Gewindefahrwerk mit 21/22 Zoll Felgen
Hallo liebe Tiguan Fahrer 🙂
Ich hab zwar schon bisschen Input bzgl Fahrwerk und Felgen hier gefunden aber so richtig zufrieden bin ich noch net. Habe zwar auch noch was Zeit da meiner erst in 4-5 Monaten kommt aber besser man weiß dann bescheid.
Es richtet sich mehr an die fraktion die auch einen tiefen Tiguan geil findet. Ich nutze ihn nicht als SUV im Gelände oder sonst was. Ich brauche nur viel Platz für Family und Fahrräder aber er soll sportlich aussehen.
Ich möchte das er schön tief im Radhaus sitzt mit einem Gewindefahrwerk und schicke 21 oder 22 Zoll drauf packen.
Das KW v1 habe ich bei einem hier ohne Restgewinde gesehen und muss sagen das wäre mir ein tick zu hoch. H&R ginge wohl tiefer nur finde ich da nirgends Bilder zu.
Hoffe hier paar Infos zu bekommen am liebsten natürlich aus erster Hand mit Bildern 🙂
Gerne immer Info was für ein Fahrwerk mit welcher Rad/Reifen Kombi ??
Anbei mein Alter Golf 3 und jetziger Golf 6. Ganz so tief darf es laut Frau nicht werden aber so in etwa soll es schon sein????
lg Chris
Beste Antwort im Thema
.....einfach nur grausam. Sorry, meine Meinung!
149 Antworten
Verdammt war auch ein Bild mit angehangen..allerdings läd das ohne Highspeed nicht mehr :/ später dann.
Kommen gleich 245/30 er Reifen drauf.
Zitat:
@chevie schrieb am 29. März 2019 um 18:21:54 Uhr:
Dürfte evtl. etwas zu weit überstehen 🙄
Bei welchem Auto jetzt genau?
Erkennst also Breite und ET aufm Bild?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chriszvw schrieb am 29. März 2019 um 18:16:33 Uhr:
Soo hier dann mal ein Bild.
Gummis kommen erst nächste Woche drauf wurd heut zu spät :/
Poah, schon brutal... Muss man dann aufm Auto sehen...
Zitat:
@Chriszvw schrieb am 29. März 2019 um 18:56:38 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 29. März 2019 um 18:21:54 Uhr:
Dürfte evtl. etwas zu weit überstehen 🙄
Das war auf dieses Bild bezogen 😁
Und wenn du es immer noch nicht verstehst... Die Felgen NEBEN dem Auto 😉
Zitat:
@chevie schrieb am 29. März 2019 um 19:41:30 Uhr:
Zitat:
@Chriszvw schrieb am 29. März 2019 um 18:56:38 Uhr:
Und wenn du es immer noch nicht verstehst... Die Felgen NEBEN dem Auto 😉
Aahhh jetzt hat es klick gemacht hehe. Ja mal gucken was der Tüv dazu sagt^^
Zitat:
@Chriszvw schrieb am 29. März 2019 um 20:12:32 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 29. März 2019 um 19:41:30 Uhr:
Und wenn du es immer noch nicht verstehst... Die Felgen NEBEN dem Auto 😉Aahhh jetzt hat es klick gemacht hehe. Ja mal gucken was der Tüv dazu sagt^^
Wird ja ein Gutachten für den Tiguan zu den Felgen geben? Welche Breite und ET haben denn die Felgen, Hersteller?
Rohana RFX 11 heißen die. Haben auch noch andere geile Felgen im Angebot. Bekommt man aber soweit ich weiß in Deutschland nur bei LaChanti eingetragen.
lg Chris
Zitat:
Rohana RFX 11 heißen die. Haben auch noch andere geile Felgen im Angebot. Bekommt man aber soweit ich weiß in Deutschland nur bei LaChanti eingetragen.
lg Chris
Hallo Chris, hast du die schlussendlich eingetragen bekommen?
Zitat:
Zitat:
lg Chris
Hallo Chris, hast du die schlussendlich eingetragen bekommen?
Japs aber wie gesagt nur uber LaChanti die in der Ecke Nurnberg sitzen.