Gibts hier auch TT- FRAUEN ???? Meldet euch...

Audi TT 8N

Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁

....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!

Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Hallo,

das halte ich für ein Gerücht, dafür hab ihr viel zu kleine Hände.

Gruß
TT-Eifel

180 weitere Antworten
180 Antworten

Zitat:

RAUS HIER ... das ist ein Frauen-thread !!!! streitet woanders weiter 😠😠😠😠

hmm...was haben denn frauen so technisches an sich...das sie nen eigenen thread hier brauchen?! 🙄

ich habe noch nie nen männer-thread hier gesehen...es spilet doch überhaupt keine rolle welches geschlecht man ist...es geht hier um technisches rund um den tt...oder?!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

Zitat:

hmm...was haben denn frauen so technisches an sich...das sie nen eigenen thread hier brauchen?! ....

Anderes Fahrgestell ? 😁

Gruß

TT-Fun

hehe genau so denke ich auch^^habe ja auch etwas dazu vor dir geschrieben^^

Zitat:

Zitat:

hmm...was haben denn frauen so technisches an sich...das sie nen eigenen thread hier brauchen?! 🙄

mfg

Ihr gönnt einem aber auch garnix. Anstatt ihr die Frauengruppe unterstützt... nöö, wird um Polo vs TT diskutiert. Seid doch mal ein bisschen solidarisch und fang mal frauenfreundlichere Themen an.. !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunshine787

Zitat:

mfg

Ihr gönnt einem aber auch garnix. Anstatt ihr die Frauengruppe unterstützt... nöö, wird um Polo vs TT diskutiert. Seid doch mal ein bisschen solidarisch und fang mal frauenfreundlichere Themen an.. !

was glaubst du warum hier nur so wenig frauen sind? 😉

erstens läßt sich die hintergrundfarbe vom forum ned auf rosa umschalten *gg* und zweitens gehts themen-und niveaumäßig schnell in richtung frühpubertät...

da hilft nur stark bleiben ladies 😎

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

was glaubst du warum hier nur so wenig frauen sind? 😉

erstens läßt sich die hintergrundfarbe vom forum ned auf rosa umschalten *gg* und zweitens gehts themen-und niveaumäßig schnell in richtung frühpubertät...

da hilft nur stark bleiben ladies 😎

😁

im leben gibts auch kein mitleid geschenkt 😉

Zitat:

Original geschrieben von sunshine787

Zitat:

ch

mfg

wir lieben euch doch😉 Schön, dass es euch gibt und ihr unser Leben durch eure Anwesenheit bereichert..

😁

So Jungs, es hat geläutet, packt eure Brote ein und geht ins Klassenzimmer 😁

Kaum tummeln sich hier ein paar nette Ladies, schon schmelzen die "harten" TT-Fahrer dahin.

Apropos Girls...

Ich fahre heute gemächlich mit 120 auf der Landstraße Richtung Arbeit, da seh ich auf einmal einen Schatten aus dem Augenwinkel im Rückspiegel. Normalerweise spiele ich bei dicht Auffahrern HB-Männchen, aber irgendwie war ich heute relativ relaxt. Nach mehrmaligem Blinker setzen meinerseits, habe ich sie dann vorbei gelassen, exakt an der Stelle, an der ich letzte Woche geblitzt wurde.... 😉

Ja SIE.... da schiebt sich doch glatt ein max. 20-Jähriges Girly mit ihrem Twingo an mir vorbei.... ich sach euch.. ich habe noch gute 25 km Tränen gelacht... und mir vorgestellt, welch ein oberpeinliches Foto entstanden wäre, wäre sie beim Überholvorgang geblitzt worden... peinlich für mich Eigentlich dürfte ich das hier gar nicht schreiben, da ich Gefahr laufe, aus der Community geschmissen zu werden. 😁

