Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

Der Kollege von TheKing1111 verbaut jedoch nur Foliatec Folien. Andere Folien müssten selbst bestellt und zum Bekleben mitgebracht werden 😉

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben das es sich bei dem Kollegen um ne Firma handelt😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Hast Du den link noch Underkill ?

Hat jmd. vielleicht Bilder eines A3 SB in mauritiusblau mit den werkseitig getönten Scheiben? Würde mich freuen, dann hätt' ich endlich mal ne Vorstellung von dem was mich erwartet 😉

Hier der Link.

http://www.autoglastoenung.de/

Und mit entsprechender Folie, dunkeln da noch meine Spiegel ab? Habe mit dem telefoniert je nach dem welche Folie so 150€ - 180€ und 1,5 STD Zeitaufwand.

Ähnliche Themen

@stef4n
so wie versprochen. Die Bilder mit den Knubbels innen wie außen.
Ja, du siehst richtig die Wassesrpelen auf dem Lack sind Wasser. War extra für Dich heute Abkärschern, damit die
Scheiben sauber sind. 3 Euro bitte auf das Konto 😁 😉

Hoffe das hilft dir etwas.

Viele Grüße
LC

weiter gehts

und auch mal die Ansicht von innen inklusive Knubbels 😉

innen 2

Vielen Dank für die tollen Bilder, LC.

Hat ja ne sehr gute Arbeit gemacht der Folierer! Wie lang hat der dafür gebraucht?

Die bei TrimLine sagten mir nen halben Tag vorraus... :/

Sollten wir uns bei einem der nächsten Treffen (evtl. Oettinger?) mal übern Weg laufen, erinnerst Du mich, dass Du auch n Weißbier ausm Kofferraum bekommst 😁

Grüße
Stefan

Sehr gute Arbeit 😕

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Fragt doch mal theking2121 ob er ein Pic des Bereiches enstellt !

Bei Ihm sieht man keinerlei Lufteinschlüße !

Viele Grüße

g-j🙂

Mal ne vielleicht blöde Frage, aber wie empfindlich sind denn die Folien hinsichtlicht möglicher Beschädigungen?

Hinsichtlich kleinerer Fahrgäste mit ihren Spielzeugen würde ich mal sagen Grenzwertig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hinsichtlich kleinerer Fahrgäste mit ihren Spielzeugen würde ich mal sagen Grenzwertig 😉

Und wie grenzwertig? Ich rede ja nicht von Spielzeug-Meißeln, aber was halten die Folien so aus, ohne Beschädigungen davon zu tragen? 😉

So auf bitte habe ich gerade mal schnell ein Bild gemacht von der Seitenscheibe .

Die ist nämlich nicht ganz so schmutzig.

Gruß

Thomas

@stef4n
gamie scheint es nicht so zu gefallen aber ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebniss.
Mit Oettinger wird es bei mir diese lJahr, durch eine wichtige Birthdayfeier leider nichts. Will ja in vielen Jahren was zu erben bekommen 😉
Ist echt mist, dass es gerade auf diese WE fällt denn ich hätte ihn so gerne Chippen gelassen.

@gamie
Verstehe nicht so richtig wie das gemeint ist. Welche Lufteinschlüsse meinst du denn gamie? Die bei den Knubbels?

Gruß
LC

Deine Antwort