ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. VW Tiguan Zubehör-Felge Sebring in 18" (Bilder)

VW Tiguan Zubehör-Felge Sebring in 18" (Bilder)

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 30. Juli 2017 um 12:14

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für den Tiguan. Mir gefällt die Sebring vom R-Line recht gut... allerdings hat diese ja im Normalfall 19". Ich würde nur gerne meine Reifen von der Nizza-Felge gerne weiterfahren, diese ist aber in 18".

Jetzt ist mir aufgefallen das es die Sebring auch in 18" im Zubehör gibt:

https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/zubehoer/p/leichtmetallfelge-sebring-7j-x-18-sterling-silber-5na071498--88z-14

Fährt diese Felge jemand auf dem normalen Tiguan oder hat vlt. jemand Bilder wie diese auf dem normalen Tiguan aussehen?

Bzw. kann man diese überhaupt auf dem normalen Tiguan ohne Sportfahrwerk fahren?

Vielen Dank schon mal!

gruß rooney

Beste Antwort im Thema

Sebring 19‘‘ im geputzten Zustand. Eher matt als glänzend

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Muesste gehen, die Größe und ET passt schon mal.

Gruß Erich

Zitat:

@roon82 schrieb am 30. Juli 2017 um 12:14:17 Uhr:

Jetzt ist mir aufgefallen das es die Sebring auch in 18" im Zubehör gibt:

https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/zubehoer/p/leichtmetallfelge-sebring-7j-x-18-sterling-silber-5na071498--88z-14

Fährt diese Felge jemand auf dem normalen Tiguan oder hat vlt. jemand Bilder wie diese auf dem normalen Tiguan aussehen?

Die 18er Sebring Felge sieht natürlich vom Aufbau genau so aus wie die 19er, von daher kannst du dir Bilder eines T-2 mit den Sebrings ansehen. Der einzige Unterschied der 18er Sebrings zu den 19ern ist das diese (laut VW) auch Wintertauglich sein sollen (warum es die 19er nicht sind steht in den Sternen) und das die 18er heller (Silber) lackiert sind und die 19er etwas dunkler. Sieh dir dazu vllt. meine Bilder im Footer an (Ist zwar R-Line aber du sieht die Felge auf dem Fahrzeug)

Auf dem Tiguan leider nicht, aber zumindest jeweils ein Bild über das Aussehen der Felge und die Größe der aufgezogenen Reifen.

Img-5498
Img-5499

Hier die 18 Zoll auf T2.

Img-5238
Themenstarteram 30. Juli 2017 um 16:21

hallo :) danke für die bilder... die schaun ganz gut aus, wobei mir die optik von den 19" etwas besser gefällt.

auf dem r-line wirken sie auch etwas klein... hoffe auf nem normalen tiguan wirken die noch mal anders. :-)

aber von der reifendimension scheints ja wirklich zu passen, dann nehm ich die Nizza felgen fürn winter.

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 23:57

gibt's vielleicht noch jemand der bilder von den 18" sebring auf seinem tiguan hat? würde mich freuen mehr davon zu sehn! :)

Auf: Winterräder auf dem neuen Tiguan, findest du auf Seite 37 die Bilder mit 19" und 18" Rädern zum Vergleich..

M.f.G.

Hier... Der Tipp von @Cumbi zum direkt hin springen

Themenstarteram 1. August 2017 um 15:34

mich würden die felgen ja mal auf nem normalen tiguan interessieren... hab schon den ganzen thread durchforstet, leider immer nur auf r-line. aber schade, was solls. :-)

Themenstarteram 2. August 2017 um 20:42

hab heute beim zubehörkollegen von vw gesehn das es die sebring 18 zoll auch in galvanograu gibt... das müsste doch die farbe der 19" r-line variante sein oder? denke ich werde diese dann nehmen. :-)

Hi , ich habe beide Versionen 19 Zoll Sommerreifen und 18 Zoll Winterreifen, die Winterreifen sind bei VW eigelagert kann daher keine Bilder machen. Die 19 Zöller haben einen etwas dunkleren Lack sieht für meinen Geschmack besser aus als die 18 Zöller.Damit wollte ich nur sagen das der Farbton nicht der gleiche ist wie bei den 19 Zöllern !

Dsc-0877

Dieses Auto mit diesen Felgen, dann noch R-Line sieht einfach so Hammer aus, egal welcher Lack dadrauf ist :-D

Themenstarteram 4. August 2017 um 15:30

Zitat:

@otomax schrieb am 3. August 2017 um 09:30:42 Uhr:

Hi , ich habe beide Versionen 19 Zoll Sommerreifen und 18 Zoll Winterreifen, die Winterreifen sind bei VW eigelagert kann daher keine Bilder machen. Die 19 Zöller haben einen etwas dunkleren Lack sieht für meinen Geschmack besser aus als die 18 Zöller.Damit wollte ich nur sagen das der Farbton nicht der gleiche ist wie bei den 19 Zöllern !

ja aber genau das meinte ich... es soll wohl die 18" auch in dem dunkleren farbton geben. :)

Hallo, ich hab eine Frage zur Sebring Felge 19 Zoll....

Immer wenn ich die an nem Tiguan sehe, ist die eher Grau als Silber....im Netz gibt es aber Bilder auf denen die Felgen silbern sind (also wie ne normale Alufelge).

Darum meine Frage, gibt es da 2 verschiedene, oder liegt das an den Fotos?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sebring Felge in verschiedenen Farben?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. VW Tiguan Zubehör-Felge Sebring in 18" (Bilder)