1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gleich wird er fertig...

Gleich wird er fertig...

BMW 3er E36

Guten Morgen,

so jetzt sind meine Felgen drauf, das 32er Raid Airbaglenkrad ist eingebaut. Jetzt kommen gleich die neuen Domlager und Federteller rein und gewaschen wird er.

Dann kann der Sommer kommen.

Bilder folgen.

Beste Antwort im Thema

Leute, so langsam habe ich hier echt gestrichen die Nase voll davon, dass jedes zweite Auto als "Bastelkarre", "Assituning" oder sonstwie auf unschöne Art tituliert wird. Sollte das so weitergehen, gibts demnächst für einige, die sich diesbezüglich immer wieder gern hervortun wollen, entsprechende Sanktionen. 😠

Das ist schlichtweg völlig daneben. Wir sehen hier ein Fahrzeug, welches keine Monsterfacefront, keine billigen Sonar-Scheinwerfer, keine Asphalt-Aufkratz-Tieferlegung oder sonstigen Billigmüll verbaut hat. Insbesondere der Innenraum (das Leder) ist ein Traum!
Die Hella Celis mögen zwar Geschmackssache sein, kosten aber deutlich mehr als die Originalen und sind qualitativ nicht zu schlagen.

Einzig die Felgen würde auch ich beanstanden, die gefallen mir gar nicht und stehlen dem sonst so schönen Fahrzeug ein bisschen die Show. Da haben mir die Winteralus besser gefallen.

Gruß Martin

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ist das kein originales Windschott?

tach auch

Zitat:

Original geschrieben von Jungentraum

tach auch

Geschultes Auge 😉

also ich bin der meinung, dass kein e36 so von innen aussehen sollte..... wenn ich alleine den lenker sehe, kriege ich echt ne kriese.... und dann noch das radio..... mein gott..... schaltknauf geht auch mal garnicht..... wozu so viel geld für einen sch******* lenkrad ausgeben wenn der originale viel besser und schöner ist? bastelbuden look ist schon seit den 90ern OUT!

Zitat:

Original geschrieben von baumgart01

Zitat:

Original geschrieben von Jungentraum

tach auch

Geschultes Auge 😉

Ich kenne meins deshalb fällt die

Mutter

auf. Sowas würde BMW nie bringen.

tach auch

Ähnliche Themen

Nachdem du nun den Wagen den ganzen Tag gewaschen hast sieht man hier endlich Bilder. 😁

Was willst du hören?
Nein der Wagen ist nicht richtig sauber!
Ansonsten ist ja natürlich Suuuper ist doch klar .

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

Wenn ich allein das Lenkrad sehe, kriege bekomme ich echt ne Krise....

Stell dir mal vor er hätte keins..😉

tach auch

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

also ich bin der meinung, dass kein e36 so von innen aussehen sollte..... wenn ich alleine den lenker sehe, kriege ich echt ne kriese.... und dann noch das radio..... mein gott..... schaltknauf geht auch mal garnicht..... wozu so viel geld für einen sch******* lenkrad ausgeben wenn der originale viel besser und schöner ist? bastelbuden look ist schon seit den 90ern OUT!

Der Lenker ist ein Lenkrad.

Leider besitze ich keine Casetten mehr deswegen MP3 Radio.

Der Rest ist Geschmackssache

Schlecht finde ich das Auto nicht. Das Lenkrad wäre nicht mein Fall und bei den Reifen hast Du gespart. Insgesamt nicht übel.

Lass dich bloß nicht verunsichern von einem bestimmten User, haut halt hier gerne auf die Kacke ist aber eigentlich nicht so hart gemeint. Der kann auch ganz brauchbare Tipps geben. Der wollte ja seinen Wagen auch mal vorstellen.😁

Hi
Schöner Wagen sehr gepflegt. Toll das es solch Wagen noch gibt. Älter aber stehen da wie ne eins. Alles andere ist Geschmackssache. Die Felgen wären nicht mein Ding. Pflege ihn weiter so. Chick isser.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von baumgart01

So an alle Interessierten. Hier sind die Bilder.

Sorry, aber du hast es wirklich geschafft aus einem absoluten top-E36 eine richtige scheiss Karre zu machen. Das Ding is doch totaler Müll jetzt. Felgen Scheisse, Scheinwerfer scheisse, Auto scheisse.

Richtig nobles Teil zu nichte gemacht🙁

Gruß

bw

Also ich finde es auch nicht so dolle bissel zu viel verbastelt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Schlecht finde ich das Auto nicht. Das Lenkrad wäre nicht mein Fall und bei den Reifen hast Du gespart. Insgesamt nicht übel.

du meinst wohl an allem gespart ... wieder ein e36 weniger .... gott habe ihn seelig

gruß terence

Mein Gott hört doch mal auf ständig so zu übertreiben. Was hat er denn so schlimmes gemacht? Felgen/Scheinwerfer/Lenkrad sind halt Geschmacksache, aber trotzdem is es noch ein gepflegter Wagen. Es fahren so viele E36 rum, bei denen die Karosserie mehr aus Spachtelmasse und GFK besteht als aus Blech, bei denen is es wohl wirklich zu spät....
Aber das Cabrio an sich ist wirklich schick, es müssen doch auch nicht alle E36 gleich aus sehen oder?

PS: Komisch das immer die Leute am lautesten schreien, von denen man hier noch nie ein Auto gesehen hat🙄

Die Sachen die ich verbaut habe mögen nicht jedem gefallen ok. Aber das ich an allem gespart habe möchte ich bezweifeln. Tut mir leid wenn ich das so sagen muß aber der Preis von Lenkrad und Scheinwerfern übersteigt wohl das Monatsgehalt von so manchen.
Verbastelt??? Nicht wirklich. Es würde sich alles ohne Probleme in den org Zustand zurück setzten lassen da nichts gebördelt oder verbreitert wurde. Es ist nunmal nicht mein Ding ein Auto von der Stange zu fahren aber wenn der einen oder andere lieber auf komplett org steht ist das doch i.o.
Das mein Auto jetzt als Müll dargestellt wird find ich lustig da er technisch und (für meinen Geschmack) optisch völlig super da steht.
Ich finds nicht schlimm wenn hier die Meinungen geäussert werden, dafür postet man hier aber die Art und Weise mancher hier läßt zu wünschen übrig.
Ein einfaches "mir gefällt es nicht so gut" oder "ist nicht mein geschmack" hätte es auch getan.

Deine Antwort