@ Corx
Hm, komisch, hast irgendwie ja schon recht heute mittag zig neue Posts und nu schon paar Stunden Ruhe- tatsächlich alle am Hausaufgaben machen?😉
Aber nicht das das hier zu "vercorxt" wird😎 (sorry den musste ich einfach mal loswerden)
Ne aber ma im ernst, glaube genrell findet es eh so ziemlich jeder Mann gut wenn sich Frauen auch mal für sowas interessieren und wenn es dann sogar noch um nette Ladies UND nen TT geht- na was soll man dazu noch groß sagen?😁
(Und die Anzahl der Posts hier sprechen ja auch für sich😉)
Und an unseren Polo Freund- jedem das seine und zum Glück sind ebend nich alle Geschmäcker gleich, wäre ja sonst auch langweilig, gell?Aber was genau erwartest du wenn du in nem TT- Forum rumschreibst wie bescheiden du den Wagen findest?😕

Hallo wirklich lustig hier---hab herzhaft gelacht---ist schon urkomsich wenn Frauen und Männer versuchen eine Ebene zu finden---

So ich bin neu, auch weiblich und fahre einen 2003 AudiTT Roadster in Knallrot (das zum Thema rosa) Hab ich übrigens noch nicht gesehen in
Rosa ;-)
Der Kleine (er ist nämlich) männlich lässt sich gern von mir führen (im Gegensatz zu manchen Partner ist er auch selten schlecht gelaunt und wenn mir kalt ja dann wie war das mit Toaster) sehr angenehm auch für den Rücken....
mir zumindest reichen 150 PS, alles was schneller wäre, würde doch nur meine Frisur durcheinander bringen.
Audi war schon immer meine Marke und nachdem ich mit einem A3 langsam rangetastet hat, finde ich nun das war die richtige Wahl. Zum Verlieben !
Zum Thema Hingucken : Ich galube wenn mann fährt, das Frauen schon gucken wenn Frau fährt scheint es mir manchmal so alles würden die Denken die ist ne Nummer so groß für mich. Vor allen Dingen wenn sie selber ( nichts für ungut) einen Fox fahren.....
Aber man fährt ja kein Auto damit jemand hinguckt, oder ? das hat man doch nicht nötig.....

Also ich muß sagen seit 10.7 steige ich mit einem Lächeln ein und bin traurig wenn die Fahrt nur zur Post geht-----

Zitat:

Original geschrieben von TTobi916

@ Corx
...
Aber nicht das das hier zu "vercorxt" wird😎 (sorry den musste ich einfach mal loswerden)
...

DEN hatten bestimmt schon einige User hier auf der Zunge - bzw. Tastatur!😁😁😁

Grüsse!😉

Zitat:

Original geschrieben von AUDITorin

Also ich muß sagen seit 10.7 steige ich mit einem Lächeln ein und bin traurig wenn die Fahrt nur zur Post geht-----

In dem Punkt ist der TT sicher nicht "männlich". Er verlangt ein ausgedehntes Vorspiel, soll heißen, immer schön warm fahren!😁 Nur zur Post geht gar nicht! Oder mit entsprechenden Umwegen, dann biste auch nicht so traurig...😉

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von TTobi916

@ Corx
...
...
DEN hatten bestimmt schon einige User hier auf der Zunge - bzw. Tastatur!😁😁😁

Grüsse!😉

Der is' schon uralt - wird aber immer wieder gerne genommen. Und wozu? Zu recht ! 😁

Im Übrigen finde ich es auch schön, wenn die holde TT fahrende Weiblichkeit sich hier zu Wort meldet, schadet dem Niveau - oder war es Nivea ? - manchmal nicht - Außerdem habe ich festgestellt, dass TT-Fahrerinnen fast immer zurückgrüßen, nur die Fahrer neigen eher zur Stofflichkeit. Kann aber auch daran liegen, dass ich einen grünen TT Fahrer und die Mädels manchmal denke, die Polizei winkt ihnen zu, da bin ich mal lieber freundlich.

Zitat:

Das wird auch nie mehr vergehen, auch wenn der TT manchmal zickt wie ne Diva, wobei wir wieder beim Thema wären. Ich habe dieses Lächeln nach jeder Fahrt auf dem Gesicht und das seit über 2 Jahren.