Gewindefahrwerk und doch nicht tief

Audi A3 8P

Hallo Freunde.
Habe gestern mein Gewindefahrwerk eingebaut und muß sagen das ich doch etwas enttäuscht bin, was die Tiefe angeht. Fahrwerk ist von KW Variante 1 und Felgen vom A8 8x18 ET 30. Reifen 225/35 ZR 18. Es sieht schon ganz gut aus, aber es sind noch mindestens 2 cm vorn Platz, obwohl das Fahrwerk komplett vorn und hinten heruntergeschraubt ist.
Habe aber laut FK die richtige Bestellnummer also mittlere Version der Tragkraft für Achsen genommen.
Hätte das Auto schon gern tiefer. Hab heut bei KW angerufen. Die wollen sich jetzt was einfallen lassen.
Hatte jemand von euch auch schon das Problem? Was habt ihr gemacht.
Gruß Janko

114 Antworten

WIE????

Zitat:

Original geschrieben von ninjafreak01

WIE????

GRÖSSERER FOTOAPPARAT !!

😁 😁 😁

Zitat:

also irgendwie klappt das mit den Bildern nicht. Der sagt dauernd die wären zu groß, und wenn ich sie kleiner mache, sieht man ja gar nichts mehr.
Jemand Abhilfe?

bin da auch kein Spezialist aber verkleinere meine immer mit den Photoshop - skalieren - bildgröße

geht vielleicht auch einfacher hab aber selbst keinen Plan

Zitat:

WIE????

Hi, installiere dir Irfan View 3.98 direkt bei

www.irfanview.de

und dann kannst du ganz schnell zb ein Bild in der Auflösung 1152 auf 500 oder wie du auch immer willst verkleinern und abspeichern und hier problemlos einstellen. Vorher die Endung von bmp. auf jpg umstellen, sonst ist die Speicherkapazität noch höher am Schluß wie am Anfang des Bildes. Das Tool hat keine 4 MB. Gruß RedEagle1977

Ähnliche Themen

oder rechte Maustaste auf die Datei und dann "senden an" "E-Mail Empfänger" alle Bilder verkleinern, danach kannst du die Dateien verkleinert neu abspeichern.

nochmal

Sieht doch gut aus!

Danke Idna.
Aber ich finde im Vergleich zum Serienfahrwerk ist er nicht wirklich viel tiefer. 1cm vorn und hinten noch weiter runter, würden mir völlig reichen.
Habe heut mit KW telefoniert und denen erzähltl, daß er gar nicht die angegebenen Tiefe erreicht. Gemessen von Felgenmitte bis Kotflügelbördelkante.
Ich solle die Garantiekarte ausfüllen und sie würden sich was überlegen und mir entgegenkommen.
Bin mal gespannt, was sie machen werden.

Nicht tiefer als Serie?

Hast du nen guten Augenarzt? Ruf da mal an!

Frage mich wie tief den noch? Das ist doch schön so. Willst du nur auf dem Nürburgring heizen? Gruß RedEagle1977

Absolut richtige höhe so. Viel tiefer wäre wirklich nix. Schaut gut aus wie es ist.

Gruß

nee das will ich nicht. Dafür hab ich Motorrad <grins>. Also ich find´s ja auch schon schön so, aber ich hab mir halt vorm Kauf vorgestellt, das ich bestimmt weiter runterdrehen "könnte". Und jetzt ist schon Schluß.
Also 1cm mehr würde die Sache in meinen Augen perfekt machen. Aber das ist eben Geschmackssache. Aber es freut mich, das es euch auch so gut gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von menox

Nicht tiefer als Serie?

Hast du nen guten Augenarzt? Ruf da mal an!

so drastisch würde ich es evtl. nicht ausdrücken aber er hat schon recht.

Der ist doch schon super tief und im Unterschied zu Serie um einiges tiefer!!!

Also meiner war tiefer. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Also meiner war tiefer. 🙁

Du hattest ja auch so ein "Spezialfahrwerk"...damit konnte man ja garkeine normale Tiefe/Höhe hinbekommen 😉 😁

mfg

Deine Antwort