Gibts hier G 5 Besitzer die KEINE Mängel reklamierten und VOLL zufrieden sind?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Gibt`s hier G 5 Besitzer die KEINE Mängel reklamierten und VOLL zufrieden sind?

Sagt mal:

Die schier unendliche Aufzählung von Mängeln am Golf 5 verunsichert mich nun doch leicht.

Im Moment fahre ich einen Cooper S, der hatte zwar auch das ein oder andere Problem, aber sooooo schlimm wie die hier beschriebenen Probs war’s dann auch nicht.

Grüße

Matthias

77 Antworten

servus,

hab keinen golf v, aber muss kurz was loswerden.
war am verg. so. bei mahag in m-trudering.
zuerst im vw-showroom. also der v-er gti is scho ein schmankerl geworden. innen und ausen stand der top da. verarbeitung gut-sehr gut. dann rüber zum audi-showroom. a3 und a3 sportback begutachtet. würd sagen sind ein tick besser beim interieur. aber bei den preisen. aber hallo!!! so hab letztes jahr neben studium bei johnson controls gejobbt (autozulieferer). machen zb. gerade sitze fürn mini, armaturenteile 7er, türverkleidung, 5er. nun mit premium hat des bei bmw bald auch nix mehr zu tun. verarbeitung und materialauswahl lassen stark zu wünschen übrig.

Zitat:

Original geschrieben von sauhund

interieur. aber bei den preisen. aber hallo!!! so hab letztes jahr neben studium bei johnson controls gejobbt (autozulieferer). machen zb. gerade sitze fürn mini, armaturenteile 7er, türverkleidung, 5er. nun mit premium hat des bei bmw bald auch nix mehr zu tun. verarbeitung und materialauswahl lassen stark zu wünschen übrig.

Doch das hat mit Premium zu tun: Bei den Preisen 😁

Yo, noch nix reklamiert; zirpt und knarzt (manchmal!) etwas, aber im Großen und Ganzen ein tolles Auto; insbesondere für die "Kompaktklasse".
Immer wieder schön beim Golf: Viele nette Eigenschaften fallen erst dann auf, wenn man merkt, daß man nix merkt; so z.B. die deutlich (gegenüber dem IVer) verminderte Seitenwindempfindlichkeit.

Würde ihn wieder kaufen; auch, weil mein Freundlicher wirklich gut ist.

Deine Antwort