Gibt es den 330CI auch ohne verchromte Instrumente?
Hallo
Habe mal eine Frage gibt es das 330ci Coupe eigentlich auch mit unverchromten Instrumenten? Ein Arbeitskollege behauptet, daß er ein 330 CI hätte und dessen Instrumente sind nicht verchromt. Kann das sein? Er hat das FL-Modell.
Der Doppelrohrauspuff ist übrigens ebenfalls nicht verchromt.
Gruß, Marc
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klaus330Ci
vielleicht ist es ein 330cd??
dann hat er trotzdem chromringe und die titanblenden in den scheinwerfern + in der schürze
Chromringe ja. Hat er nen MII Paket, hat er auch keine titanfarbene Scheinwerfereinsätze. Die sind nur im Standart Optikpaket drin.
Gruß
Brummel
Titan-Scheinwerfer und 17" Bremsanlage heben ebenfalls nur die 3Liter Modelle 🙂
Ähnliche Themen
Hallo
Einfach mal eine Runde mifahren und die Fensterscheibe ein spallt nach unten:-)
Der Klang wird es dir dann verraten.
Mfg
Mein Dad hat ja nun nen 330D, der hat auch keine Chromringe...was ich bedaure, die zwei Endrohre sind auch nicht aus Chrom. Ich hat nicht einmal den Titan Lufteinlass, der ja meineserachtens bei allen 330ern sein sollte... Schade das der Diesel fast nichts abbekommt von solchen feinen "Gimiks"
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Mein Dad hat ja nun nen 330D, der hat auch keine Chromringe...was ich bedaure, die zwei Endrohre sind auch nicht aus Chrom. Ich hat nicht einmal den Titan Lufteinlass, der ja meineserachtens bei allen 330ern sein sollte...
Der 330d hat m.E. auch keinen Titan Lufteinlass. Hat nur der 330i (frag mich aber nicht warum, dass kann Dir nur die BMW Marketing Abteilung beantworten)
Nein hat der D nicht, warum? weil diese Teile nur das jeweilige Topmodell einer Reihe (AUSSER M) bekommt, und nach Motorleistung ist der i eben das Topmodell 😉
Zitat:
Motorleistung ist der i eben das Topmodell
EINSPRUCH!! 🙂 🙂 🙂 ich hab 16 ps mehr
jaja ich weiss- nicht ab werk- ich wollt nur sagen schade- ich hätt die ringe gern auch schaut halt gut aus- denk schon ne weile an umbau- ist mir aber zuviel aufwand
Lufteinlass ist kein thema weil sportpaket.-.
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
ich hätt die ringe gern auch schaut halt gut aus- denk schon ne weile an umbau- ist mir aber zuviel aufwand
Lufteinlass ist kein thema weil sportpaket.-.Gruß,
Kai
Wenn es die originalen sein sollen
www.wsm.deEinbau: 15 min 😉
Zitat:
Einbau: 15 min
eben ganu das bezweifle ich- ich bin nicht so mechanisch begabt nämlich (10 linke daumen , naja- fast 🙂 )
ansonsten was genau meinst du denn? das hier:
wsm instrumente? - BMW- 3er- Sonderaktion...
passt das?
Gruß,
Kai
Hallo Kai,
ja das sind die! 100%original, das ist der komplette Rahmen inkl Scheibe, also ned nur die Ringe.
Kauf se und am nächsten FST baun wir se ein 😁
Tom
aber vom m3- das heisst der hintergrund ist so komisch grau und nicht schwarz oder? hm...
wie klappt denn der einbau? bis zum fst ist noch etwas lang 🙂
Gruß,
Kai
Das täuscht, die Blende sieht genau so aus wie Deine jetzige nur mit den Ringen, habe ich selbst jetzt schon 10 oder 12 mal verbaut. (nein ich bekomm keinen Mengenrabat 😁)
Es gab mal eine 100%ige Einbauanleitung, die find ich jetzt aber ned 🙁 alles andere was ich an Anleitung gefunden hab, kann ich ned empfehlen!
Tom
wie gehts denn grob? muss ich da
das halbe armuturenbrett zerlegen- lenkrad abbauen etc.
oder
schraube los- blende ab- blende dran- schraube fest?
Gruß,
Kai
PS: stellt sich mir jetzt noch die frage wie ich das teil bestellen könnte- auf der komischen homepage da find ich keine möglichkeit...