hinüber
Übrigens: auch bei einem aktuellen Touareg geht's nicht, trotz Freisprecheinrichtung Premium (kostet € 956,26 Aufpreis), und diese braucht auch noch verpflichtend das Navigationssystem (€ 2948,24).....
Dafür kann diese RSAP - das können aber fast keine aktuellen Hadys mehr....
Zitat:
@kuni82 schrieb am 25. Mai 2015 um 14:48:57 Uhr:
Übrigens: auch bei einem aktuellen Touareg geht's nicht, trotz Freisprecheinrichtung Premium (kostet € 956,26 Aufpreis), und diese braucht auch noch verpflichtend das Navigationssystem (€ 2948,24).....Dafür kann diese RSAP - das können aber fast keine aktuellen Hadys mehr....
Tja ... einen Tod muss man halt immer sterben 😁
Zitat:
@erzbmw schrieb am 25. Mai 2015 um 14:46:05 Uhr:
😁😁😁Zitat:
@Ostelch schrieb am 25. Mai 2015 um 14:43:58 Uhr:
Anke,
Liebe/r/s
Bin auch für die Schließung des Threads. Da kommt nichts sinnvolles mehr.
Das Maß an dem was ich an an persönlichen Beleidigungen - jetzt bin schon ein ES - ertragen mag ist auch voll.
Und das alles bloß weil irgendwann mal das Symbol im Profil übersehen wurde. Echt seltsam woran sich da manche aufgeilen.
Zitat:
@anke88 schrieb am 25. Mai 2015 um 16:21:43 Uhr:
Da kommt nichts sinnvolles mehr.
Immerhin ... Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Mach nur weiter so, aber auch in diesem Thread ist das Maß für mich jetzt voll.
Hier könnt ihr jetzt alleine weiterspielen und euch gegenseitig mit persönlichen Angriffen eindecken.
Zitat:
@anke88 schrieb am 25. Mai 2015 um 12:41:53 Uhr:
Eigene persönliche Erfahrung. Jürgen verteilt gerne Fahrverbote. Das sollte zumindest in den Logs protokolliert sein, wenn es schon nicht transparent erfolgt. Aber irgendwie gehe ich davon aus, dass es das nächste mal wieder sehr transparent sein wird.Was soll eigentlich diese permanente Provokation mit Frau/Mann? Ich habe bisher versucht diesen Blödsinn zu ignorieren. Ich Ist das ein Insiderschmäh oder sind die StammMTler einfach nur frauenfeindlich?
Um mal bei den Fakten zu bleiben:
- ich bin seit über 10 Jahren mod
- in der Zeit habe ich genau 3 Verwarnungen ausgesprochen (Du nennest es Fahrverbote)
- Du warst eine/einer/eines davon
- wenn Du das als "viel" bezeichnest, dann ist das DEINE Wahrnehmung.
- ich habe auch noch keinen TN verbannt, aber momentan spielst Du damit, der/die/das erste zu sein.
WAS soll in den Logs protokolliert sein? und, von welchen Logs redest Du?
Zum Thema Geschlecht. entschied dich für eines, und dann bleibe bitte dabei. Auch ich bin davon irritiert, dass sich unter einer Anke ein Mann verbergen soll. Jeder wie er mag, mir ist es letztlich egal. Aber bitte bleibe bei einer Entscheidung.