Gesunder Preis Für einen sehr gut ausgestatteten 530d f11
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen was den so ein vernünftiger Preis für einen 530d f11 mit fast voller Hütte wäre.Wir haben unseren mit FAST Volaustattung bei BMW gekauft mit gerade mal
53900 Kilometern und Premium Selection.Der BMW ist von Ende 2016 und war ein Leasingrückläufer wodurch er diese reichhaltige Austattung hat.Was wäre den ein gesunder Preis für so ein gut ausgestatteten ??
Mfg
50 Antworten
Zitat:
@BMWF11530 schrieb am 6. Dezember 2020 um 18:48:19 Uhr:
Ich brauch auch keine positive Bestätigung sondern nur eine Inge ungefähre Preiseinschätzung.
Warum?
Gekauft hast du schon, verkaufen willst du nicht.
Was soll dann der Quatsch?
Und wer ist Inge?
Für euch beide also erstmal weiß ich das wir kaufen dein Auto bei den Verkaufswert immer mehr hinschreibt als man wirklich kriegt und warum da Inge steht weiß ich nicht.Ich wollte nur wissen ob für einen unfallfreien 530d f11 mit 54000 Kilometern und einer sehr guten Ausstattung plus premium Selction der Preis den ich bezahlt habe akzeptabel ist.Ich habe mit Steuerabsetzung knapp 25000€ bezahlt.Ist das gut oder nicht?Man darf nicht vergessen dass es ein Auto von BMW war!
Zitat:
@BMWF11530 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:13:13 Uhr:
Ich habe mit Steuerabsetzung knapp 25000€ bezahlt.Ist das gut oder nicht?
Ist doch völlig egal, jetzt wo das Geld eh schon weg ist.
Außerdem ist das individuell.
Ich z.B. hätte keinen einzigen Cent für das Auto bezahlt.
Inwiefern hilft dir das weiter?
Der ganze thread erscheint wie der sehr plumpe Versuch nach Komplinenten zu fischen.
Oh, so viel tolle Vollaustattung.
Oh, so grandios wenig km.
Oh, so billig Superschnäppchen gemacht.
Oh, Leistung streut enorm nach oben.
Super Typ.