Gibt es den 330CI auch ohne verchromte Instrumente?
Hallo
Habe mal eine Frage gibt es das 330ci Coupe eigentlich auch mit unverchromten Instrumenten? Ein Arbeitskollege behauptet, daß er ein 330 CI hätte und dessen Instrumente sind nicht verchromt. Kann das sein? Er hat das FL-Modell.
Der Doppelrohrauspuff ist übrigens ebenfalls nicht verchromt.
Gruß, Marc
33 Antworten
Re: Gibt es den 330CI auch ohne verchromte Instrumente?
Zitat:
Original geschrieben von PPicasso73
Hallo
Habe mal eine Frage gibt es das 330ci Coupe eigentlich auch mit unverchromten Instrumenten? Ein Arbeitskollege behauptet, daß er ein 330 CI hätte und dessen Instrumente sind nicht verchromt. Kann das sein? Er hat das FL-Modell.
Der Doppelrohrauspuff ist übrigens ebenfalls nicht verchromt.
Gruß, Marc
Kann mir denn Niemand meine Frage hier beantworten?
Soweit ich weiß, sind die verchromten Tachoringe (mit kursiver Schrift) und die verchromte Auspufblende Serie beim 330er.
Hab' zumindest noch keinen ohne die Tachoringe gesehen, die Bldenen gehen manchmal auch "verloren"...
Kann eigentlich nicht sein. Ausser Dein Kollege ist ein so bescheidener Mensch, dem es sehr unangenehm ist, einen 330er zu fahren, dass er die Chromringe entfernt hat, die Auspuffblenden entfernt hat... ...und vielleicht sogar noch den Motor gegen einen 2.0l getauscht hat 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Kann eigentlich nicht sein. Ausser Dein Kollege ist ein so bescheidener Mensch, dem es sehr unangenehm ist, einen 330er zu fahren, dass er die Chromringe entfernt hat, die Auspuffblenden entfernt hat... ...und vielleicht sogar noch den Motor gegen einen 2.0L getauscht hat 😁 😉
Wenn schon 2,2L oder 2,5L. Ist ja schließlich mit unverchromten Doppelrohrauspuff. 🙂))
Ich gehe auch davon aus, daß es nen 325er oder 320er ist.
Aber danke für die Infos.
Gruß, Marc
So direkt wollte ich das dem Kollegen jetzt nicht unterstellen. 😁
So Leute sind mir aber auch schon untergekommen.
Die haben dann auch andere Erkennungsmerkmale des 330CI nicht, und besitzen angeblich trotzdem einen.
Zitat:
Original geschrieben von Styg
Soweit ich weiß, sind die verchromten Tachoringe (mit kursiver Schrift) und die verchromte Auspufblende Serie beim 330er.
Hab' zumindest noch keinen ohne die Tachoringe gesehen, die Bldenen gehen manchmal auch "verloren"...
Also kursive Schrift hat er, aber der Tacho geht auch nur bis 250 so wie meiner auch und wenn der 330er doch erst bei 250 abriegelt müßte die Nadel ja dann ins nix laufen. Ist das so beim 330er?
Gruß, Marc
Ja, der Tacho (geht) zeigt nur 240 km/h an.
Ich fahr aber gerne ins Nichts...
Meine "Kollegen" fahren auch alle M3 auch wenn sie kein BMW fahren...
Zitat:
Original geschrieben von PPicasso73
Also kursive Schrift hat er, aber der Tacho geht auch nur bis 250 so wie meiner auch und wenn der 330er doch erst bei 250 abriegelt müßte die Nadel ja dann ins nix laufen. Ist das so beim 330er?
Gruß, Marc
Wie gesagt, Fahrezugschein zeigen lassen und fertig ist das Rätselraten
Hat er denn die silbernen Streben und das silberne Gitter in der Stoßstange? (Siehe meine Homepage, E46 Modelle im Überblick) in meiner Signatur, dann E46 -> Front Coupé und dann den 330er ansehen...
Oooooh, da könnte ich ja schon wieder...... aber ne, halte mich zurück.
1. Kursive Schrift haben ALLE E46 Coupé & Cabrio.
2. 330 ohne "Chrom"-Instrumente gibts nicht
3. 330 ohne "Chrom"-Auspuffblende auch nicht (ausser man entfernt es)
4. Hat Dein "Kumpel" entweder keine Ahnung oder "schämt" sich einen 318er zu fahren.....
Den Rest spare ich mir.
Mario
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Oooooh, da könnte ich ja schon wieder...... aber ne, halte mich zurück.
1. Kursive Schrift haben ALLE E46 Coupé & Cabrio.
2. 330 ohne "Chrom"-Instrumente gibts nicht
3. 330 ohne "Chrom"-Auspuffblende auch nicht (ausser man entfernt es)
4. Hat Dein "Kumpel" entweder keine Ahnung oder "schämt" sich einen 318er zu fahren.....Den Rest spare ich mir.
Mario
Danke, das ist ne klare Ansage und somit das Thema wohl auch beendet. Vielen Dank.
Nur soviel, daß ist kein Kumpel von mir, sondern der Werksleiter eines unserer Werke. Ist also schon etwas älter. Naja, vielleicht schon so alt, daß er die Modellbezeichnungen nicht mehr auseinander halten kann...
Gruß, Marc