Gibt es Erkennungszeichen der Modelle?
Hi !
Gibt es Erkennungzeichen der einzelnen Modelle?
Irgendwie sehen alle gleich aus, ich kann nicht entscheiden, ob vor mir ein 520i, 525D oder 530D an der Ampel steht.
Zu meinen E36 Zeiten konnte man zumindest an der Anzahl und größe der Serienendrohre auf die Motorisierung schliessen.
Jetzt haben ja sogar die Dieselmodelle teilweise nicht mehr das nach unten gebogene Endrohr.
Gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Die wirklichen V8 Fahrer würden vermutlich eher alle Schriftzeichen entfernen.
28 Antworten
HAHA da haste recht digga.
Ich habe mich bewußt aber ungern für nen 523i entschieden ich mag und lieb den V8 aber was nicht geht geht halt nicht.
Ich muß zu meinem 523er sagen das es eine ruhige und auch durchzugs starke Reiselimusine ist ok es hat jetzt nicht den bums wie ein 528 oder 530 aber es langt allemal aus.
Und eine bitte an die Supertuner:Wenn ihr schon V8 Schriftzüge 535i oder 540i hinten aufs Heck packt dann versichert euch das auch vorne ein V8 sitzt (Schein)Vollidioten.
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Das meine ich aber auch!
Oder aber wie hier in der Gegend einer, der auf nem 540 hinten " 518 I" drangebastelt hat :-)
Das hat wesentlich mehr Stil, ja ich weiß 518 ist nicht im Sortiment, trotzdem souveräner wie 520 mit V8 hinten drauf :-D
Ich sehe es auch immer wieder wenn ich durch die Stadt oder Überland fahre wenn dann immer die Halbstarken zeigen müssen wie toll sie beschleunigen können und einen BMW versägen der normal fährt 😁
Vielleicht müssen sie sich immer selbst was beweisen 😕
Gruß Manni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Das meine ich aber auch!Zitat:
Oder aber wie hier in der Gegend einer, der auf nem 540 hinten " 518 I" drangebastelt hat :-)Das hat wesentlich mehr Stil, ja ich weiß 518 ist nicht im Sortiment, trotzdem souveräner wie 520 mit V8 hinten drauf :-D
Ja ja die "Banausen" Kumpel von mir fährt nen e36 M3 mir einer 316i Auf der Klappe...Schön verarscht wenns drauf ankommt. Aber besser Wolf im Schafspelz als Schaf im Wolfspelz...
Ist zwar schon ein älteres Thema aber.... bin grade hinter einen (vermeintlichen e39 528i) an der Ampel gestanden, und mir ist zum ersten mal aufgefallen, das der nur ein Endrohr hat (also nicht Topf)
da dachte ich mir, ob das wohl so einer ist der sich nur den Schriftzug auf die Klappe geklebt hat ?
Dachte immer, bei BMW haben alle 6 Zylinder 2 Endrohre, immer schon ??
Hallo zusammen,
ich mußte richtig lachen, als ich die Beiträge hier gelesen habe. Gibt es denn tatsächlich solche Spinner, die hinten V8 raufschreiben und vorne einen Motor drinn haben der nicht größer ist als meine Batterie? Kaum zu glauben 😁😕.
Ich tendiere auch dazu, jeglichen Schriftzug zu entfernen. Ich staune aber trotzdem immer wieder, was manche für ein Selbstbewußtsein haben. Da wollte ich doch neulich einen 1.8 Skoda Oktavia ca. 100 m vor der Ortsausfahrt bei ziemlich freier Strecke überholen, weil der in der Ortschaft meinte, nur 40 km/h fahren zu müssen und das hat einfach genervt. Und was soll ich Euch sagen, der wollte mich echt nicht vorbeilassen und hat mächtig auf die Tube gedrückt. Ich habe das Spiel ne zeitlang mitgemacht und meinte aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, wie dem fast einer abgegangen ist😛. Als der Gegenverkehr dann näher kam, genügte ein kurzer Druck auf's Gaspedal, und der Spinner war im Rückspiegel nur noch schemenhaft zu erkennen. Habe dann wieder den Tempomat bei 100 km/h eingeschaltet und bin so gemütlich gefahren als plötzlich laut kreischend der Skoda an mir vorbei hämmerte und gerade noch so vor mir einscheren konnte. Man, habe ich mich verfiert. Ich habe ihm dann seinen Triumpf gelassen, was solls, der hätte sich sonst wohl noch umgebracht.
Soviel zu den Spinnern im Straßenverkehr.
MfG Thomas
nee für V8 auf der Heckklappe wär ich mir auch zu schade .
Ich aber habe 4 Schlappen Hankook ventus v12 evo drauf.
Das sieht im Stand zumindest auch wahne schnell aus :-)
Gruß an alle .
Naja, meistens fahren die mit den kleinen Motörle ja auch LingLing Reifen oder son billig-Mist, damit sie sich die V8 Embleme oder ATU-Endrohre leisten können...😁
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Das meine ich aber auch!Zitat:
Oder aber wie hier in der Gegend einer, der auf nem 540 hinten " 518 I" drangebastelt hat :-)Das hat wesentlich mehr Stil, ja ich weiß 518 ist nicht im Sortiment, trotzdem souveräner wie 520 mit V8 hinten drauf :-D
Und bei mir kommt demnächst 520 i X 2 Drauf
Zitat:
Original geschrieben von Schwaba1971
.....Und bei mir kommt demnächst 520 i X 2 Drauf
Also dann fährste nen 1040ii ? 😁
@Tom041963
Hmm... Ohne es böse zu meinen, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Die Traktorfahrer sind auch nicht viel besser... und es gibt einige Leute auf der Straße die glauben, dass ihr Diesel ein Sportwagen wäre.
Aber bei dem Rest stimme ich dir zu bzw. handhabe es gelegentlich mal ähnlich ohne es zu übertreiben und lass sie dann irgendwann mal vorbei ziehen, jedoch ab ca. 160km/h.