Gleichzeitiges Koppeln zweier Mobiltelefone mit der Freisprechanlage?

Volvo XC60

Hallo liebe Volvo - Freunde,

ich habe über die SuFu recherchiert und die Information gefunden, dass bei meinem Elch (XC70 Summum Mj. 2014) wohl nur ein Mobiltelefon zugleich mit der Freisprechanlage gekoppelt werden kann. Das ist fast unglaublich, wenn man bedenkt, dass bei es selbst einer billigen Jabra-Freisprechanlage (30.- €) problemlos möglich ist, zwei Telefone gleichzeitig zu bedienen und Gespräche zu führen bzw. anzunehmen. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, das auch von der Volvo-Anlage zu tun?

Viele Grüße aus Mittelhessen
Waldelch XC70

Beste Antwort im Thema

@anke88

Hoffentlich länger

124 weitere Antworten
124 Antworten

Dann solltest du mal deine PrIvatsphäre Einstellungen im Profil überarbeiten. Wenn es diesen Link bei dir gäbe würde hier keiner fragen aber er ist halt für uns nicht sichtbar, oben wurde ja auch schon gesagt das in deinem Profil kein Fahrzeug sichtbar ist.

Gruß, Olli

Image
Image

Temptat, ich fürchte Du verkennst die Situation. Momentan bist DU es, den ich schütze.

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: offensichtlich brauchst Du andere, um dich dran abzuarbeiten. (Thema Feindbild). Ich hatte dich bereits gebeten, auf Angriffe in den Postings zu verzichten. Du kannst offensichtlich nicht anders. Im Klartext: so manche meiner Mod-Kollegen hätten dir schon mal zumindest eine Pause verschafft.

Im übrigen weise ich auf den Link: Vertrauen im Forum in meiner sig hin.

Ach ja: ein paar Treffen sich heute in Fulda. Sieht man sich?

Erste die Aussage, dass sich der Neue selbst verarscht hat und dann mit Pause drohen?
Ich gönn mir mal eine Auszeit!

@anke88

Hoffentlich länger

Ähnliche Themen

anke88 ist erwiesenermassen ein ***************. Warum reagiert ihr noch auf ihn/sie/es?
Dass dann jeweils Unterstützer mit genau gleichem Schreibstil auftauchen ist ja auch sein einiger Zeit so.

In den ersten Posts war anke88 ja noch (nach eigenen Worten) ne Blondine....

gibt hier immer ein bis zwei User, welche selber kein Auto haben und nur rum stänkern. Internet halt. 😉

---keine persönlichen Angriffe, bitte--------

Zitat:

@Hobbes schrieb am 24. Mai 2015 um 16:08:17 Uhr:

Gibts für so nette Unterstellungen oder "persönliche Angriffe" wie Apfel-Fan Jürgen das normalerweise nennt nicht drei Tage Fahrverbot?

Zitat:

gibt hier immer ein bis zwei User, welche selber kein Auto haben und nur rum stänkern. Internet halt. 😉

Leute die keine Autos haben treiben sich bevorzugt in Autoforen herum?

Das klingt nicht besonders logisch.

Oder in Anlehnung an Hagelschaden: Hats du eine Quelle um das zu belegen?

Zitat:

In den ersten Posts war anke88 ja noch (nach eigenen Worten) ne Blondine....

Lässt sich eigentlich herausfinden, welche Mitglieder sich in dem verlinkten Beitrag so eifrig bei mir bedankt haben?

@ anke88:
- ich habe den Angriff von Hobbes entfernt
- ich hatte dich bereits mehrfach gebeten, keinerlei Attributierungen meiner Person vorzunehmen. Dieser Aufforderung kommst Du nicht nach. Von daher ist dies die letztmalige, ultimative Aufforderung dieses zu unterlassen.
- Im Übrigen beträgt die Sperre 36 Stunden, nicht 3 Tage
- nein, auch ich habe keine Möglichkeit nachzusehen, wer "Danke" gedrückt hat.

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 24. Mai 2015 um 21:37:46 Uhr:

@ anke88:
- ich habe den Angriff von Hobbes entfernt
- ich hatte dich bereits mehrfach gebeten, keinerlei Attributierungen meiner Person vorzunehmen. Dieser Aufforderung kommst Du nicht nach. Von daher ist dies die letztmalige, ultimative Aufforderung dieses zu unterlassen.

