Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Danke das wusste ich nicht, wieder was gelernt. Dann eben halt eine Folie die der originalen sehr nahe kommt. Mag diesen silbernen Kram etc nämlich nicht. Gruß Alex
Dann muss sie mir jhemand halt bekleben, denn das kann ich echt nicht.

Schreib mal den anderen Mainzer "Thomas" an (theking2121),

der hat einen Folientöner an der Hand der astreine/saubere und günstige Arbeit abliefert ! Die Räder der Scheibe (Rasterpunkte) sind die perfektesten die ich bisher an einem 8P/8PA gesehen habe !

Viele Grüße

g-j🙂

edit : Argghhhh natürlich "Ränder" und nicht Räder😉😁

danke werde ich sofort tun.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schreib mal den anderen Mainzer "Thomas" an (theking2121),

der hat einen Folientöner an der Hand der astreine/saubere und günstige Arbeit abliefert ! Die Räder der Scheibe (Rasterpunkte) sind die perfektesten die ich bisher an einem 8P/8PA gesehen habe !

Viele Grüße

g-j🙂

@ game-junkiez hast du mehr bilder von dem blauen Sportback? Ich will mir auch die Scheiben tönen lassen weiss aber nicht ob ich dunkle oder graue Folie nehm.

Ähnliche Themen

Pic 1

Pic 2

Pic 3

Pic 4

Pic 5

Mehr habe ich leider nicht,

müsste aber für einen ersten eindruck langen !

Viele Grüße

g-j🙂

Danke game j. für die Bilder, ich glaub ich werd auch etwas dunklere Folie nehmen. 

Der Kollege von TheKing1111 verbaut jedoch nur Foliatec Folien. Andere Folien müssten selbst bestellt und zum Bekleben mitgebracht werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von smooky999

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Finde ich richtig sportlich geil ! Habe einen Termin für den 29.05.Bei mir kommt schwarze Folie ohne Alu Beschichtung.Von außen sieht man nichts und von innen ist es prima.

Im Sommer ersetzte ich auf dem Weg zum See die Ablage mit dem kleinen Kalbs-Hund Rico.Der wird sich auch freuen,wenn ihm die Sonne nicht mehr auf den Pelz knallt.

Krass, ich erkenn' da fast keinen Unterschied zu ab Werk getönten Scheiben...gute Arbeit! Was haltet Ihr generell von den ab Werk getönten Scheiben, vor allem in Verbindung mit mauritiusblau? Ich bekomme meinen Sportback in gut 2 Wochen und habe die getönten Scheiben mitbestellt - konnte Sie jedoch vorher nur an nem lavagrauen Sportback begutachten 🙁

Meiner Meinung nach Schnicka :

Werkseitige Lösung = optimale Lösung ! (wenn auch ein Paar € teurer). Würde ich heute einen Neuwagen ordern, würde ich die Werkslösung mitbestellen !

Viele Grüße

g-j🙂 der dran errinnert -> Rasterpunkte am Scheibenrand und "die hinteren Scheiben sind in Bewegung"

Ich würde auf jeden Fall bei einer Neubestellung auch die Werkstönung mit ordern, ist das beste was man machen kann 😉

Deine Antwort