Gleichzeitiges Koppeln zweier Mobiltelefone mit der Freisprechanlage?
Hallo liebe Volvo - Freunde,
ich habe über die SuFu recherchiert und die Information gefunden, dass bei meinem Elch (XC70 Summum Mj. 2014) wohl nur ein Mobiltelefon zugleich mit der Freisprechanlage gekoppelt werden kann. Das ist fast unglaublich, wenn man bedenkt, dass bei es selbst einer billigen Jabra-Freisprechanlage (30.- €) problemlos möglich ist, zwei Telefone gleichzeitig zu bedienen und Gespräche zu führen bzw. anzunehmen. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, das auch von der Volvo-Anlage zu tun?
Viele Grüße aus Mittelhessen
Waldelch XC70
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich länger
124 Antworten
... vor allem wäre es ja viel zu einfach zu sagen "Eyh Leute, nur zur Klarstellung, ich bin eine Frau!". Da du das Profil nun geändert hast, gehe ich nun einfach von Frau aus und gut ist es.
Und zur Attributierung von JürgenS60D5 spreche ich das noch mal klar und deutlich aus: Jürgen hat dir schon an anderer Stelle unmissverständlich geschrieben, dass er den "Apfel-Fan Jürgen" als Beleidigung empfindet. Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass du das aus meiner Sicht wissentlich ignorierst, sogar so tust als würdest du seine noch sehr nett formulierten Bitten nicht verstehen!
Und: Wenn überhaupt bin ich der Apfel-Fan Jürgen!!! 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@gseum schrieb am 25. Mai 2015 um 20:49:53 Uhr:
... vor allem wäre es ja viel zu einfach zu sagen "Eyh Leute, nur zur Klarstellung, ich bin eine Frau!". Da du das Profil nun geändert hast, gehe ich nun einfach von Frau aus und gut ist es.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat:
@gseum schrieb am 25. Mai 2015 um 20:49:53 Uhr:
Und zur Attributierung von JürgenS60D5 spreche ich das noch mal klar und deutlich aus: Jürgen hat dir schon an anderer Stelle unmissverständlich geschrieben, dass er den "Apfel-Fan Jürgen" als Beleidigung empfindet. Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass du das aus meiner Sicht wissentlich ignorierst, sogar so tust als würdest du seine noch sehr nett formulierten Bitten nicht verstehen!
Da liegts du falsch.
Es ist echt nicht nachvollziehbar, dass einer sich bei jedem einzelnen Posting mit einem großen Apfel-Bild outet und sich dann über Äpfel beschwert. Auf die Idee zu kommen, dass das eine Beleidigung sein soll ist nicht besonders naheliegend.
Die vielen Apfelbildchen hat dieser andere Jürgen übrigens alle selber verteilt. Es liegt an ihm diese auch wieder zu entfernen, wenn es ihm unangenehm ist.
Ich habe übrigens keine negativen Assoziationen mit Äpfeln. Und das Geschäftsmodell der Cupertino-Äpfel finde ich sowiso grenzgenial, wie ich an anderer Stelle schon festgestellt habe.
Oh, habe ich mich da jetzt auch als Apfel-Fan geoutet? 😎😎😎
Es geht hier nicht um Beleidigung oder nicht, sondern um eine Bitte. Offensichtlich bist Du in diesem Punkt massiv beratungsresistent. Ich habe hier auch keine Bildchen verteilt.
Jürgen, mach bitte zu hier. Du merkst doch selbst, das Anke rafft es nicht.