Gitter aus der LMM nehmen?? // 328i

BMW 3er E36

Servus

Habe gerade tausende Seiten über Gitter aus der LMM nehmen würde zur Besseren Gasannahme führen stimmt das?

Hat das jemand gemacht? Sinnvoll?

Beste Antwort im Thema

Lachhaft....Dinge wo sich INGENEURE Gadanken drüber machen, warum da ein Gitter rein muss und einer der ne KFZ-Ausbildung abgeschlossen hat, sieht sich dadurch befähigt 11PS durch Ausbau eben dieses Gitters aus seiner Kiste rauszuholen.

Dir ist aber schon klar, dass so ein Dyno ne gewisse Toleranz nach oben und unten hat, ja?

Mal ganz davon abgesehen, weiß ich, trotz dass ich ein dummer nicht KFZ gelernter Mensch bin, was Valvetronic ist und wie sie funktioniert. Mir ist auch das Funktionsprinzip einer Drosselklappe bekannt.

Ich bleib dabei...das Gitter entfernen bringt, wenn überhaupt, verfälschte Werte am LMM.

VG
Thomas

47 weitere Antworten
47 Antworten

Mein Gott, was für ein Theater wegen sonem Pipifax! 😁

Ich habs nun auch raus gemacht und was soll ich sagen!!!

- Tank war sofort voll
- Reifen waren sofort neu
- Motor war sofort auf Betriebstemperatur und röhrte mich fordernd an ihn zu testen

Nach dem Test bin ich dann aufgewacht... 😁

Wenn ich hier lese "Bei Vollgas hab ich das minimal gemerkt"... ich hau mich wirklich weg hier...

Na toll, das hättet ihr mir alles früher sagen müssen, dann hätte ich mir nicht ne Woche lang die arbeit gemacht den anderen Motor einzupflanzen...dann hätt ich nur den alten rausgerissen und gut wär gewesen 😁

Deine Antwort