Gleich wird er fertig...
Guten Morgen,
so jetzt sind meine Felgen drauf, das 32er Raid Airbaglenkrad ist eingebaut. Jetzt kommen gleich die neuen Domlager und Federteller rein und gewaschen wird er.
Dann kann der Sommer kommen.
Bilder folgen.
Beste Antwort im Thema
Leute, so langsam habe ich hier echt gestrichen die Nase voll davon, dass jedes zweite Auto als "Bastelkarre", "Assituning" oder sonstwie auf unschöne Art tituliert wird. Sollte das so weitergehen, gibts demnächst für einige, die sich diesbezüglich immer wieder gern hervortun wollen, entsprechende Sanktionen. 😠
Das ist schlichtweg völlig daneben. Wir sehen hier ein Fahrzeug, welches keine Monsterfacefront, keine billigen Sonar-Scheinwerfer, keine Asphalt-Aufkratz-Tieferlegung oder sonstigen Billigmüll verbaut hat. Insbesondere der Innenraum (das Leder) ist ein Traum!
Die Hella Celis mögen zwar Geschmackssache sein, kosten aber deutlich mehr als die Originalen und sind qualitativ nicht zu schlagen.
Einzig die Felgen würde auch ich beanstanden, die gefallen mir gar nicht und stehlen dem sonst so schönen Fahrzeug ein bisschen die Show. Da haben mir die Winteralus besser gefallen.
Gruß Martin
47 Antworten
Er meint wohl den Touring vom Herrn Corlon 😉
Wenns das Auto wirklich gibt bin ich auch drauf gespannt