Gibt es den 330CI auch ohne verchromte Instrumente?

BMW 3er E46

Hallo

Habe mal eine Frage gibt es das 330ci Coupe eigentlich auch mit unverchromten Instrumenten? Ein Arbeitskollege behauptet, daß er ein 330 CI hätte und dessen Instrumente sind nicht verchromt. Kann das sein? Er hat das FL-Modell.

Der Doppelrohrauspuff ist übrigens ebenfalls nicht verchromt.

Gruß, Marc

33 Antworten

Bestellen?
Einfach anrufen 😉
Hier mal was annähernd passt.
Eigentlich ist nix dabei. Batterie abklemmen, 10 min warten.
2 Schrauben rausdrehen, Kombi nach vorne ziehen, Stecker abziehen. Kombi rausnehmen, auf das Lenkrad nen Lappen legen, dass die Scheibe ned verkratzt!
Die beiden Gummistöpsel (zum einstellen der Uhr und rücksetzen des Tachos) abziehen(NICHT drehen!!!!wichtig!) VORSICHTIG! Geht etwas streng, aber es geht. die Torx (4Stück) hinten lösen, die Verrasterung aufmachen, Rahmen abnehmen. Zeiger ned verdrehen!!!!!!
Dann das ganze umgekehrt wieder zusammenbaun, fertig!
Tom
PS.:OHNE Gewähr!!! Wenn ich was vergessen habe, bitte ergänzen!
PPS: Noch was, die Platine ist locker! Aufpassen, dass sie nicht rausfällt. NICHT rausnehmen!

alles klar- ist mir zu aufwendig 🙂
und man kann viel zu viel kaputtnmachen (ich jedenfalls 🙂 )
und torx hab ich auch keine...
mal schaun näxtes jahr dann vielleicht .....
aber so lang hab ich das auto ja vielleicht dann garnoicht mehr...
wieauchimmer- danke für den tip..

gruß,
Kai

Hallo Kai,
nen Hubi fliegen 😁.........................
Was hast denn im Auge als nächstes Auto ?
Tom

Zitat:

nen Hubi fliegen

an dem schraub ich ja auch nicht rum- dafür gibts auch experten (vor denen ich größten respekt habe 🙂 ) ich beweg den ja bloss- wie beim auto- da ist fahren auch leichter als schrauben ..meiner ansicht nach ist das jedenfalls leichter (soll leute geben die das anders sehen 🙂 )

auto-naja- nach wie vor den e92 coupe- am liebsten als 335cd 🙂- soll ja nächstes jahr kommen..

ach- ich überleg mir das nochmal mit dem tacho- vielleicht komm ich ja beim fst dann auf dein angebot zurück- kannst dich innerlich ja mal drauf vorbereiten..

achja- sind wir eigentlich sehr weit vom thema abgeschweift jetzt? 🙂

gruß,
Kai