Gleich wird er fertig...

BMW 3er E36

Guten Morgen,

so jetzt sind meine Felgen drauf, das 32er Raid Airbaglenkrad ist eingebaut. Jetzt kommen gleich die neuen Domlager und Federteller rein und gewaschen wird er.

Dann kann der Sommer kommen.

Bilder folgen.

Beste Antwort im Thema

Leute, so langsam habe ich hier echt gestrichen die Nase voll davon, dass jedes zweite Auto als "Bastelkarre", "Assituning" oder sonstwie auf unschöne Art tituliert wird. Sollte das so weitergehen, gibts demnächst für einige, die sich diesbezüglich immer wieder gern hervortun wollen, entsprechende Sanktionen. 😠

Das ist schlichtweg völlig daneben. Wir sehen hier ein Fahrzeug, welches keine Monsterfacefront, keine billigen Sonar-Scheinwerfer, keine Asphalt-Aufkratz-Tieferlegung oder sonstigen Billigmüll verbaut hat. Insbesondere der Innenraum (das Leder) ist ein Traum!
Die Hella Celis mögen zwar Geschmackssache sein, kosten aber deutlich mehr als die Originalen und sind qualitativ nicht zu schlagen.

Einzig die Felgen würde auch ich beanstanden, die gefallen mir gar nicht und stehlen dem sonst so schönen Fahrzeug ein bisschen die Show. Da haben mir die Winteralus besser gefallen.

Gruß Martin

47 weitere Antworten
47 Antworten

Puh, ich hatte zuerst die letzten Beiträge auf Seite 2 gelesen und daher nen totales Drecksauto von nem Jungspund erwartet. Gott sei Dank ist dem nicht so. Finde bis auf Lenkrad und Schaltknauf alles recht stimmig. Da würde ich die M-Varianten bevorzugen. Reifen sind auch noch okay.
Also insgesamt doch ein sehr sauberes Auto 😉

Die Felgen find ich passen nicht zum Auto. Sehen irgendwie aus als wären es 15". die Lampen find ich auch nicht so dolle. Aber das Lenkrad ist geschmackssache ich selbst würde mir ein Raid Lenkrad ins Auto bauen. Find die an sich ganz schick.
Wobei ich das SL3 allen anderen Lenkrädern auch dem Raid bevorzuge. 😉

Zitat:

Original geschrieben von baumgart01

Es würde sich alles ohne Probleme in den org Zustand zurück setzten lassen da nichts gebördelt oder verbreitert wurde.

Bitte bitte mach das. Kauf dir noch nen 2ten E36 und den verschandelst du dann mit dem Zubehör. Aber den E36 den du HATTEST, würde ich so lassen wie er ist. Den es war wirklich ein sehr schöner E36, vor allem die Felgen!

Was habt ihr hier alle?!

Ich find ihn so wie er da steht, ganz ok.
Die Hella-Scheinwerfer sind die eleganteste
Lösung, sich Optik und Ausleuchtung an sein
Auto zu schrauben!
Bei der Ausleuchtung können die In.Pro's / Fk's und m.M. auch
die originalen Scheinwerfer NICHT mithalten!

Die Felgen sind etwas klein, ok und ja gut der Schaltknauf
ist auch nicht der Brüller, aber sonst ist der Wagen ganz ok!
Vor allem im Gegensatz zu manch einer anderen verbastelten/runter gerittenen Kiste hier...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

Was habt ihr hier alle?!

Ich find ihn so wie er da steht, ganz ok.
Die Hella-Scheinwerfer sind die eleganteste
Lösung, sich Optik und Ausleuchtung an sein
Auto zu schrauben!
Bei der Ausleuchtung können die In.Pro's / Fk's und m.M. auch
die originalen Scheinwerfer NICHT mithalten!

Die Felgen sind etwas klein, ok und ja gut der Schaltknauf
ist auch nicht der Brüller, aber sonst ist der Wagen ganz ok!
Vor allem im Gegensatz zu manch einer anderen verbastelten/runter gerittenen Kiste hier...

Stimme Dir zu. 🙂

Für deine Altteile hast Du ja echt "gar nix" bekommen....

Zitat:

...
Für deine Altteile hast Du ja echt "gar nix" bekommen....

Hehe, naja, der Brüller wars echt ned. Hätte die Teile so 10Jahre

lagern sollen, dann sähe es sicher besser aus.

Aber zumindest so ein Bissel hat der Verkauf die Umbaukosten gedämpft ;o)

Leute, so langsam habe ich hier echt gestrichen die Nase voll davon, dass jedes zweite Auto als "Bastelkarre", "Assituning" oder sonstwie auf unschöne Art tituliert wird. Sollte das so weitergehen, gibts demnächst für einige, die sich diesbezüglich immer wieder gern hervortun wollen, entsprechende Sanktionen. 😠

Das ist schlichtweg völlig daneben. Wir sehen hier ein Fahrzeug, welches keine Monsterfacefront, keine billigen Sonar-Scheinwerfer, keine Asphalt-Aufkratz-Tieferlegung oder sonstigen Billigmüll verbaut hat. Insbesondere der Innenraum (das Leder) ist ein Traum!
Die Hella Celis mögen zwar Geschmackssache sein, kosten aber deutlich mehr als die Originalen und sind qualitativ nicht zu schlagen.

