Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
meine außenfarbe ist schwarz und letzten donnerstag habe ich die hinteren scheiben und die heckscheibe mit 3m-folie verdunkeln lassen (inkl. abe). eine werbe-firma bei mir in der nähe macht das professionell.
meine meinung: sieht sehr gut aus und passt zu dunklen fahrzeugen. die sicht bei dunkelheit ist etwas eingeschränkt. jeder muss selbst entscheiden, ob's ihm das wert ist.
kostenpunkt für die drei scheiben inkl. zuschnitt, einbau und abe belief sich auf 195,- EUR (inkl. mwst.)
wenn jemand bilder sehen will, dann frühestens morgen.
gruss
Hallo,
hab das über einen guten Bekannten gemacht. Normalerweise dürfte das so um die 40-50€ pro Scheibe kosten. Von Innen fällt es kaum auf dass die Scheiben getönt sind, von Aussen kann man jedoch zu keinem Zeitpunkt reingucken ...
@oldi_1
*gähn*
1. Weiss ich das alles schon
2. Die Sache mit dem Unfall usw. stimmt nicht, aber mag das nicht schon wieder alles wiederholen ...
so long,
Alex
Hi nacht-flug,
was ne Frage.......[anfeuerugsmodus]Bilder,Bilder,Bilder[/anfeuerungsmodus] !!!!!!!😉
Viele Grüße
g-j🙂
@ GJ: RICHTIG: BILDER =)
@ Silk: Also ist diese Verglasung die du hast erlaubt? Hatte mal nen Kollegen, der der Meinung war, ich tön meine Scheiben mal schön Dunkel, hat er auch mit allen gemacht, aber 2 Wochen später fanden die Grünen mit den weißen Streifen das nicht so Lustig: Gab anzeige und er musste Folien sofort entfernen um weiter zu fahren. Er durfte nur den hinteren Bercieh lassen. Wie sieht das bei deiner Verglasung aus? Danke
Ähnliche Themen
Hallo,
da sieht es genauso aus. Nur fällt eine schwarze Scheibe schneller auf als eine verspiegelte. Manchmal sehen die Scheiben auch so verspiegelt aus und bei mir kann man halt nie reingucken. Was solls ...
Wenn man es nicht hat kann man auch nicht (ver-)urteilen, denn von Innen sieht es genauso aus wie vorher, nur von Aussen ist es eben anders ...
so long,
Alex
...habe heute morgen vor der arbeit die bilder gemacht. darum sind die lichtverhältnisse nicht die besten. werde nochmal bilder bei tageslicht machen:
...hier ist etwas mehr zu sehen:
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
...habe heute morgen vor der arbeit die bilder gemacht. darum sind die lichtverhältnisse nicht die besten. werde nochmal bilder bei tageslicht machen:
hehe.... machst deinem namen alle ehre 😁
marc
ps: habe hier noch was wegen seite komplett .
habe meine scheiben auch abgedunkelt, ab b-säule, wie es legal ist!
bei der folienauswahl stellte ich fest, dass es ein riesiges angebot gibt, ich entschied mich für eine etwas teurere, die aber den vorteil bietet dass man kaum hereinsieht, aber umso besser heraus (ähnlich wie sonnenbrillen-effekt.
so sehe ich auch noch bei nacht tip top heraus.
und optisch gibt der wagen seither einiges mehr her, ich habe die schwarzen schieben nicht weiter (silber-, gold-, oder blau-) verspiegelt oder so. Somit ergänzen sich die scheiben ideal mit der wagenfarbe.
Mein Fazit:
gute Sache, wenn sauber und fehlerlos ausgeführt, sonst eher peinlich...
mfg
...leider war es nach der arbeite wieder dunkel.
so ist das eben im winter:
von innen.
das hintere finster ist abgedunkelt:
this is the IGU@N@...
@ Nacht-flug, danke für die Bilder sieht gut aus, werde ich wohl auch machen. Was hast dich das ganze dann jetzt gekostet? MIt Einbau?
@mig77: Wa4ren die vorher zugeschnitten? Und was haben die gekostet? Und hast du nen Bild =)
Danke
Zitat:
Original geschrieben von mig77
habe meine scheiben auch abgedunkelt, ab b-säule, wie es legal ist!
bei der folienauswahl stellte ich fest, dass es ein riesiges angebot gibt, ich entschied mich für eine etwas teurere, die aber den vorteil bietet dass man kaum hereinsieht, aber umso besser heraus (ähnlich wie sonnenbrillen-effekt.
so sehe ich auch noch bei nacht tip top heraus.
und optisch gibt der wagen seither einiges mehr her, ich habe die schwarzen schieben nicht weiter (silber-, gold-, oder blau-) verspiegelt oder so. Somit ergänzen sich die scheiben ideal mit der wagenfarbe.Mein Fazit:
gute Sache, wenn sauber und fehlerlos ausgeführt, sonst eher peinlich...
mfg
hy ...
kann ich dir nur zustimmen, ich finde es nicht so toll wennn die bubis geld sparen wollen und dann die scheiben so aussehen wie modell 1001 blase :-) LOL
ich habe es auch immer von foliatec direkt amchen lassen mit hochwertigen folien und garantie, und so werde ich es auch immer wieder machen lassen!
preis für einen audi um die 200€ all incl. (preis stand 2003)
gruß floh