Gesunder Preis Für einen sehr gut ausgestatteten 530d f11
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen was den so ein vernünftiger Preis für einen 530d f11 mit fast voller Hütte wäre.Wir haben unseren mit FAST Volaustattung bei BMW gekauft mit gerade mal
53900 Kilometern und Premium Selection.Der BMW ist von Ende 2016 und war ein Leasingrückläufer wodurch er diese reichhaltige Austattung hat.Was wäre den ein gesunder Preis für so ein gut ausgestatteten ??
Mfg
50 Antworten
Ich finde das m packet zb grottenhässlich und wofür braucht man eine Sportautomatik in einem 2 Tonnen Reiseschiff??
Ich würde sagen das du erstmal ein paar Bilder von deinem F11 schickst und mir mal den Neupreis sagst
Ähnliche Themen
Zitat:
@mr_phil schrieb am 6. Dezember 2020 um 14:41:08 Uhr:
Nee, keine Lust ...ich bin raus 😉
Ahja hab ich mir gedacht🙄
Also mal wirklich völlig unabhängig von allem Ausstattungsdefinitionsgequatsche 😉 denke ich, dass man aktuell noch irgendwo bei ca 22.000€ liegt.
ich würde meinen aktuell mit 23.x00€ reinsetzen und warten. Er hat (nur das wichtigste)
Luxury Line
Navi Pro
Komfortsitze (belüftet)
Harman Kardon
Standheizung
Xenon mit Fernlichassistent (nicht nur an/aus, sondern schneidet entgegenkommende aus)
Adaptive Drive
volldigitales Cockpit
HUD
Sitzheizung hinten
Leder dakota schwarz
soft close ( 😁 )
Komfortzugang
Panoramadach
4 Zonenklima
18" WR+SR
Sonnenblenden den Türen 2. Reihe
160.000km
EZ 02/20
530d xDrive Touring
Saphierschwarz
Scheckheft 100% bei BMW
Zeit ist für mich immer der wichtigste Faktor. So habe ich meine Fahrzeuge immer ohne Stress verkauft, teilweise standen sie aber über Monate online. Nein ich will ihn nicht verkaufen, aber da er dem des TE wohl sehr ähnlich ist, als Orientierung. 😉 Ist aber nur meine Meinung.
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 6. Dezember 2020 um 12:54:03 Uhr:
Der ex neu preis spielt heute keine Rolle mehr. Ich denke wenn du ihn für 25k los wirst kannst du schon zufrieden sein.
Dann sollte der Wagen aber zunächst eine neue Batterie bekommen, wenn die nach 4 Jahren nun schon schlapp macht:
Zitat:
@BMWF11530 schrieb am 5. Dezember 2020 um 17:49:52 Uhr:
Hallo,Ich wollte nur einmal kurz fragen welche Batterie für einen BMW f11 530d bj 2016 mit Standheizung und Start Stopp am besten wäre. Muss es die BMW Batterie sein oder gibt es andere gute Alternativen?
Mfg
Zitat:
@Volvoluder schrieb am 6. Dezember 2020 um 17:21:09 Uhr:
Zitat:
Der ex neu preis spielt heute keine Rolle mehr. Ich denke wenn du ihn für 25k los wirst kannst du schon zufrieden sein.Dann sollte der Wagen aber zunächst eine neue Batterie bekommen, wenn die nach 4 Jahren nun schon schlapp macht:
Zitat:
Zitat:
Hallo,Ich wollte nur einmal kurz fragen welche Batterie für einen BMW f11 530d bj 2016 mit Standheizung und Start Stopp am besten wäre. Muss es die BMW Batterie sein oder gibt es andere gute Alternativen?
Mfg
Ich habe garnicht vor ihn zu verkaufen ich wollte nur eine Preiseinschätzung habe ihn auch erst seit 2 Monaten von daher...
Zitat:
Zitat:
Der ex neu preis spielt heute keine Rolle mehr. Ich denke wenn du ihn für 25k los wirst kannst du schon zufrieden sein.Dann sollte der Wagen aber zunächst eine neue Batterie bekommen, wenn die nach 4 Jahren nun schon schlapp macht:
Zitat:
Zitat:
Mfg
Wie kommst du denn auf verkaufen??
Komme ich darauf? ?
GTS_Tarik sprach davon und ich bezog mich auf ihn und SEINE Hypothese "Ich denke wenn du ihn für 25k los wirst kannst du schon zufrieden sein".
"Wenn" ist für mich nicht die Behauptung, dass du tatsächlich verkaufen willst.
Das bleibt allein deine Entscheidung, ob überhaupt und ggf. wann du verkaufen möchtest 😉.
Paket schreibt man ohne c, man wird über den Tisch gezogen, aber übers Ohr gehauen und wenn du eine Bestätigung brauchst, dass dein Kaufpreis kein Schnäppchen war, mach eine kostenfreie, schnelle Anfrage bei "wir kaufen dein Auto". Die zahlen bestimmt weniger, als du gezahlt hast (nimm aber eine nicht viel genutzte Mailadresse, die texten dich eine ganze Weile zu).
Brauchst du aber eine positive Bestätigung, wie günstig du das Fahrzeug geschossen hast, such dir einen vergleichbaren Wagen auf mobile und freu dich. Dort werden gerne mal Mondpreise aufgerufen, gezahlt wird meist in der Region der niedrigsten Preise. Aber dem Ego schmeichelt es ja doch.
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 6. Dezember 2020 um 18:26:30 Uhr:
Paket schreibt man ohne c, man wird über den Tisch gezogen, aber übers Ohr gehauen und wenn du eine Bestätigung brauchst, dass dein Kaufpreis kein Schnäppchen war, mach eine kostenfreie, schnelle Anfrage bei "wir kaufen dein Auto". Die zahlen bestimmt weniger, als du gezahlt hast (nimm aber eine nicht viel genutzte Mailadresse, die texten dich eine ganze Weile zu).
Brauchst du aber eine positive Bestätigung, wie günstig du das Fahrzeug geschossen hast, such dir einen vergleichbaren Wagen auf mobile und freu dich. Dort werden gerne mal Mondpreise aufgerufen, gezahlt wird meist in der Region der niedrigsten Preise. Aber dem Ego schmeichelt es ja doch.
Wasn bei dir kaputt??Ist das jetzt wichtig das ich Paket mit Ck geschrieben habe??Ausserdem bietet Wir Kaufen Dein Auto immer einen höheren Preis als zb ein Privatkäufer.Ich brauch auch keine positive Bestätigung sondern nur eine Inge ungefähre Preiseinschätzung.Was aus meiner Frage entstanden ist,ist doch wieder ein ganz anderes Thema!
Zitat:
@BMWF11530 schrieb am 6. Dezember 2020 um 18:48:19 Uhr:
Ausserdem bietet Wir Kaufen Dein Auto immer einen höheren Preis als zb ein Privatkäufer.
Das halte ich für ein Gerücht, heißt doch er erste Tipp immer: Maximum erzielt man bei Privatverkäufen.
Mach doch mal und stelle den Preis zur weiteren Diskussionsgrundlage hier rein. Das geht innerhalb von 10 Minuten.