Gesunder Preis Für einen sehr gut ausgestatteten 530d f11

BMW 5er F11

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen was den so ein vernünftiger Preis für einen 530d f11 mit fast voller Hütte wäre.Wir haben unseren mit FAST Volaustattung bei BMW gekauft mit gerade mal
53900 Kilometern und Premium Selection.Der BMW ist von Ende 2016 und war ein Leasingrückläufer wodurch er diese reichhaltige Austattung hat.Was wäre den ein gesunder Preis für so ein gut ausgestatteten ??

Mfg

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
50 Antworten

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 6. Dezember 2020 um 11:58:21 Uhr:

Genau, fast. Außerdem hast du mich falsch verstanden, mir ist das wurscht. Aber es gibt hier einige, die das anscheinend sehr ernst nehmen. 🙂

Stimmt!Ich hatte gestern auch noch ein Forum gesehen wo jemand seinen E60 mit Volaustattung beworben hat.Ist ne ganz schön große Diskussion raus entstanden🙄

Moin,

die Frage steht doch klar im Raum, es fehlt noch an den helfenden Antworten.
Ansonsten empfehle ich einen Thread zum Thema "Was versteht man unter Vollausstattung" zu eröffnen.

Gruß
Zimpalazumpala

Wo ist das Problem? Es gibt hier bereits zwei Antworten mit genannter Preisregion, inkl. einer von mir. Im selben Beitrag hab ich dann halt (auch eher schmunzelnd) die Erbsenzähler erwähnt, die es mit dem Begriff Vollausstattung zu genau nehmen. Wir waren schon längst weiter, der TE selbst wollte dazu nochmal was sagen. Und jetzt Du, wodurch das Thema also wieder da ist. 😉

Also alles entspannt.

Zitat:

@Vaterx25xe schrieb am 6. Dezember 2020 um 11:40:14 Uhr:

Oh je,,,,, wenn ich recht verstanden hab wollte der TE eine Preiseinschätzung und keine Grundsatzdiskussion über eine Vollausstattung.

Ich würde den 530 vom TE auf ca 26.000 bis 29.000 Euro einschätzen.

26 bis 29 wären gut ich habe ihn vor 2 Monaten mit Steuerabsetzung für 25 gekauft😛

Ähnliche Themen

Also nochmal danke an die zwei hier der Rest hat sich sich ja nur über den Begriff fast Vollaustattung aufgeregt wollte schlauschwätzen oder hatte unnützliche Tipps

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 6. Dezember 2020 um 12:12:47 Uhr:

Zitat:

@Vaterx25xe schrieb am 6. Dezember 2020 um 11:40:14 Uhr:

Oh je,,,,, wenn ich recht verstanden hab wollte der TE eine Preiseinschätzung und keine Grundsatzdiskussion über eine Vollausstattung.

Ich würde den 530 vom TE auf ca 26.000 bis 29.000 Euro einschätzen.

26 bis 29 wären gut ich habe ihn vor 2 Monaten mit Steuerabsetzung für 25 gekauft😛

na, @BMWF11530, dann hast Du Dir im Forum die Ehrennadel für den Preis-König-des Monats redlich verdient...

Respekt... 🙄

wäre ggf. besser auf das Knarzen zu achten, als nur nach Preis... 😎

aber der war ja hübsch heiß... 😛

Ich finde das aber schon krass wie viel der an Wert verloren hat.Damals hat der neu mit Steuern 96000€ gekostet und jetzt 28000!

Der ex neu preis spielt heute keine Rolle mehr. Ich denke wenn du ihn für 25k los wirst kannst du schon zufrieden sein.

Aktuell aufgrund der Corona Situation und der fahrverbote ist eh schwierig. Hinzu kommt solche summen von privat kaufen ohne jegliche Gewährleistung und ordentlicher umfangreicher Garantie, schwierig.

Setz den einfach rein zu einem fairen Preis und abwarten

@BMWF11530
Bei Dieselfahrzeugen und derzeitiger Marktsituation(Corona) ganz normaler Wahnsinn.🙄

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 6. Dezember 2020 um 12:36:56 Uhr:

Ich finde das aber schon krass wie viel der an Wert verloren hat.Damals hat der neu mit Steuern 96000€ gekostet und jetzt 28000!

Was hat der denn noch an Ausstattung, dass der mal 96t€ gekostet haben soll?
Oder waren es vielleicht 69t€? 😉

Standheizung, X Drive, Anhängerkupplung, irgendeine Individual- Ausstattung, 20 Zoll Felgen ...?

Gib doch einfach mal das Fahrzeug samt Ausstattung bei AutoScout zur Bewertung ein ...ist m.E. die beste Art und Weise den richtigen Rahmen zu finden.

Das hier alles.69000€ waren es sicher nicht😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@mr_phil schrieb am 6. Dezember 2020 um 14:18:30 Uhr:

Zitat:

Standheizung, X Drive, Anhängerkupplung, irgendeine Individual- Ausstattung, 20 Zoll Felgen ...?

Gib doch einfach mal das Fahrzeug samt Ausstattung bei AutoScout zur Bewertung ein ...ist m.E. die beste Art und Weise den richtigen Rahmen zu finden.

Ich mache es noch mal so damit du es siehst😛

Zitat:

@mr_phil schrieb am 6. Dezember 2020 um 14:18:30 Uhr:

Zitat:

Das hat er mir angezeigt obwohl man nicht alle Austattungen angeben kann

Asset.PNG.jpg

Keine Bange, ich seh’s auch so.
Also ...kein M- Paket , keine Sportautomatik und keine ordentlichen Räder für 96t€ ...da haben die den Erstbesitzer ganz schön übers Ohr gehauen 😉
Aber wenn’s für Dein EGO gut ist ...dann hast Du halt ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Warum sollten die ihn übers Ohr gezogen haben??