Ich bin nicht so gut im raten. Verrätst du bitte worauf du so extrem sensibel reagierst?

Es ist schwer einer Aufforderung nachzukommen, wenn man nicht weiss welcher.

Oder wird das Geheimnis erst gelüftet, wenn das unliebsame Mitglied endgültig entfernt wurde?

@Anke88: Wenn Dir hier jetzt noch jemand "Attributierung" erklären soll, dann geht das einfach zu weit. Offensichtlich hast Du dann ein ganz grundsätzliches Problem mit Deiner Auffassungsgabe was die Kommunikation mit Dir für den normal ausgeprägten Charakter der Allgemeinheit erheblich erschwert.

Off topic:
Schöne Signatur hat Anke88 da, Hauptsache Provokation!
Mal die anderen, damit etwas Objektivität mitspielt:
Dekra Volvo gewinnt in der Mittelklasse http://www.gebrauchtwagenreport.com/index.php?id=6
TÜV alle 60er weit vorne http://www.tuv.com/.../TUEV_Report_Gewinner_und_Verlierer_2015.pdf

Darum bin ich ja auch so froh keine Oberklasse von Volvo zu fahren. 😉

Zitat:

@FASchmidt schrieb am 25. Mai 2015 um 10:40:14 Uhr:

@Anke88: Wenn Dir hier jetzt noch jemand "Attributierung" erklären soll, dann geht das einfach zu weit.

Den Begriff musst du mir nicht erklären.

Selbst mit meiner Glaskugel kann ich nicht herausfinden welche gemeint ist.

Wenn es die Erkenntnis ist, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, werde ich mich gerne weiterhin bemühen dieses sensible Thema nicht mehr zu erwähnen.

Es wäre viel leichter den Leuten nicht auf ihren sensiblen Schlips zu treten, wenn man einfach sagt was man meint.

"Anke88" es reicht langsam mit deinen bewussten Provokationen hier im Forum. Es ist für jeden Leser hier absolut offensichtlich was gemeint ist. Es wird hier auch nichts mit zweierlei Maß gemessen.

Gruß, Olli

Was soll das hier werden? Wer von dem tiefen Wunsch getrieben ist, endlich mal vom Mod vom Platz gestellt zu werden, ist auf dem besten Weg! Nur weiter so! 😠 Ich hoffe, es ist bald so weit, denn dieses Gezicke hier ödet mich nur noch an.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 25. Mai 2015 um 11:24:15 Uhr:

Es ist für jeden Leser hier absolut offensichtlich was gemeint ist.

Okay, jetzt bin ich offensichtlich auch noch zu blöd. Schön, dass es alle wissen, nur sagen tun wirs dir nicht. :<>:

Zitat:

@Ostelch schrieb am 25. Mai 2015 um 11:59:42 Uhr:

Wer von dem tiefen Wunsch getrieben ist, endlich mal vom Mod vom Platz gestellt zu werden, ist auf dem besten Weg!

Das passiert ohnehin laufend. Scheint inzwischen ein Sport geworden zu sein irgendetwas zu konstruieren um es der Moderation zu erlauben irgendjemanden vom Platz zu stellen. Passiert halt recht subjektiv, intransparent und nicht nachvollziehbar.

Zitat:

dieses Gezicke hier ödet mich nur noch an.

Komisch, ist bei mir genauso nur ist das aus meiner Sicht irgendwie anders...

Zitat:

@anke88 schrieb am 25. Mai 2015 um 12:21:19 Uhr:

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 25. Mai 2015 um 11:24:15 Uhr:

Es ist für jeden Leser hier absolut offensichtlich was gemeint ist.
Okay, jetzt bin ich offensichtlich auch noch zu blöd. Schön, dass es alle wissen, nur sagen tun wirs dir nicht. :<>:

Zitat:

Zitat:

Wer von dem tiefen Wunsch getrieben ist, endlich mal vom Mod vom Platz gestellt zu werden, ist auf dem besten Weg!
Das passiert ohnehin laufend. Scheint inzwischen ein Sport geworden zu sein irgendetwas zu konstruieren um es der Moderation zu erlauben irgendjemanden vom Platz zu stellen. Passiert halt recht subjektiv, intransparent und nicht nachvollziehbar.

Zitat:

Zitat:

dieses Gezicke hier ödet mich nur noch an.
Komisch, ist bei mir genauso nur ist das aus meiner Sicht irgendwie anders...

q.e.d.

Grüße vom Ostelch