Gibts hier auch TT- FRAUEN ???? Meldet euch...

Audi TT 8N

Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁

....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!

Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Hallo,

das halte ich für ein Gerücht, dafür hab ihr viel zu kleine Hände.

Gruß
TT-Eifel

180 weitere Antworten
180 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

ich hab 90+ ps und bin kaum neidisch auf die 225 ohne Kofferraum und ner gemütlicheren Motorcharakteristik, höheren Uterhaltskosten, und nem2. Endrohr.. mein Gott ich hab auch nur eins, warum braucht mein Auto 2?? 😁😁😁

warum bauen sich manche nen remus topf mit 2 rohren drunter?

warum chippt man nen 150ps TT auf 190?

ich verstehs halt ned, warum erstmal klein anfangen und dann tunen bis zum geht nicht mehr...

ich bin der meinung, wenn man was tunen will, fängt man bei der stärksten motorvariante an, weil da meistens das grösste potential drinsteckt.

oder nicht?

und andere kaufen sich ein Fahrzeug mit dem Sie zufrieden sind und machen halt ein wenig dran, bis sie noch zufriedener sind😉
Für dich käm also nur ein 3,2L mit Biturbo-Umbau in Frage?? Warum dann nicht gleich der R8,Lambo, etc??? Der Sinn deiner Argumentation erschliesst sich mir nicht wirklich...!?!!!🙁

Moin!

Dämliche diskussion hier und vorallem OT!

Gruß

Back to topic!

Vergiß es patrick!
Er kapiert es einfach nicht, daß sich manche halt ´nen TTQ oder ´nen TTR kaufen, weil es einfach nur ein schöner Wagen ist. Und sie damit auch einfach nur von A nach B kommen wollen ohne dabei Warp 9 zu erreichen.😉

Desweiteren sollten wir den Mädels mal nicht den Fred zu müllen.😉

Edit: Oh, da war schon einer schneller.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von polo2rock

da bin ich mir nicht so ganz sicher.
ich glaube, dass viele die kleineren fahren, weil sie einfach günstiger sind. (anschaffung und versicherung)
dann aber merken, dass er halt doch nicht so gut geht und dann lese ich hier im forum so sachen wie "K04 lader auf 150ps 1.8T" oder "gaspedaltuning von ebay" oder "wie mach ich meinen 150ps TT schneller?",....
da stellt sich mir schon die frage, warum nicht gleich den mit 225ps gekauft?
angekommen?

angekommen. siehe dazu die argumentation meiner vorposter.

anmerkung: die honks, die sich einen TT vom brot absparen und nur noch fensterkit fressen (müssen), um dann "fusseltuning" zu betreiben, lasse ich bei meinen aussagen außen vor.

Zitat:

anmerkung: die honks, die sich einen TT vom brot absparen und nur noch fensterkit fressen (müssen), um dann "fusseltuning" zu betreiben, lasse ich bei meinen aussagen außen vor.

davon rede ich eigentlich...

aber lassen wirs.
da ihr euch ja in der "premium" klasse bewegt, hat n popliger polo fahrer eh nix zu melden, gell?😉

viel spass beim von A nach B gondeln...

mfg

Gibts hier eigentlich auch TT-FRAUEN?

Also ehrlich....obwohl ich auchmal einen Polo 86 C Fox hatte , aber Polos sind doch nun wirklich nicht schön oder irgendwie anders, dass man sich den, außer aus Zweckgründen, kaufen muss 😁

Egal ob Audi 50....86C...6N...oder Sonstiger......

Es ist und bleibt ein Polo 😁 und die Dinger sind lediglich praktisch...... 😁, beim Golf das Gleiche......nur praktisch, aber nicht schön !

RAUS HIER ... das ist ein Frauen-thread !!!! streitet woanders weiter 😠😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Also ehrlich....obwohl ich auchmal einen Polo 86 C Fox hatte , aber Polos sind doch nun wirklich nicht schön oder irgendwie anders, dass man sich den, außer aus Zweckgründen, kaufen muss 😁

Egal ob Audi 50....86C...6N...oder Sonstiger......

Es ist und bleibt ein Polo 😁 und die Dinger sind lediglich praktisch...... 😁, beim Golf das Gleiche......nur praktisch, aber nicht schön !

definitiv geschmacksache!

rein optisch betrachtet zieh ich nen audi 50 oder 86c nem TT eindeutig vor..
es gibt sicher auch leute, denen gefällt der TT garnicht.

🙄

ich gehe mal die tauben füttern.... tzzz

Ich fand den TT am Anfang 1998 auch pottenhässlich !!!

😁

Nichts gegen deinen Polo/Audi50 bin 1992 auch mal für 3 Monate einen 79 er Polo gefahren...Grün mit braunen Sitzen....Gesschmäcker sind halt unterschiedlich.

Grundsätzlich muss ich sagen, was VW/Audi sich gerade zusammendesignet ist nicht gerade ein Augenschmaus.....wenn ich mir nur den A3 als Cabrio , A4 und noch besser den A5 anschaue.......oder den Passat...hässlicher geht es kaum.

Gruß

hab ich zu leise geschrieben!? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von polo2rock

da ihr euch ja in der "premium" klasse bewegt, hat n popliger polo fahrer eh nix zu melden, gell?😉

viel spass beim von A nach B gondeln...

lol

selfpwnd!

@topic,

meine lady fährt gerne mit mir mit... aber nur, wenn ich ruhig fahre. ja nicht zu hektisch. 🙂 sie findet meine mühle sehr schick, würde sich aber nicht trauen, selbst so ne kiste zu fahren.

ich war die letzten 2 tage auf nem seminar.... die trainerin (25) fuhr ebenfalls einen 225er.... schick sah sie auch aus. 😁
wir haben uns auch über gegenbenheiten roundabout dem TT unterhalten. sie meinte, es polarisiert schon (unabsichtlich) enorm, wenn SIE bspw. an der tanke aus dem TT steigt. jaja, die gierkräfte der kerle. 😁

@ master Luke:
etwas schleim ist ja net schädlich^^

@ blondiinchen:
obwohl ich nen großer frauenfan bin 😁 muss ich sagen wenn die männer hier nix posten würden "angeblicher frauenthread 😛 "
wäre in diesem thread ja wohl kaum ein post zustande gekommen^^

Knele