Einzig die Felgen würde auch ich beanstanden, die gefallen mir gar nicht und stehlen dem sonst so schönen Fahrzeug ein bisschen die Show. Da haben mir die Winteralus besser gefallen.

Gruß Martin

Martin, danke und 1000 mal danke. Ich habe es schon aufgegeben da noch was dazu zu sagen. Das hier grenzt schon an Hexenverfolgung

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Martin, danke und 1000 mal danke. Ich habe es schon aufgegeben da noch was dazu zu sagen. Das hier grenzt schon an Hexenverfolgung

Richtig. Wenn hier Autos vorgestellt werden die nicht 150% original da stehen werden sie trotz einwandfreiem technischen Zustand absolut niedergemacht! Ein paar einzelne tun sich hier immer wieder gerne als Inquisitoren vor um beim Wortlaut zu bleiben. Leider habe ich von diesen Leuten noch keine Fahrzeugbilder gesehen, nur gehört, dass ihre Autos wohl die besten auf diesem Planeten sein müssen. NOCH hab' ich Hoffnung diese Über-Autos auch mal sehen zu können.

Was macht ihr eigentlich wenn ihr auf BMW Treffen wie zb das in Peine oder auf das Asphaltfieber geht? Bekommt ihr da Schnappatmung der ganzen Bastelautos wegen und müsst unters Sauerstoffzelt!?

Die Celis und das Raid sind den Originalteilen qualitativ MINDESTENS ebenbürtig und mitunter besser, über den Preis brauchen wir gar nicht erst reden. Ob sie einem gefallen ist doch Geschmackssache, genauso wie der Schaltknauf und die Felgen. Was das Radio betrifft weiß ich noch nicht mal wo hier überhaupt die Diskussionsgrundlage ist oder wer hat noch Kasetten im Auto !?!?!? 😕 Mir gefällt auch nicht alles, aber deshalb würde ich das Auto niemals als "scheiße" bezeichnen nur weil es nicht meinen Idealen entspricht. M.M.n. ist das ein optisch wie sicherlich auch technisch fast makeloses Fahrzeug und wesentlich besser als manch andere Karre die hier vom einen oder anderen bewegt wird....

Die veränderten Teile sind leider nicht mein Geschmack aber die Basis finde ich auch sehr schön, das Leder ist ein Traum.

Auf Bild 6 dachte ich erst der hat einen Übroll-Obstkorb-Bügel ala Golf3 Cabrio😁

Ich habe bei meiner Cabriovorstellung auch die Hexenverfolgung zu spüren bekommen.Bei uns im Harz
findet ja in der Nacht zum 1. Mai die Hexenverbrennung statt, werde mich trotzdem nicht ins Feuer des Teufels begeben.😁:😁

Man was hab gelacht ,was so andere User von sich geben. Sachliche Kritik ist bei jeder Vorstellung gewünscht und kleine Scherze gehören ja auch dazu. Jedoch schießen manche übers Ziel hinaus.😠

wollt das nur mal loswerden !

ich freue mich schon darauf .wenn hier ein roter 328 vorgestellt wird.😉

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Wie meinst du das ?

Ich danke den Leuten die mich hier verteidigen. Wenn einem meine Felgen, Lenkrad oder co nicht gefällt ist das völlig in Ordnung. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würdet ihr ja alle mit meinen Felgen rumgondeln 😁

Hab schon gedacht ich wäre hier im falschen Forum, hab nach dem kleingedruckten gesucht wo steht: bitte nur Serien E36 ansonstengibst verbale Dresche.

Manche die hier so auf die Kacke hauen haben bestimm gar keinen E36 und träumen nur von dem org. E36 M3. Deswegen hat man bestimmt auch noch keine Bilder gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Wie meinst du das ?

Ich denke das Killemann nicht dich damit meint ich weiss aber wen er damit meint. Glaubt mir leute da bin ich auch gespannt. Mal sehen wann bzw. ob wir dieses Auto zusehen bekommen... freu😉

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Wie meinst du das ?

Ich denke das Killemann nicht dich damit meint ich weiss aber wen er damit meint. Glaubt mir leute da bin ich auch gespannt. Mal sehen wann bzw. ob wir dieses Auto zusehen bekommen... freu😉

War mir schon klar, dass er nicht mich meint es sei denn er hat vor heute Nacht meinen Motor zu tauschen 😁

Könnt ihr jetzt aber mal aufhören in Rätseln zu sprechen !? 😕

Deine Antwort