Gibts hier auch TT- FRAUEN ???? Meldet euch...
Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁
....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!
Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..
Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁
LG
Suse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁LG
Suse
Hallo,
das halte ich für ein Gerücht, dafür hab ihr viel zu kleine Hände.
Gruß
TT-Eifel
180 Antworten
Zitat:
[
Das wird auch nie mehr vergehen, auch wenn der TT manchmal zickt wie ne Diva, wobei wir wieder beim Thema wären. Ich habe dieses Lächeln nach jeder Fahrt auf dem Gesicht und das seit über 2 Jahren.
Verstanden Vorspiel---ich spreche mit Profis auf dem Gebiet gut, danke für den Tipp--habt ja recht....
Jau ich glaube auch dass das Lächeln anhält, den er ist ein ganz besonderes Auto---oder ist es überhaupt noch ein Auto oder doch eher ein Schmuckstück---wahrscheinlich Ansichtsache---mir steht er auf jeden Fall äußerst gut und warum Männer ihn so mögen haben wir ja geklärt die Rundungen ;-)
@Sam
Joa, der musste einfach ma raus😁
Aber der mit dem Vorspiel war mal echt gut😎
Aber denke der Corx verträgt bissel Spaß und weiss wie es gemeint ist (und man beachte nun diesen schönen Brückenschlag back to topic) und ist ja schliesslich nicht so eine Diva😉
Aber ich finde auch der erste TT ist halt für mich persönlich schon so eine Art SportwagenIkone und sticht halt heutzutage immer noch aus der Menge heraus, weil sich da alle wirklich bemüht haben etwas ganz besonderes zu schaffen.
Und auch nach über 4 Jahren wo ich meinen schon fahre kann ich mich bei jeder Fahrt und bei jedem Blick auf den Wagen neu dafür begeistern- ist irgendwie wirklich Zeitlos schön.
Und kann mich immer nur wiederholen, auch ein paar Frauen mit hier an Bord zu haben ist doch cool, wer würde da schon wegschauen wenn anner Tanke oder so nen TT neben ihm hält und dann sogar noch ne hübsche Dame aussteigt?
-Wobei der Standardgedanke dann wahrscheinlich eher ist "Oh, darf sie mal den Wagen von ihrem Freund fahren"
Da könnte man(n) ja mal die frage an die Frauen stellen was so ihre lustigsten Erlebnisse mit ihrem TT waren?
Oder wäre sowas wohl etwas OT😕
Zitat:
Original geschrieben von TTobi916
-Wobei der Standardgedanke dann wahrscheinlich eher ist "Oh, darf sie mal den Wagen von ihrem Freund fahren"
Da könnte man(n) ja mal die frage an die Frauen stellen was so ihre lustigsten Erlebnisse mit ihrem TT waren?
Oder wäre sowas wohl etwas OT😕
Hmm ich glaube die Gefahr besteht bei mir nicht, dafür bin ich schon zu alt.....;-)) was nicht heißt, dass ich alt bin.....mir traut man das geprägt durch mein Gesamtbild glaube ich schon zu ....
Tja viel Erlebnisse hatte ich noch nicht außer das dieses Auto Emotionen weckt und ich bis jetzt keinen getroffen haben ( obwohl mein Ex findet ihn nicht schön....aber ob das objektiv ist) der diesen Wagen nicht schick findet....und mir von Herzen gratuliert hat....
Mein Partner ist mal mit ihm Brötchen kaufen gefahren und nachdem er vor gefahren war und die Verkäuferin ihn und das Auto gesehen hat, war sie so konfus, dass sie noch nicht einmal 3 Brötchen in die Kasse bekommen hat....was wiederum die These verstärkt, dass dieses Auto Frauen anzieht--seitdem lasse ich ihn nicht mehr fahren----quatsch---das ist keine Konkurrenz für uns ( TT und mich)
Wie gesagt wenn wir unterwegs sind, dann drehen sich schon mal die Köpfe oder man sieht ein Lächeln und mann kann ja auch (gemäß einer Werbung ) so schön rein gucken, wenn er offen ist ....grundsätzlich habe ich aber schon die Erfahrung gemacht, dass man im Staßenverkehr Vorteile hat (Vorfahrt....) und auch so manche Männer Interessiert rüber schauen...
und damit hätte die emanzipation wohl auch das letzte männerspielzeug eingenommen 😕 ??? 😕
NEEEEEE!!!!😛
Wer hat denn hier das techn. verständnis und gibt tipps? leider keine frau bis jetzt... schließlich haben sie ja uns, wenn der kleine süße TT mal wieder rumzickt 🙄
obwohl jetzt nen echt hübsches mädel bei meinem freundlichen angefangen hat (als schrauberIN).... hmmm der fehlerspeicher müsste mal wieder ausgelesen werden 😉
BTT:
Meine freundin findet den TT auch schick und schön ohne ende... schließlich hat sie gut dazu beigetragen, dass ich mir einen zulege
außerdem habe ich extrem viele unterschiedliche mitfahrerinnen, die immer breit grinsen, wenn ich sie mit nem TT mitnehme und dann fragen sie mich die ganze fahrt über das auto aus...
Aber hey männer, wir haben uns den doch nicht wegen den frauen geholt??? oder haben wir das?grübel