gibt es original BMW tachoringe zum clipsen?

BMW 3er E36

ich möchte mein cockpit gern ein bisschen verschönern und hab mal bei ebay nach tachoringen geschaut.

gibt es denn die chrom tachoringe zum clipsen direkt auch bei bmw oder muss ich die tatsächlich bei ebay holen? zum einclipsen gibts die ringe wohl nur bei cmltrading...

und ringe zum kleben will ich lieber nicht weil ich handwerklich nicht so geschickt bin und mir vermutlich den ganzen tacho versauen würde.

würde mich über infos freuen

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madddin

@MartinSHL
Danke für die schnelle Info !
:-)
...und den anderen auch !

@RedWraith
Are you my man to clip the rings ?
;-)
Ich komme übrigens aus Kilianstädten.

Also ich muss @digooless schon zustimmen, MT ist echt klasse und das E36 Forum im besonderen !!!
Mir *technischer-Linkshänder* hat's auf jeden Fall schon viel gebracht :-)

lol du bist aus kilian? hehe n arbeiteskollege wohnt dort.. war schon 2-3 mal dort!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ungern maddin, nicht wegen dir, sondern weil meiner leider gottes nicht richtig funktioniert und ich möchte deinen nicht kaputt machen 🙁

Yo, kein Problem, soll ja freiwillisch sein ;-)))

@MadDStylezz, Deine Wagen ist ja echt heisssssss !
Der Lack (sowie der Rest) sieht ja sowas von gut aus, unglaublich !
Lebt Dein Bimmer bei Dir in der Wohnung ???

Übrigens, wenn`s passt komme ich gerne zu einem Deiner Putzmeetings oder melde Dich einfach mal, wenn Du wieder in Kilian bist.

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Yo, kein Problem, soll ja freiwillisch sein ;-)))

@MadDStylezz, Deine Wagen ist ja echt heisssssss !
Der Lack (sowie der Rest) sieht ja sowas von gut aus, unglaublich !
Lebt Dein Bimmer bei Dir in der Wohnung ???

Übrigens, wenn`s passt komme ich gerne zu einem Deiner Putzmeetings oder melde Dich einfach mal, wenn Du wieder in Kilian bist.

danke für die blumen... auto in der wohnung wär schön.. würd der wenigstens net dreckig werden 😁

zu den putzmeetings sind alle herzlich eingeladen... joa mal sehn wann ich wieda da bin... der kollege wohnt da oben auf nem berg 😁

aja der dönerladen an der tanke ist richtig gut!!!!

Deine Antwort