Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
A3 8P in Mauritiusblau und LLumar Alu Dark Folie. Einkleben 150€.
Im Sommer sieht es spitze aus, jetzt im Winter mit den Winterreifen und dem fast immer schmutzigen Wagen wirkt es natürlich gar nicht. Durch das Akustische Parksystem keinerlei Probleme beim rückwärts Einparken bei Dunkelheit.
Hm, ich muss mich da mal einklinken:
Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt, ob eine Scheibentönung nicht zu prollig wirkt.
Ich persönlich stehe vor dem Problem, ob ich tönen soll oder nicht. Wenn ja, welche Farbe. Keinesfallls chrom, bronze oder dgl. Mein Baby ist delphingrau, da kommt ja eigentlich nur schwarz oder ein grau-Ton in Frage (leicht bis mittlere Tönung).
Ich möchte ja nur die Sportlichkeit und Eleganz des A3 (8P) unterstreichen. Habe keine Änderung in den Felgen vor (gegenwärtig 17" 5-Stern-Felge orig. Audi). Wirkt das?
hi, hab auf maurituis blau schwarze getönte scheiben mit den 5 stern felgen und das sieht sehr gut aus, allerdings habe ich jetzt die felgen verkauft da ich mir neue zulegen möchte...
Hallole ...
Hab bei mir , aber nur die hinteren Seitenscheiben getönt !
Hinten hab ich's einfach mal noch weggelassen , kommt vielleicht noch !
Kommt ganz gut - dunkles Auto - dunkle Scheiben !!!
Gruß Hermy
Ähnliche Themen
hat schon einer einen Sportbakc getönt? ich denke da an die hinteren scheiben, also auch an die "kofferraumscheiben". ich würde mir das auch gerne machen lassen, denke aber, dass es zu prollig aussehn könnte. deshalb fänd ich's cool, wenn einer mir ein bild zeigen würde.
ich fahre einen schwarzen sportback und denke so an mittlere schwarz-tönung
Ich finde, dass getönte Scheiben bei einem SB oder Avant bzw. generell bei Kombis richtig geil aussehen. Natürlich nich so prollige Sachen, sondern schön dezent.
Habe halt so meine Bedenken, bei einem 3-Türer.
Hat nich irgendjemand ein Bildchen bei dem delphingrauen A3 (8P)? Bittäää!
Hmm,
mal ne Frage, hab kein PDC und wollt mit meinen scheiben ansich auch was machen. Hab nen schwarzen 8p, Was meint ihr, was für ne Folie? Hab die Audi Alus drauf
http://download.audi4ever.at/.../...2d07c9c7955758addd90534b7460f2.jpg
sieht dem also hier fast gleich. Und wie ist das mit Nachts und Dunkelheit. Ist es wirklich so dunkel beim Einparken? Wäre cool, wenn jemadn nen paar Bilder rausrücken würde, =) danke Euch
Phreak
Kann mich mit getönten Scheiben nicht mehr anfreunden, die Zeit ist vorbei - es sei denn du hast rundum (oder zumindest die komplette Seite)so eine leichte Chromolux. Im Zweifelsfall sieht an nem tiefschwarzen Wagen ne tiefschwarze Folie auch nur an den hinteren Scheiben noch gut aus.
Kommt bei mir aber sowieso nicht mehr in Frage. Dann sieht man ja gar nicht mehr die helle Lederausstattung, welche optisch ordentlich was her macht... finde es so wesentlich edler - aber wie immer Geschmacksache.
Gruß
Hallo,
also ich hab meine Scheiben rundherum getönt, finde ich persönlich besser ... Nachts sind die komplett schwarz, man kann jedoch ganz ohne Probleme gucken. Jederzeit bin ich jedoch nicht sichtbar :-)
http://www.defected.de/Audi.jpg
so long,
Alex
@silk
wo hast du denn die Scheiben tönen lassen und was hast dich der Spaß gekostet?
Hallo,
ich hatte permanent Diskussionen mit meiner Frau, da sie nach jedem Spaziergang mit den Hunden zu faul war die Heckablage wieder einzubauen.😁 Also habe ich bei meinem schwarzen A3 nur die Heckscheibe getönt. Sieht von hinten echt nicht schlecht aus und von der Seite bleibt er Original. Zum Thema Sicherheit: Tagsüber ist es kein Thema durch die Folie zu sehen. Ich fahre einen Opel Zafira 🙁 als Firmenwagen. Dieser hat einen autom. Spiegel, der sich sobald einer im dunkeln hinter mir fährt fast schwarz wird. Also kein Unterschied zur getönten Heckscheibe. Aber es sollte jeder für sich selber entscheiden.
Gruß
Mauritius mit schwarz
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Jemand bei Mauritiusblau probiert?
Vielleicht kennst Du Bilder wenn wäre das dann m-b mit schwarzer Folie :
http://download.audi4ever.at/.../...e9f33a57067ded15bbf03633e21f58.jpg
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von silk
Hallo,
also ich hab meine Scheiben rundherum getönt,
Hast du fein gemacht nur ist das in Deutschland verboten!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß bei einem Unfall und dem Gerichtsstreit mit deiner Versicherung weil die nichts zahlt.
Ach ja deine Betriebserlaubnis ist auch soeben erloschen!!!!
Kommt auf den Tönungsgrad drauf an...
Bis jetzt stützt sich deine Aussage nur auf einer Vermutung!
Hi oldi,
was haste den jetzt wieder angerichtet..........Genau aus diesem Grund hat sich silk vor einiger Zeit hier aus dem Forum verabschiedet.
Jetzt hat er sich ein mal wieder gemeldet und schon kriegt er das wieder aufs Brot geschmiert😉😁
silk bleib bei uns😉
Viele Grüße
g-j🙂